• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, schreibt uns von eurem schönsten oder lustigsten Erlebnisse mit Tieren, z. B. euren Haustieren. Wir freuen uns auf tolle Geschichten.

    Die Antwort:
    Unser Kater war noch nicht 1 Jahr alt als er verschwand. Wir haben alles abgesucht aber ihn nicht gefunden.

    Bis plötzlich der Kindergarten anrief und sagte: \"Wenn ihr euren Kater sucht, der sitzt bei uns im Garten und wartet.\" Einige Kinder kannten ihn schon. Darum wussten sie wohin er gehört. Wir sind ganz schnell hingelaufen und da saß er vor der Tür im Garten. Er hatte nicht mehr nach Hause gefunden. Als wir ihn riefen kam er ganz schnell angelaufen und ist mit uns wieder nach Hause gegangen. Vor Freude ist er die Bäume hochgesprungen, an unseren Beinen allerdings auch. Er war aber nicht nur einmal im Kindergarten sondern öfters. Die haben bestimmt 3 mal angerufen deswegen. Und immer mussten wir ihn von dort wieder abholen. Bei den Kindern ist er mittlerweile bekannt.





    Zurück