• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Wir suchen Hunde- und/oder Katzenbesitzer, die regelmäßig mit Begeisterung und Freude Tier-Ratgeber über Erziehung, Haltung/Pflege, Sport/Spiel/Verhalten lesen/anschauen und an ihren Vierbeinern \"testen\". Warum möchtet ihr mitmachen und stellt euch und eure Tiere bitte vor - Danke.

    Die Antwort:
    Ratgeber für Katzen

    Hallo! Ich bin mit Hingabe Katzen\"mama\", habe 3/4 meines Lebens auch schon mit den Samtpfoten verbracht und würde sehr gerne Ratgeber testen und dann entsprechend rezensieren. Ich schreibe u.a. sowieso Rezensionen, auch für Verlage, falls gewünscht kann ich auch gerne den Link zu meinem Blog mitteilen, wo meine Art und Weise zu schreiben sehr gut sichtbar ist. Mein Kater ist nunmehr 1,5 Jahre jung, sehr verspielt und ganz anders, wie seine ganzen Vorgänger, manchmal habe ich mir schon gedacht, dass so Ratgeber mir bestimmt bei dem ein oder anderen helfen können und vor allem: Man lernt irgendwie nie aus! Er durfte auch schon Spielzeug und Futter testen und ist ein dankbares Familienmitglied, um mit ihm etwas auszuprobieren :) Liebe Grüße Sabine





    Zurück