• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Wir haben eine tolle Katze,die kann rein und raus,hat sogar ein Katzenklo.Ab und zu pinkelt sie aber in unser bett. Was kann ich da machen?

    Die Antwort:
    Zum Tierarzt!

    Wir hatten auch mal einen Kater, der immer stubenrein war und dann fing er plötzlich an, ins Bett oder auf den Teppich zu machen, also Urin. Da er wie gesagt vorher das nie tat und mit seinen 8 jahren wohl nicht plötzlich anfing, seine Manieren zu vergessen, haben wir ihn zum Tierarzt gebracht und er stellte eine Krankheit fest (die aber zu behandeln war), bei der man wohl nicht mehr kontrollieren kann, wann man laufen lässt: Wie bei Menschen eben. Das hat also nicht unbedingt etwas mit der Ungehorsamkeit von Tieren zu tun sondern einfach daran, dass sie das selbst nicht mehr merken. Der Tierarzt kann da sicherlich weiterhelfen.





    Zurück