• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, schreibt uns von eurem schönsten oder lustigsten Erlebnisse mit Tieren, z. B. euren Haustieren. Wir freuen uns auf tolle Geschichten.

    Die Antwort:
    Hallo, wir waren einmal im Zoo gewesen, mein Mann unsere Kinder und ich. Wir sind am Affengehege vorbeigelaufen und mein Mann war dabei sein belegtes Brötchen zu essen

    . Eines der Affen kam auf ihn zu und wollte von dem Brötchen haben. Er ärgerte den Affen in dem er ihm das Brötchen hinhielt aber dann doch nicht gab. Das machte er so 2 - 3 mal bis der Affe dan ging und ihm den Rücken zukehrte. Wir liefen weiter und schauten uns auch die restlichen Tiere noch an. Als wir dann nach Hause gehen wollten, wollten meine Kinder noch einmal die Affen sehen, also gingen wir hin. Der besagte Affe erkannte meinen Mann wieder und fing an ganz laute und verärgerte Geräusche in die Richtung meines Mannes zu machen. Er hatte ihn wieder erkannt und wär am liebsten aus dem Käfig abgehauen und auf mein Mann losgegangen. wir hatten sehr viel gelacht vor allem die Kinder hatten sehr viel Spaß. Ich kann nur sagen ärgere nie einen Affen :-)





    Zurück