• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    In wenigen Wochen fahre ich mit meinen Mann in den Urlaub. Eigentlich freu ich mich nicht darauf, denn jedes Mal streiten wir uns heftigst im Urlaub. Es ist wie verhext! Wer hat auch diese Erfahrungen gemacht und was kann ich und meinen Mann dagegen machen?? Sonst klappt es ja ganz gut... Katrin

    Die Antwort:
    Zum ersten mal hängt man wieder eine Zeitlang zusammen, das ist ungewohnt, da sonst

    ... der eine oder andere sich woanders befindet. Ihr beide habt euch anders weiterentwickelt wie damals und zwei Tempramente kommen zusammen, die sich erst wieder fügen müssen. Ich empfehle meist besser ruhig zu bleiben, sich nicht um allzu viel den Kopf zu zerbrechen und halt dann teilweise mal Unternehmungen vielleicht alleine machen. Dann bemerkt man am schnellsten das der andere fehlt und rafft sich dann zumindest abends wieder harominsch zusammen.





    Zurück