• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, schreibt uns von eurem schönsten oder lustigsten Erlebnisse mit Tieren, z. B. euren Haustieren. Wir freuen uns auf tolle Geschichten.

    Die Antwort:
    Meine Tochter (damals 6) hatte einen Kater, Felix. Er war ein Hund im Körper einer Katze.

    Da er auch draussen herum lief, folgte er uns immer beim einkaufen, halt wie ein Hund, jedoch ohne Leine. Meine Tochter wollte Felix Lecker chen mitbringen, konnte sich jedoch nicht entscheiden welche. Sie nahm alle 3 Sorten und ging damit an das Fenster, vor welchem Felix wartete und zeigte ihm erst alle 3 Sorten. Dann eine nach der anderen und wollte das sich Felix eine aussucht. Aber er miaute bei allen 3en. Nun sagte meine Tochter : \" Felix will aber alle 3, die gibt es bei den Süßigkeiten bestimmt.\" Auf mein Nachfragen erklärte sie mir dann, das es gemischtes nur in Bonbon Tüten gibt. Also wollte sie diese suchen. Ich sagte ihr wir kaufen einfach alle Sorten. Zuhause setzte sie sich am Küchentisch und brach alle STI KS in kleine Stücke und legte es in die Leckercen-Dose. Von da an gab es nur noch alles gemischt.





    Zurück