Viele Tipps, Ideen und Tricks für mehr Geld im Portemonnaie👍

Haustiere: Haben Sie Fragen? Brauchen Sie einen Rat?

comic-tier

Haben Sie auch Fragen, wie z. B. Mein Hund will die Medikamente nicht nehmen. Hund will nicht alleine bleiben. Gibt es Krankenversicherungen für Tiere? Nachbars Hund hat Flöhe ... Warum mag meine Katze nicht jedes Futter? Meerschweinchen hat ein vereitertes Auge. Wellensittiche (Pärchen) schreien und kreischen.

Name:
eMail:
(wird nicht veröffentlicht)
Thema:
(Worum geht es?)
Ihre Frage:
Beachten Sie: Nur wenn alle Felder korrekt ausgefüllt sind kann Ihre Frage freigeschaltet werden!

Aktuelle Fragen und Antworten:>> Weitere Fragen und Antworten >>
Hundeerziehung - Was ist wichtig, was nicht und wie erziehe ich meinen Hund?
fragt Sabine
Hundeschule notwendig und sinnvoll, was meint ihr?
fragt Sabine
Hallo, wir haben 3 Hunde und waren mit
antwortet Alexandra Ademes
Ich wollte mit meinem Hund immer in eine Hundeschule, aber
antwortet Susanne Daubert
Ist der Besuch einer Hindeschule wichtig
antwortet Nicole Janischewsky
Generell kann man meines Erachtens diese Frage nicht beantworten
antwortet Kathrin N.
Viele Hundebesitzer haben es dringend nötig.
antwortet Mel
Ein Besuch in der Hundeschule ist für mehr Leute nötig,
antwortet Fabian Bauer
bei Einzelhunden zu empfehlen.
antwortet Silvia Gabler
Ja ein Besuch in die Hundeschule ist sehrr wichtig für einen Hund....
antwortet Lisa Müller
Der Besuch einer Hundeschule ist meiner Meinung
antwortet Tobias M.
meiner Meinung nach ist eine Hundeschule nicht notwendig
antwortet Kerstin
Bis jetzt kamen wir ohne Hundeschule aus,
antwortet Andrea
Der Besuch einer Hundeschule ist nicht notwendig,
antwortet Giesela
Ratgeber für Hunde und Katzen testen und vorstellen
fragt Redaktion
Ratgeber für Katzen
antwortet Sabine Kettschau
Hallo wir haben zwei Katzen und einen Hund
antwortet Kirsten Jahnke
Ich möchte gerne mitmachen, weil ich gerne neues probiere und auch meine/unsere
antwortet Sabrina Weiher
Meine Mingka ist sehr eigensinnig
antwortet Silke Palm
Ich habe 2 Kater , einer 3,5 und einer 2,5 Jahre alt . Beide sind Mischlinge
antwortet Dajana Degraa
Wenn jemand von uns krank wird weiß es Kitty schon vorher
antwortet Karena Ruprecht
Ich habe drei Katzen (2 Kater, 1 katze), die alle sehr unterschiedlich sind.
antwortet Elke
meine zwei Kater sind sehr....
antwortet Vesna Kauderer
Dieter: Mein Männchen ist auf alles und jeden eifersüchtig
fragt Nicole Globke
Eure schönstes oder lustigstes Erlebnis mit Tieren
fragt Tierfreunde
Unser lustigstes Erlebnis war im Tierpark Pforzheim da waren
antwortet Melanie Smoczynski
Mein lustigstes Erlebnis mit Tieren war vor ein paar Jahren, damals hatten wir einen Chihuahua.
antwortet Heike S.
Unser Hund Bruno: Mein schönstes Erlebnis war, als
antwortet Manuela Mursch
Ich durfte 17 Jahre mit einem wundervollen Tier verbringen.
antwortet Gesine Schneider
Mein Hund ist der absolut tollste und beste Hund auf der ganzen Welt,
antwortet Silke Kuper
Mein schönstes Erlebnis ist 4 Jahre her als mein Enkel geboren wurde...
antwortet Anja Gräber
Mein lustigstes Erlebnis mit Tieren war,als ich
antwortet Mandy
Meine Tochter (damals 6) hatte einen Kater, Felix. Er war ein Hund im Körper einer Katze.
