• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    wo kann man günstig urlaub in münchen mit kleinkindern machen? im Herbst würde ich gerne hinfahren.

    Die Antwort:
    au weia, Herbst ist generell ...

    au weia, Herbst ist generell ne schlechte Idee- wegen Oktoberfest. ich wohne selbst Nahe bei München und meide die innenstadt um diese Zeit- gedrängel, vollkespuckte Bahnsteige, Betrunkene. Ich würde unbedingt empfehlen nicht zur Oktoberfestzeit hinzufahren, schon gar nicht mit Kleinkindern. Es gibt sehr viele Hotels in München, es lohnt sich aber auch ins Münchner Umland auszuweichen. Solange man eine gute S-Bahnverbindung hat kann man sich so viel Lärm und Kosten sparen. Gerade die Gegend um Dachau ist sehr ländlich und hübsch. Innerhalb von 20 min ist man mit der S2 in der City. Viel Spaß!





    Zurück