• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Guten Tag, meine Freundin ist zu mir gezogen mit ihrem Hund. ich habe ja nichts gehen ihn, aber überall haben wir Hundehaare. Was kann ich machen??? Meine Freundin stört es nicht, aber mich! Hannes

    Die Antwort:
    Mein Hund haart auch sehr ...

    Mein Hund haart auch sehr stark und ich war lange Zeit immer voll abgenervt von den herumfliegenden Haaren in der Wohnung. Habe nun für mich bzw. meinen Hund die ultimative Lösung gefunden, und zwar einen \"Furminator\". Ich hab ihn online gekauft, aber ich glaub mittlerweile gibt es ihn auch im Fachhandel (z.B. Fressnapf) zu kaufen. Ist eine super Bürste, die wirklich total zuverlässig die abgestorbene Unterwolle aus dem Fell holt. Beim ersten Mal gründlich bürsten hab ich wirklich einen riesigen Berg Haare von meinem Hund runtergeholt. Mittlerweile muss ich es nur noch ca. einmal im Monat machen, und er haart wirklich fast gar nicht mehr. Der Prei für das Teil ist zwar relativ hoch (hab 49 ? bezahlt), aber die Anschaffung lohnt sich wirklich! Man bekommt die ganzen abgestorbenen Haare auf einmal runter und somit fliegt nichts mehr durch die Wohnung.





    Zurück