• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, schreibt uns von eurem schönsten oder lustigsten Erlebnisse mit Tieren, z. B. euren Haustieren. Wir freuen uns auf tolle Geschichten.

    Die Antwort:
    Vor 3 Jahren ist mir meine Katze vom Balkon gesprungen und das war 1 Woche vor Weihnachten, ich hab sie lange Gesucht jedoch erfolglos..

    Ich war zu tiefst traurig und wusste sie würde draußen bei der Kälte bestimmt nicht überleben. Im Jahr dadrauf im Sommer, lief ich ca 5km von meiner Wohnung in einer Gartenkolonie entlang auf den weg zu meinen Eltern, und da war sie.. Meine Katze Kitty.. Ich war mir sehr sicher, also klingelte ich bei der Dame und wollte Klarheit. Und ja sie war es, die Frau erzählte mir das Kitty an Heiligabend bei ihr an der Tür gekratzt hatte sehr Dünn und durchnässt. Die alte Dame gab Kitty ein neues Zuhause mit Auslauf, Ging mit ihr zum Tierarzt und pflegte sie gut. Als Dank dagür gab Kitty ihr ihre ganze liebe! Ich lies meine geliebte Katze bei ihr, erstattete ihr die Tierarztkosten und bat sie darum sich gut um sie zu kümmern. Seid her gehe ich regelmäßig beide besuchen :)





    Zurück