antwortet Martina Bandow
Spatzenbabys beim Ausflug
antwortet Sandra Volkmann
unser schönes erlebnis war im Irrland outdoorspielplatz
antwortet Michaela Radermacher
Das lustigste erlebnis mit Tieren ist eigentlich seit meine Tochter
antwortet Tina
Mein drolligstes Erlebnis hat ein Schmetterling ausgelöst
antwortet Elke
Mein Kater springt mir immer beim Zähneputzen auf
antwortet Dani
als mein sohn seinen ersten marienkäfer
antwortet gigimann
Wir haben ständig lustige Erlebnisse mit unserem riesigen roten Kater Pascal,
antwortet Andrea Stech
Meine kleine ( jetzt 7jahre) damals 5 Jahre hat unserem Hund ihre ganzen sorgen erzählt und sich
antwortet Nadja Brandl
Als ich nachts mit dem Auto von einem kleinen Reh-Baby aufgehalten
antwortet Manuel Lyska
Wir haben die ganze Weide voll Ponys,
antwortet compy
Auf unserem Hof laufen oft fremde Katzen.
antwortet Moni1945
Bei uns brüten immer viele Vögel.
antwortet Simon19
Das beste ist wenn man nach der Arbeit nach Hause kommt
antwortet Emma Giesswein
Mein schönstes,für mich unvergessliches Erlebnis ist eine Safari
antwortet Biggi1964
Mein schönstes Erlebniss mit Tieren das war der Tag an dem mein kleiner Kater zu uns kam,
antwortet Benita Räkers
ein kleiner affe hat sich versteckt
antwortet carmen mans
Arco war mein bester Freund als ich klein war. Arcor war ein Cocker spaniel. Mein Gott, was liebte ich diesen Hund.
antwortet Annett
Meine Wellensittiche haben immer nur Qutsch im Kopf...
antwortet Nicole Globke
Das tollste ist immer wieder wenn ein kleines Entchen
antwortet Kathrin
Ich erlebe andauernd lustuge Sachen mit meinen beiden Katzen, da diese richtige Clowns sind.
antwortet groeger
Es hört sich zwar traurig an aber für mich ist es das schönste ! Ich war dabei wo unser Hund
antwortet Melanie
Unser schönstes Erlebnis ereignete sich im Zoo in Emmen. Denn bereits auf den ersten 100 Metern nach dem Eingang
antwortet Leonie Stork
wir waren kürzlich in einem Tierpark, indem man mit dem Auto durchfahren konnte.
antwortet Petra
Ziegen im Streichelzoo: Als unsere Kinder noch klein waren, fuhren wir öfters zum Tierpark oder in den Zoo. Mein Sohn war ungefähr 3 und hatte Futter für die Ziegen im Streichelzoo mitgebracht
antwortet Nelli Zellerhoff
Meine kleine Maus hatte mal eine lustige Begegnung mit einem äffchen.wir waren im streichelzoo,
antwortet Bullinger
Wir haben eine neue Fliegengittertüre beim eingebaut und unsere
antwortet gogo12
Kuscheln mit Tigerbaby
antwortet Elachen
Hasi muss ins Bett. Wir haben ein Kaninchen. Es wurde für meine Tochter langsam Zeit fürs Bett und ich sagte ihr,
antwortet Tanja
Der Aufstieg in die höchste Klasse beim Hunde-Agility
antwortet Kim
Erinnere mich noch gut an unsere Begegnung mit 2 afrikanischen Elefanten im Tierpark Ströhen. Total schön, auch dass sie selbst entscheiden dürfen
antwortet Rudi
Ich habe mal einen Maulwurf vor unserer Katze gerettet. Ich wußte gar nicht,
antwortet Sylvia
wir züchten hunde, das allein ist schon immer ein erlebniss und sobald die welpen 4 wochen alt
antwortet Nicole Franke
Mein schönstes Erlebnis mit einem Tier... ... erlebe ich jeden Tag auf\
antwortet Melanie Fendrich
Als Kinder waren wir mal mit unseren Eltern im Vogelpark. Dort durfte meine Schwester
antwortet Claudia
Wir haben 2 Baby Eichhörnchen mit der Flasche groß gezogen
antwortet Katharina
Wir hatten eine Katze die ein Wachhund war. Sobald es klingelte lief...
