• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Guten Tag, meine Freundin ist zu mir gezogen mit ihrem Hund. ich habe ja nichts gehen ihn, aber überall haben wir Hundehaare. Was kann ich machen??? Meine Freundin stört es nicht, aber mich! Hannes

    Die Antwort:
    Genau aus diesem Grunde bin ...

    Genau aus diesem Grunde bin ich kein Hundefan. Meine Schwiegermutter hatte einen Altdeutschen Schäferhund mit langem Fell, dass er natürlich ständig verlor. Da hilft nur mindestens 2-3 mal fegen und einmal täglich mit dem Staubsauger durchgehen, da diese Haare überall kleben und sich überall verteilen. Vielleicht solltest du mit ihr reden, dass der Hund ja nun auch bei euch wohnen darf udn er dich im Grunde nicht stört, lediglich seine Haare und dass die dann regelmässig saugen, bzw. fegen möchte. Wenn du es ihr schonend beibringst findet ihr bestimmt einen Kompromis





    Zurück