• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, schreibt uns von eurem schönsten oder lustigsten Erlebnisse mit Tieren, z. B. euren Haustieren. Wir freuen uns auf tolle Geschichten.

    Die Antwort:
    Unser schönstes Tiererlebnis war nachdem meine Tochter sich ein Meerschweinchen aussuchen durfte und es ganz stolz \"Karli\" taufte

    . Ein paar Tage später fanden sich 3 weitere klitzekleine Meerschweinchen im Käfig. Da war meiner Tochter klar, das es sich um ein Weibchen gehandelt hat. Es wurde zügig in \"Molli\" umgetauft. 2 der Süßen haben wir dann später weiter verschenkt, da es Männchen waren. Das 3. und weibliche Meerschweinchen mit braunen Fell und roten Augen haben wir behalten und nun war Molli auch nicht mehr allein :-)





    Zurück