• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, schreibt uns von eurem schönsten oder lustigsten Erlebnisse mit Tieren, z. B. euren Haustieren. Wir freuen uns auf tolle Geschichten.

    Die Antwort:
    da gibts ständig welche ... wir haben einen lustigen kater, der uns immer wieder mit irgendwelchen dingen überrascht und unser nachbar hat schafe und ziegen,

    die besonders unsere jüngste tochter begeistern und die sie auch fast täglich draußen besucht, füttert, streichelt ... besonders ein schaf ist sehr zutraulich. einmal wurde sie von einem schaf umgerannt. mir selbst ist mal etwas (für mich bedrohliches) passiert, wir waren mit unseren ersten zwei kindern in italien in einem zoo/aquapark, ein kind im buggy. ich wollte gern durch das streichelgehege der ziegen gehen, mein mann ging mit kind und wagen außen rum. ich nahm unsere tasche mit ... in der sich das proviant befand. kaum betrat ich das gatter, wurde ich von immer mehr ziegen umringt, die sich halb auf mich stellten, die tasche in beschlag nahmen (da wirken ganz schöne kräfte ...) und mir wurde himmelangst! sie hatten das essen gerochen und wollten nun die tasche plündern. ich musste mich sehr mühsam durch diese herde \"durchboxen\", um halbwegs unbeschadet wieder aus dem gatter zu kommen. das war nicht ganz ohne. nie wieder habe ich einen streichelzoo mit einem proviantbeutel betreten.





    Zurück