• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, wir haben neuerdings zwei Wellis und ich habe ein bißchen Sorge, dass sie beim Freiflug in der Wohnung verunfallen könnten. Die Ritzen hinter den Schränken habe ich mit Papier ausgestopft. Gibt es sonst noch was, was ich beachten müsste? Danke

    Die Antwort:
    Wir hatte 8 von der \"Sorte\"

    Das Schlimmste was ihen passieren kann ist das sie vor eine Fensterscheibe fliegen (genickbruch). Also Gardienen davor. Was auch wichtig ist, dass ihr keine giftigen Pflanzen habt an denen sie knabbern könnten und keine brennenden Kerzen wärend des Freiflugs. Sonst wissen die schon wo sie spass haben können ;-) (Tapete knabbern, Tischabräumen, im Flug gegen die Wand kackern usw.)





    Zurück