Wollen wir nicht Mal einen Frauentreff organisieren?

Macht mit - natürlich kostenlos - schließt euch mit anderen Frauen zusammen, um nach Möglichkeiten der Entlastung zu suchen! Nach dem Motto "Suche Nachhilfe für mein Kind - übernehme dafür das wöchentliche Bügeln" oder " Wer bringt meinen Garten wieder auf Vordermann - Biete dafür kostenlos Englischunterricht". Hier ist der Platz für euer HOME-Netzwerk. Ziel ist es, dass regionale Gruppen entstehen und Frauen (natürlich auch Väter!) sich gegenseitig helfen. Mitmachen?
Antworten
flottfrau

Wollen wir nicht Mal einen Frauentreff organisieren?

Beitrag von flottfrau » 20.02.2009, 08:49

Es gibt doch bestimmt einige die Spass an so etwas hätten,dann sieht man auch die Leute die einem antworten.
Lust?

Achtermama

Schwierig aber nicht unmöglich

Beitrag von Achtermama » 24.03.2009, 15:31

Das wäre sicherlich keine schlechte Idee und es gibt Foren in denen ist das regelmäßiger Bestandteil des Jahres.Nur leider werden nicht allzuviel kommen,weil wir ja so weit verstreut in ganz Deutschland wohnen.Eine Reise kostet Geld und nicht Jeder wäre bereit "just for Fun" wer weiß wieviel hundert Kilometer Mühe und Kosten auf sich zu nehmen.Aber die Idee ist toll und nu? Gruß Achtermama

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 24.03.2009, 21:33

Da kann ich Achtermama nur recht geben :ja:

Antworten

Zurück zu „Home-Netzwerk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast