• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, schreibt uns von eurem schönsten oder lustigsten Erlebnisse mit Tieren, z. B. euren Haustieren. Wir freuen uns auf tolle Geschichten.

    Die Antwort:
    Unser schönstes Erlebnis ereignete sich im Zoo in Emmen. Denn bereits auf den ersten 100 Metern nach dem Eingang

    watschelte uns ein völlig sorgloser, glücklicher Pinguin entgegen. Wir bespaßten unseren neuen Kumpel und gingen weiter, dabei müssten wir feststellen, dass er nicht ausgebüchst war, sondern er und seine Artgenossen einfach so frei gehalten wurden. Dieses Gefühl von artgerechter Haltung, Freiheit und Glückseligkeit zog sich durch den ganzen Zoo! Man hätte den Elefanten am ohr ziehen können, so nah und frei war das alles. Für die Affen waren seile über den Gehwegen gespannt und sie kletterten einfach so über uns herum! Das war der schönste Zoobesuch unseres Lebens und wir hatten viele unvergessliche Momente mit tollen und glücklichen Zoobewohnern!





    Zurück