• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, schreibt uns von eurem schönsten oder lustigsten Erlebnisse mit Tieren, z. B. euren Haustieren. Wir freuen uns auf tolle Geschichten.

    Die Antwort:
    Ziegen im Streichelzoo: Als unsere Kinder noch klein waren, fuhren wir öfters zum Tierpark oder in den Zoo. Mein Sohn war ungefähr 3 und hatte Futter für die Ziegen im Streichelzoo mitgebracht

    . Als er reinging, war nicht viel los. Die Ziegen lagen überall verteilt rum und relaxten. Mein Sohn also zu einer Ziege, der er zum Füttern auserkoren hat. Auf einmal sprangen alle Ziegen auf und kamen aus allen Richtungen auf ihn zu und versuchten an das Futter zu kommen. Diesen Blick von meinem Sohn werde ich nie vergessen. Ich musste ihn \"retten\", indem wir das Futter auf den Boden warfen und ich meinen Sohn auf der Runde zog.





    Zurück