• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Guten Tag, mein Mann und ich wollen dieses Jahr getrennt in den Urlaub fahren. Wer hat Erfahrung damit? Ist das gut für eine Beziehung? Unsere ist leider schon so eingefahren und wir erhoffen uns neues Leben.

    Die Antwort:
    Wenn ihr euch einig seid ...

    Wenn ihr euch einig seid, dass ihr ein wenig Abstand von einander braucht, dann ist das sicherlich eine gute Entscheidung. Allerdings sollten wirklich beide Partner einer Meinung sein, was dies betrifft. Ich war dieses Jahr auch eine Woche in Spanien und mein Freund in Südfrankreich. Wir haben also den Urlaub nicht zusammen verbracht. Danach waren wir beide auch viel entspannter und man kann sich wieder besser auf den Partner konzentrieren. Wobei natürlich auch das Gegenteil der Fall sein kann, sodass man eifersüchtig auf den Partner ist, der eben alleine den Urlaub verbracht hat. Wenn ihr das beide wollt, dann wird es aber der Beziehung sicherlich gut tuen, besonders wenn danach beide entspannt aus dem Urlaub zurückkommen :).





    Zurück