antwortet Hannelore
Mein schönstes Tiererlebnis war, wie wir unsere erste Katze \"Maunzi\" abgeholt haben und mit dem Auto nach Hause gebracht haben.
antwortet Mario
Der schönste Moment mit unserer Hündin war, als sie als Welpe im Tierheim in meinen
antwortet Birgit
Meine jetzige Katze habe ich auf einem Baum beim Nachbarn gefunden
antwortet Lars
Wir konnten einmal unseren kleinen Kater nicht finden... haben alles abgesucht, bis auf einmal
antwortet Schmidt
Streichelzoo: Meine Tochter 20 Monate ist von hinten auf eine niedrige Bank
antwortet Sandra
Als wir im Wildpark waren und dann beiM Eselgehege waren, kam der weisse Esel auf meine Jungs
antwortet Andrea S.
meine Eltern haben 3 Ponys, die letztes Jahr innerhalb von nur 3 Wochen je ein Ponyfohlen
antwortet TanJa Sieb
Als vor ein Paar Jahren mein Papagei Charly mit der Feuerwehrleiter von
antwortet Inge Junk
Delfine im Ozean: Mein schönstes Erlebnis war ein abendlicher SunsetCruise auf den Malediven als plötzlich bei
antwortet Sandra
Sonntagsausflug in den Frankfurter Zoo, damals stolzierten die Pelikane so frei im Zoo herum
antwortet Karin W.
Mein schönstes Erlebnis war als ich während meines Urlaubes
antwortet Sindy
Mein Hund hat Angst vorm Busch
antwortet Natascha
Mein Hund ist ein kleiner Zwergpinscher und jedesmal wenn ich gassi gehe und wir einem großen
antwortet Abdulstar
Als ich mit meiner Familie als Kind im Streichelgehege war
antwortet Oliver Wiegand
Mein schönstes Erlebnis war eins, das Vorurteile beseitigte. Ich bin seit einigen Jahren Gassigänger fürs Tierheim.
antwortet Britt Fender
Als von der Katze meiner Oma Babys zur Welt brachte.
antwortet Wolfgang
Als wir zum Geburtstag mit meiner Tochter
antwortet Doreen
Unser Kater war noch nicht 1 Jahr alt als er verschwand. Wir haben alles abgesucht aber ihn nicht gefunden.
antwortet Dana
unser Schäferhund ist auf die Couch gesprungen und hat den Kopf auf den Bauch meiner Tochter
antwortet Karin Posadowsky
Als unsere deutsche Dogge mit unserem Neffen
antwortet Nicole
Mein schönstes Erlebnis mit unserem Hund war, als sie dieses Jahr 9 Welpen zur Welt
antwortet Andrea G.
Als unsere Katze noch ganz klein war, stand auf dem Küchentisch eine grosse braune Papiertüte, in der vorher Brötchen drin waren,
antwortet Claudia Marras
Als Kind hatte ich ein wunderschoenes Pferd namens Rosie
antwortet Jane Hoole
Wir erleben häufig schöne und lustige Momente mit Tieren, vor allem unseren Häschen zu Hause. Im Urlaub in Dänemark waren wir dieses Jahr im Randow Regenskov,
antwortet Annett Müller
Mein Mann und ich sind total vernarrt in Tiere. Wir haben selbst auch einen kleinen Zoo Zuhause. Aber besonders faszinierend finden wir Wölfe und aus
antwortet Claudia Brandstätter
Im Streichelzoo befand sich eine größere Gruppe von Ziegen, welche man
antwortet Frank Tracht
Unser lustigstes Erlebnis war im Serengeti Park
antwortet Moni
Das war erst letzte Woche :D Wir sind mit unserem Mietwagen durch den Safari Zoo gefahren
antwortet Vicky
Umzingelt von Lamas: Wir waren im Strecihelgehege unseres Zoo´s. Dort fütterte eine Junge gerade die Ziegen
antwortet Diana Esser
Oh das lustigste Tierelebnis war definitiv im Zoo dort war ich mit meiner Schwester und im Löwenhaus da war
antwortet Dankers Yvonne
Tiere sind was Schönes: Wir haben einen Mischling und würden unseren Hund gegen nichts mehr eintauschen
antwortet Bine
Damals im Ferienlager haben wir einen wilden Bären gesehen
antwortet Rebecca R
Unser lustigstes Erlebnis war im Zoo als der mein Sohn am Fenster der Gorillas saß
antwortet jasmin wegner
Mein Pudel und meine Nichte: Wenn meine Nichte bei uns übernachtet hat, brauchten wir eigentlich das Babyphon nicht.
antwortet Sandra Posch
Meine Große Katze habe ich bekommen, als sie noch die Augen geschlossen hatte. Sie war also gerade mal ca 2 Wochen alt.
antwortet Carina K.
