• Tolle Brettspiele gewinnen – Zeit zum Spielen

    Gewinner bitte melden und die Brettspiele von Hasbro…

    Zeit füreinander nehmen und gemeinsam etwas Tolles erleben – und die Hasbro Spieleklassiker sind dafür ideal. Die Junior Versionen von Monopoly, Spiel des Lebens, Risiko und Cluedo ermöglichen es Kindern ab 5 Jahren mit ihrer Familie die Spieleklassiker zu entdecken.

    Wo sind die Gewinner? 😉 

    Ob Ihr auch gewonnen habt erfahrt ihr hier: https://cleverefrauen.de/html/gewinnerliste.html

    Tipp: Kein Gewinnspiel mehr verpassen? Einfach unseren kostenlosen Newletter anfordern: https://cleverefrauen.de/html/kostenlos.html

    Comments (35)

    1. Anette Hanzlik

      Antworten

      Ich würde mich über den Gewin riesig freuen, dann hätten wir mit 3 Kindern endlich wieder etwas neues. Danke für die schöne Verlosung ❤ Aktuell basteln wir Osterdeko.
      Bleibt gesund.

      Anhang

    2. Fiona Hein

      Antworten

      Ich würde mich sehr freuen! Meine Kids liebe es zu spielen und zurzeit bastelt wir auch viel! Und als nächstes stehen Osterplätzchen auf dem Programm 🙂

      Liebe Grüße
      Fiona

      • Sabine B.

        Antworten

        Wir haben zum Glück einen Garten und bei dem Traumwetter sind die Kinder viel draußen. Sonst machen wir Schularbeiten, spielen viel gemeinsam, lesen und lesen vor, basteln, malen, probieren neue Rezepte aus und backen Kuchen. Unser Hund bekommt von den Kindern neue Kunststücke beigebracht und geniesst die viele freie Zeit die wir haben. Neue Spiele sind bei uns sehr Willkommen, wir würden uns sehr freuen.
        Passt alle auf euch und eure Lieben auf und bleibt gesund.

    3. Anke

      Antworten

      Wir haben heute obstsalat gemacht und Osterkarten gebastelt. Danach gab es eine Auszeit mit dem Film Die eiskönigin teil 2.

      Anhang

    4. Judith Hapke-Kürschner

      Antworten

      Wir sind gerne kreativ. In diesen Zeiten steht auch bei uns alles im Zeichen von Corona. Deswegen gab es bei uns ein CoronaRegenbogen der für Zusammenhalt stehen soll und allen Kindern die spazieren gehen zeigen soll, das hier auch Kinder wohnen, die auch zu Hause bleiben müssen. Wir würden uns über ein neues Spiel zur Ablenkung sehr freuen.

      Anhang

    5. Vera Jüngling

      Antworten

      Im Moment ist die Freizeitgestaltung wohl etwas eintönig….zumindest räumlich und persönlich betrachtet, denn wir gehören zu den Leuten, die zu Hause bleiben und die Sozialkontakte nur noch medial pflegen….das wär natürlich eine willkommene Abwechslung. Regenbögen haben wir jedenfalls genug gemalt…
      Ansonsten geniessen wir unsren Garten und das Trampolin wenns Wetter passt!

      Anhang

    6. Esther Jakob

      Antworten

      Unsere Tochter und ich malen und basteln viel und aktuell haben wir auch einiges ausgesät und angepflanzt in Töpfen etc.
      Sie hat für das Altenheim eine „Mut-Mach-Karte“ gemalt und auch für die Großeltern.
      Diese Woche werden wir mit Osterdeko/karten beschäftigt sein.
      Danke für die tolle Verlosung, vor allem das Spiel des Lebens fände ich für uns besonders schön 🙂
      Das habe ich als Kind auch super gerne gespielt.

      Anhang

    7. Sandra Giertz

      Antworten

      Hallo,
      eine tolle Idee mit den Spielen. In dieser Zeit ist Ablenkung uns Spaß das wichtigste. Daher würden wir uns sehr freuen, eins der Spiele zu gewinnen.
      Dann können die Nachmittage wieder neu gestaltet werden. Zur Zeit wird bei uns viel gemalt oder auch gebacken.
      LG aus Bayern Sandra

      Anhang

    8. Josephine Großmann

      Antworten

      Wir sind den ganzen Tag im Garten ❤️ wir würden uns wahnsinnig über den Gewinn freuen ❤️ bleibt gesund!

      Anhang

    9. Antworten

      Es wird viel gebastelt und gemalt, jetzt natürlich auch für Ostern. Danke für die Gewinnchance und alles Gute, besonders Gesundheit.

