• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, schreibt uns von eurem schönsten oder lustigsten Erlebnisse mit Tieren, z. B. euren Haustieren. Wir freuen uns auf tolle Geschichten.

    Die Antwort:
    Wir erleben häufig schöne und lustige Momente mit Tieren, vor allem unseren Häschen zu Hause. Im Urlaub in Dänemark waren wir dieses Jahr im Randow Regenskov,

    ein wundervoller tropischer Zoo. In einer Halle sind auch kleine Äffchen herumgetollt, die wahrlich niedlich anzusehen waren. Unsere Tochter war ganz fasziniert von ihnen und ging ohne Furcht auch nahe an ein Äffchen heran. Dieses war aber nicht scheu, hat sich ganz fix ihren Lutscher aus der Hand geschnappt und ... verschwand auf den naheliegenden Baum. Schreck, Überraschung und Lachen gab es hier zusammen. Die Leute um uns herum, die das beobachtet hatten, brachen auch und erstauntes Lachen aus. Sowas sieht man nicht alle Tage. :-D Für meine Tochter war es DAS Erlebnis in unserem Urlaub. Liebe Grüße Annett





    Zurück