• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, schreibt uns von eurem schönsten oder lustigsten Erlebnisse mit Tieren, z. B. euren Haustieren. Wir freuen uns auf tolle Geschichten.

    Die Antwort:
    Seit ein paar Monaten passe ich nun schon auf Tim, den 16jährigen Border Collie von Freunden, auf.

    Er ist ein wirklich lieber Kerl doch als ich das erste Mal auf ihn aufpassen musste, rutschte mir fast das Herz in die Hose. Ich kam zur Türe herein und Tim lag da und wachte nicht auf! \"Oh nein. Bitte nicht jetzt. Bitte nicht bei mir. Wie soll ich es ihnen nur erklären?\" - alles Gedanken die durch meinen Kopf wanderten. Ich kniete mich zu ihm. Versuchte zu erkennen ob er noch atmete. Tim rührte sich kein bisschen. Ich tapste ihn vorsichtig an. Tim blieb immer noch ruhig liegen. Erst als ich eine Weile bei ihm saß und ihn streichelte, wachte er schließlich auf! Ein Schock doch im Nachhinein können meine Freunde und ich nur über Tims Tiefschlaf schmunzeln.





    Zurück