• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    In wenigen Wochen fahre ich mit meinen Mann in den Urlaub. Eigentlich freu ich mich nicht darauf, denn jedes Mal streiten wir uns heftigst im Urlaub. Es ist wie verhext! Wer hat auch diese Erfahrungen gemacht und was kann ich und meinen Mann dagegen machen?? Sonst klappt es ja ganz gut... Katrin

    Die Antwort:
    Es ist ganz natürlich ...

    dass man sich im Urlaub häufiger streitet als zu Hause. Zu hause gehen meist beide Partner geregelten Arbeitszeiten nach, so sieht man sich also erst Abends und am Wochenende. Im Urlaub hängt mana llerdings den ganzen Tag aufeinander und so kann es schon vorkommen, dass es zum Streit kommt. Ich kenne das auch von mir und meinem Freund: Da kracht es im Urlaub dann auch ab und an. WIe gesagt, das ist ganz normal. Versucht einfach mal, trotz Urlaub getrennt Sachen zu unternehmen, damit ihr auch ein wenig Zeit für euch selbst habt. Dann wird es auch nicht (so häufig) zum Streit kommen.





    Zurück