• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, schreibt uns von eurem schönsten oder lustigsten Erlebnisse mit Tieren, z. B. euren Haustieren. Wir freuen uns auf tolle Geschichten.

    Die Antwort:
    Mein schönstes Erlebnis war eins, das Vorurteile beseitigte. Ich bin seit einigen Jahren Gassigänger fürs Tierheim.

    Eines Tages lernte ich dort \"Zeus\", einen American Pit Bull Terrier kennen. Ein muskulöser, furchteinflößender Hund. Ich hatte die gängigen Vorurteile gegen \"Kampfhunde\" im Hinterkopf und ein wenig Sorge, wie ich mit diesem Tier umgehen soll. Aber diese Angst sollte schneller verfliegen als ich dachte... Er ist bis heute einer der nettesten, liebenswertesten Hunde die ich jemals kennengelernt habe. Sanft, menschenbezogen. Ein Tier dass dir in die Seele sieht und umso vorsichtiger wird, umso mehr Angst sein Gegenüber hat. Er hat nicht nur das Eis gebrochen, sondern mich zu einem absoluten Fan dieser \"Bollerköpfe\" gemacht.





    Zurück