• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, schreibt uns von eurem schönsten oder lustigsten Erlebnisse mit Tieren, z. B. euren Haustieren. Wir freuen uns auf tolle Geschichten.

    Die Antwort:
    Unser Boxer Cougar ist ein wirklich stattliches Tier. Mit seinen 43kg und muskulösem Körperbau wirkt er sehr Respekteinflößend auf andere Menschen...

    Als ich mich eines Abends aus unserem Haus ausgesperrt hatte, wollte mir ein Nachbar helfen wieder ins hinein zu gelangen. Er war etwas sportlicher als ich und so versuchte er durch unser Treppenhausfenster ins Haus zu kommen. Ich hatte ihn vorher noch darauf hingewiesen, dass unser Hund wahrscheinlich ein Problem damit haben würde und das er sich in Acht nehmen solle. Da er ja ein Fremder ist, konnte ich absolut nicht einschätzen wie unser Cougar reagiert! Ich war wirklich sehr angespannt. Vorsichtig stieg mein Nachbar nun ins Haus. Als mein Hund den Eindringling im Treppenhaus bemerkte, passierte es: Ein kleinlautes bellen und er ergriff die Flucht und verkroch sich aus Angst im Wohnzimmer! Ich bin wirklich sehr stolz einen so zuverlässigen Wachhund zu haben! ;-)





    Zurück