• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Wir suchen Hunde- und/oder Katzenbesitzer, die regelmäßig mit Begeisterung und Freude Tier-Ratgeber über Erziehung, Haltung/Pflege, Sport/Spiel/Verhalten lesen/anschauen und an ihren Vierbeinern \"testen\". Warum möchtet ihr mitmachen und stellt euch und eure Tiere bitte vor - Danke.

    Die Antwort:
    Meine Mingka ist sehr eigensinnig

    Meine Mingka ist eine sehr eigensinnige Katzendame. Bei ihr merkt man, dass Katzen ihren eigenen Kopf haben. Wenn nicht alle nach ihrer Nase tanzen, wird die auch mal zornig und läßt dies an Menschen oder Möbeln aus. Daher bin ich immer auf der Suche nach neuen Methoden, wie ich ihr dieses Verhalten, das sie sich offenbar im Tierheim angeeignet hat, wieder abzugewöhnen.





    Zurück