• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, schreibt uns von eurem schönsten oder lustigsten Erlebnisse mit Tieren, z. B. euren Haustieren. Wir freuen uns auf tolle Geschichten.

    Die Antwort:
    Meine Geschichte ereignete sich vor 20 Jahren.Mein Opa besass über dreissig Hasen ,die im Garten in verschiedenen Hasenställe untergebracht waren.Einses Morgens im Mai kam mein grimmiger Onkel(der keine Kinder hatte und auch keine leiden konnte) und kündigte

    mit einem breiten grinsen im Gesicht ,die Schlachtung von fünf Hasen an.Woher sollte ich nun wissen ,welche fünf Hasen geschlachtet werden sollten.Also rief ich kurzerhand den Nachbarsjunge zu Hilfe.Nach kurzer Überlegung meinte Tim ,wir sollte doch alle Hasen freilassen um sie zu retten. Kurz nachdem dreißig Hasen davonhopelten kamen mein Opa und Onkel angerannt und sie schimpften wie die Rohrspatzen.Etliche Stunden später waren alle Hasen wieder im Stall und Opa schob die Schlachterei zu einem späteren Zeitpunkt auf !





    Zurück