München und Umgebung

Macht mit - natürlich kostenlos - schließt euch mit anderen Frauen zusammen, um nach Möglichkeiten der Entlastung zu suchen! Nach dem Motto "Suche Nachhilfe für mein Kind - übernehme dafür das wöchentliche Bügeln" oder " Wer bringt meinen Garten wieder auf Vordermann - Biete dafür kostenlos Englischunterricht". Hier ist der Platz für euer HOME-Netzwerk. Ziel ist es, dass regionale Gruppen entstehen und Frauen (natürlich auch Väter!) sich gegenseitig helfen. Mitmachen?
Antworten
Anke1

München und Umgebung

Beitrag von Anke1 » 03.10.2003, 21:55

:lol: Jemand aus München oder Umgebung da?? :shock:

Ich habe mich ganz neu angemeldet. Vielleicht werden es ja weiterhin immer mehr TeilnehmerInnen.

Ich biete Psychomotorik an, Kinderbetreuung und auch Hundeausbildung.

Ich suche Babysitter für abends für zwei "pflegeleichte" Kinder ab und zu, und auch Beratung in Gartenfragen (Neuanlage, Mischkultur, Bauerngarten)

Freue mich auf viele Antworten. :wink:

Anke

Patros

Beitrag von Patros » 11.08.2006, 15:54

Hallo Anke,

nach drei Jahren habe ich es auch geschafft hierher zu finden.
Die Beiträge sind sehr alt.

Seit ihr überhaupt in dieser Richtung noch aktiv?
Gruß Patrizia

nadl007

Beitrag von nadl007 » 21.08.2006, 19:43

hallo anke, ich habe mich gestern neu angemedet und wohnen in dorfen (lkr. erding) gern würde ich dir helfen. liebe grüsse nadine

maria-rita

Beitrag von maria-rita » 27.11.2006, 23:14

Hallo,

ich wohne in Garmisch-Partenkirchen ist allerdings schon wieder 90 km weit weg von München.

Habe eine Tochter von 6 Jahren, arbeite sehr viel mit dem Computer, da ich eine Ausbildung zur staatl. gepr. Wirtschaftsinformatikerin gemacht habe.

Gehe gerne wandern, radfahren, schwimmen.

Wer Lust hat kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße

Marita Betz

Antworten

Zurück zu „Home-Netzwerk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast