• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, schreibt uns von eurem schönsten oder lustigsten Erlebnisse mit Tieren, z. B. euren Haustieren. Wir freuen uns auf tolle Geschichten.

    Die Antwort:
    Mein schönstes Tiererlebnis war, wie wir unsere erste Katze \"Maunzi\" abgeholt haben und mit dem Auto nach Hause gebracht haben.

    sie war 10 Wochen alt und am Anfang völlig verängstigt. Wir haben sie in einen Korb gelegt und in einer dunklen Ecke in Ruhe schlafen lassen. Plötzlich ist sie herausgekommen und hat sichauf denb Bauch meiner Mutter gelegt! Das war das Zeichen, dass Sie uns als Katzenfamilie akzeptiert. Leider mussten wir sie mit 16 Jahren einschläfern lassen - das war vor 16 Jahren-und tut uns jetzt noch weh.





    Zurück