• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Guten Tag, meine Freundin ist zu mir gezogen mit ihrem Hund. ich habe ja nichts gehen ihn, aber überall haben wir Hundehaare. Was kann ich machen??? Meine Freundin stört es nicht, aber mich! Hannes

    Die Antwort:
    wenn ihr in einer wohnung lebt ...

    wenn ihr in einer wohnung lebt, gibt es leider nicht viele alternativen. ganz nach rasse würde ich erstmal das fell kürzen udn dann bleibt dir nur noch, den hund nru in bestimmten zimmern zu dulden und/oder sessel udn couch für ihn zur tabuzone erklären. gegen die lästigen haare hilft nru noch eie nfusselrolle oder breites paketklebeband. also eine richtige problemlösung gibt es bei tierhaaren leider nicht. aber versuche sidn es wert.





    Zurück