• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, schreibt uns von eurem schönsten oder lustigsten Erlebnisse mit Tieren, z. B. euren Haustieren. Wir freuen uns auf tolle Geschichten.

    Die Antwort:
    Meine Große Katze habe ich bekommen, als sie noch die Augen geschlossen hatte. Sie war also gerade mal ca 2 Wochen alt.

    Sie und ihren Bruder habe ich fleißig mit der Flasche groß gezogen und mein bestes getan, um ihre Mama zu ersetzen. Ein knappes Jahr drauf bekam sie dann ihren ersten Wurf, aus dem meine zweite Katze stammt. Die Beiden sind heute 7 und 8 Jahre alt und sind absolut verschmust und lieb. Auch mit meinen Kindern gibt es keine Probleme und sie sind auch noch entspannt, wenn meine Tochter ihnen an den Ohren zieht. Der Bruder meiner Großen lebt leider nicht mehr. Ihn musste ich bei meinem Ex lassen, als ich dort wer bin, weil er als Freigänger nicht mehr an die Wohnung zu gewöhnen war. Mittlerweile wurde er leider überfahren.





    Zurück