• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Wir haben eine tolle Katze,die kann rein und raus,hat sogar ein Katzenklo.Ab und zu pinkelt sie aber in unser bett. Was kann ich da machen?

    Die Antwort:
    Sie können prüfen was die Katze ...

    Sie können prüfen was die Katze genau stört. Normalerweise machen Katzen dies nur, wenn etwas dort liegt, was sonst nicht hin gehört. Unsere Katzen hatten das auch mal gemacht. Im Flur stand der Wäschekorb, welcher dort sonst nicht steht. Die Katze ist dann dort hinein und hat rein gepieselt. Allerdings sollten sie die Katze nicht wirklich schimpfen, denn die Katze kann sich nicht merken was sie falsch gemacht hat, zumindest kann sie sich später nicht erinnern (leider liest man viel zu oft das jemand dann die Katze mit der Nase in den eigenen Urin hebt).





    Zurück