• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Guten Tag, mein Mann und ich wollen dieses Jahr getrennt in den Urlaub fahren. Wer hat Erfahrung damit? Ist das gut für eine Beziehung? Unsere ist leider schon so eingefahren und wir erhoffen uns neues Leben.

    Die Antwort:
    es gibt da keinen ultimativen Ratschlag

    mehr wie auf den Bauch fallen kann man bei der Aktion nicht. Wenn Euer Vetrauen zueinander gross genug ist, würde ich es mal ausprobieren.im Urlaub immer die Wünsche beider Partner unter einen Hut zu bekommen ist nicht immer leicht. Natürlich kann der Schuss auch nach hinten los gehen gar keine Frage.An Eurer Stelle würde ich mich mit meinem partner zusammen setzen und mal überlegen, was genau euch an der jetzigen Situation stört.





    Zurück