      Anhang

    10. Antworten

      Wir backen leckere Croissants mit Nougatfüllung…😋
      Ansonsten stehen ganz klar viele Hausaufgaben auf dem Programm und natürlich geniessen wir auch Die Zeit zusammen daheim. Spazieren gehen tun wir natürlich auch.
      Das perfekte Spiel für den Abend wäre klasse.

      Anhang

    11. Mandy

      Antworten

      Gerade jetzt während die Kita geschlossen ist wird mehr denn je gespielt – eine Abwechslung wäre ideal!

    12. Heike

      Antworten

      Hallo ihr Lieben,

      auch wir würden uns über diesen Gewinn riesig freuen und versuchen gerne unser Glück.
      Aktuell sind wir täglich um die 2 Stunden im Wald bzw Richtung Wald unterwegs.
      In dieser Zeit machen wir zum Beispiel ein Waldbingo oder malen mit Straßenmalkreiden.
      Zu Hause kochen und backen wir zusammen, basteln mit Salzteig oder spielen viele Gesellschaftsspiele. Auch das ein oder andere Buch wird verschlungen.

      LG Heike

    13. Sandra Mehler

      Antworten

      Meine beiden Mädels würden sich riesig darüber freuen 🙂
      Neben den ganzen Hausaufgaben ist das eine willkommene Abwechslung.

      LG Sandra Mehler

      Anhang

    14. Nadin

      Antworten

      Wir basteln, malen, lesen, backen usw sehr viel… Sie vermisst ihre Freundinnen so sehr, aber auch die Omis. Vor allem für Einzelkinder ist diese „Isolation“ wirklich schlimm. Wir würden uns riesig über tolle Spiele freuen.

      Anhang

    15. Steph

      Antworten

      Danke für diese tolle Gewinnchance. Das ist ja ein mega cooles Spielepaket.
      Wir basteln momentan sehr viel und oft. Unsere Zwillinge genießen die Kindergarten freie Zeit und helfen mir fleißig beim Backen und Kochen. Aktuell malen wir Bilder für unsere Großeltern, weil wir die ja momentan nicht sehen dürfen. Wir hoffen dass wir den Spuk bald überstanden haben. Bleibt gesund clevere Hausfrauen.

      Anhang

    16. Antworten

      Mit meinen 3 Töchter basteln und spielen wir sehr viel, wir backen Osterplätzchen, malen Gipsfiguren an, machen Freundschaftsbändchen, haben sogar Seife selbst hergestellt, toben im Garten herum und suchen immer wieder neue Spiele, Ideen und Herausforderungen

      Anhang

    17. Kerstin B.

      Antworten

      Wir machen am liebsten Spiele und Puzzle 🙂 . Unsere Tochter liebt es neue Spiele auszuprobieren, daher würden wir uns riesig über ein Spiel freuen!

    18. Robin L.

      Antworten

      Wir spielen viel und kombinieren das auch gern mit Basteln, ansonsten schauen wir viele Bücher an und nutzen das tolle Wetter um im Wald zu spazieren

      Anhang

    19. Sandra P.

      Antworten

      Wir gehen viel raus, zum Beispiel die Enten füttern. Unsere Tochter freut sich schon sehr, wenn die Spielplätze endlich wieder öffnen.
      Ansonsten spielen wir sehr viel oder basteln auch mal.

      Anhang

    20. Tina Brunner

      Antworten

      Oh meine Familie und ich wir würden uns wahnsinnig freuen❤Wir machen puzzle,hausaufgaben und zum Spielplatz,aber eine Ablenkung wäre mal total toll😍sehr gerne dabei und versuchen unser Glück🍀🤞 tolles gewinnspiel und klasse Aktion😊

      Anhang

    21. Ines T.

      Antworten

      wir sind total gerne draußen in der Natur wenn es das Wetter zulässt. Aber Brettspiele sind bei uns auch sehr beliebt. Mein jüngster Sohn hat schon gesagt er würde total gerne das Cluedo junior Spiel spielen :).

      Anhang

    22. Melitta

      Antworten

      jetzt ist es wieder möglich, mit den Enkelkindern, die nicht im eigenen Haushalt wohnen, wieder zusammenzukommen, daher würden wir uns über ein neues Spiel sehr freuen

    23. Eva Schneider

      Antworten

      Wir verbringen unsere Freizeit im liebsten am Meer oder bei anderen Aktionen an der frischen Luft. Bei schlechtem Wetter helfen uns Gesellschaftsspiele aus oder wir bauen eine Playmobil Welt auf!

      Anhang

    24. Janina

      Antworten

      Malen, basteln, spazieren gehen, am Strand spielen, backen …. das sind einige unserer Lieblingsbeschäftigungen mit den Kindern 🙂

      Anhang

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.