• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, ich muss bei der Lufthansa zwei Linienflüge (München-Berlin) stornieren. Die nette Dame von der Reservierung teilt mir mir, dass ich nur die Gebühren erstattet bekomme! Ist das üblich?? Schließlich werden doch die freien Plätze gleich weiterverkauft. ich finde das echt unverschämt. Würde ich die Flüge umbuchen, müsste ich über 30 Euro pro Flug für die Umbuchung bezahlen! Was kann ich machen? Danke!

    Die Antwort:
    Wenn du stornieren möchtest ...

    Da kannst du leider nichts machen. Bei der Lufthansa gibt es viele verschiedene Tarife. Du hast dich für einen günstigen Tarif entschieden, der leider unflexibel ist. Wenn du stornieren möchtest, musst du dich für einen teureren Tarif entscheiden.





    Zurück