• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, schreibt uns von eurem schönsten oder lustigsten Erlebnisse mit Tieren, z. B. euren Haustieren. Wir freuen uns auf tolle Geschichten.

    Die Antwort:
    Meine Eltern begleiteten unsere Nachbarin zu einem Bauernhof. Diese wollte ein Katzenbaby abholen.

    Das Katzenbaby hatte noch einen Bruder der aber sehr krank war, fast tot und sehr schwach. Der Bauer wollte ihn von seinem Elend befreien. Da haben sich meine Eltern angeguckt und ihn mitgenommen. Sie sind nachts aufgestanden um ihn zu füttern, haben seine verklebten Äuglein versorgt und ihm sehr viel Liebe gegeben. Wir gaben ihm den Namen Goliath und er schaffte es tatsächlich und ist schon 13 Jahre alt. Er schlief damals immer hinter meinem Rücken wenn ich auf dem Sessel sass weil es so schön warm war und später klopfte er immer an meine Tür wenn er reinwollte. Er hatte wirklich sehr viel Glück und ist ein kleiner Kämpfer. :)





    Zurück