• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, schreibt uns von eurem schönsten oder lustigsten Erlebnisse mit Tieren, z. B. euren Haustieren. Wir freuen uns auf tolle Geschichten.

    Die Antwort:
    Wenn man Tiere hat ist das Leben geprägt von vielen schönen Momenten oder Erinnerungen. Für mich einer der wunderschönsten Momente liegt erst ein paar Wochen zurück.

    Meine Tochter ist begeisterte Reiterin. Heuer hat sie begonnen Turniere zu Reiten. Sie wird übrigens 11. Beim 1. Turnier erreichte sie den 4.Platz. Als das 2te Turnier anstand hatte sie das Pech das erstens ihr eigentliches Pferd lahmte und sie ein anderes Pferd reiten musste. Dazu kam ausser dass sie auf diesem Pferd nicht trainiert hatte noch dass DER PRINZ aus dem Turnierviereck kam und sie sofort aufsteigen und wieder zurück ins Viereck und ihr Turnier reiten musste. Natürlich ist sie früher schon öfters den PRINZ geritten und sie haben sich von Anfang an geliebt. Sie hat dieses Turnier dann gewonnen. Anfangs wollte sie es einfach nicht glauben und hat die ganze Siegerehrung über geweint vor lauter Freude. Und DER PRINZ stand ganz ruhig da und wartete was jetzt passiert. Und es passierte folgendes: Meine Tochter umarmte PRINZ küsste ihn und wollte ihn gar nicht mehr loslassen. Die zwei standen dann im Stall gemeinsam und schauten sich an. Sie noch immer mit Tränen in den Augen und DER PRINZ mit einem Blick den man einfach nicht beschreiben kann. Dieses Erlebnis war für mich einfach WAHNSINN. Ich war von diesem Anblick (nicht nur aus Stolz) so gerührt wie schon lange nicht mehr. DIESE BLICKE ... DIESE LIEBE ... EINFACH ALLES ... WOW





    Zurück