Wir haben zu Hause viele Tiere. Am meisten Spaß machen uns aber unsere Hündin Gipsy (aus dem Tierheim) und Kater Felix. Felix hatte ich vor 4 Jahren als ganz wildes Katzenkind bekommen.
antwortet Heidi Fischer
Meine Geschichte ereignete sich vor 20 Jahren.Mein Opa besass über dreissig Hasen ,die im Garten in verschiedenen Hasenställe untergebracht waren.Einses Morgens im Mai kam mein grimmiger Onkel(der keine Kinder hatte und auch keine leiden konnte) und kündigte
antwortet Simon Heise
war, als meine Katze Mauni nach 1 Woche (!) Verschollenheit in einem Keller in einem Haus
antwortet Mario Zahnt
Blacky war Freigängerin, eine riesen große Zicke, kuscheln war nicht ihr Fall und sie war nur selten im Haus.
antwortet Sabrina Be
Wir haben einen Neuzugang: Katzenbaby Fine. Die kleine versüßt
antwortet Yvonne Kilian
Es war im Sommer, ich ging mit meinem Schnuffi (Sohn) spazieren
antwortet Janina
Wir hatten früher einige Katzen, und mit einer habe ich sehr gern gespielt. Sie hat sich auch alles
antwortet Melanie Ta.
Vor ein paar Jahren hatte ich im Garten ein Gehege abgesteckt und dort einige Laufenten. Nach etwas eingewöhnungszeit haben sich ein Erpel und eine Ente gefunden und geherzelt :)
antwortet Panara1305
Als wir eines Tages ins Kinderzimmer kamen stellten wir fest das der hamsterkäfig leer war
antwortet Steff
Als Kind habe ich auf dem Dachboden meiner Großeltern in einer alten Truhe einen Wurf neugeborener Katzen entdeckt
antwortet Ines
Als unsere Katze mit unseren 4 Kaninchen Freundschaft
antwortet Tamara George
Als mein Neffe seinen ersten Dino bekam
antwortet Melanie
Wir haben das Glück mit unseren zwei Hunden täglich schöne Erlebnisse genießen und verbringen zu dürfen haben zwei Not Tiere aus Tötung bei uns aufgenommen
antwortet Schäfer Anja
Ach da gibts es so einiges...
antwortet Sabrina Arndt
Als wir unterwegs waren ,um einen Freizeitpark zu besuchen,haben wir auf einen Rastplatz Stop gemacht
antwortet Kerstin
Vor Jahren hatte ich einen Norwegerwallach (ein altes Schulpferd 12 Jahre) vor dem Schlachter gerettet. Als meine Mutter mit meiner kleinen Schwester (damal 4 Jahre) zu besuch kamen sind wir dann hin zum Stall weil
antwortet Manu Ela
Das lustigste Erlebnis war,als mein Hund damals meine Oma
antwortet Gerrit Heiling
wir waren auf Bali und in einem Affenpark. Unser Reiseleiter gab uns geschälte Nüsse
antwortet Bettina
Unser schönstes Tiererlebnis war nachdem meine Tochter sich ein Meerschweinchen aussuchen durfte und es ganz stolz \"Karli\" taufte
antwortet Sylvia007
Mein lustigstes Erlebnis hatte ich im Leipziger Zoo.Als wir zu den Totenkopfaffen
antwortet Hannelore Ochs
Als mein Patenkind auf einem
antwortet Katharina
wie meine Tochter einen Hund gestreichelt hat und
antwortet Verena
Am Wochenende waren wir ;Ich, mein Mann und Kinder in Serengetti Park, Da haben wir Affen angeschaut. Viele davon laufen in der Freie.
antwortet anastasia
da gibts ständig welche ... wir haben einen lustigen kater, der uns immer wieder mit irgendwelchen dingen überrascht und unser nachbar hat schafe und ziegen,
antwortet gabi
Meine Mutter wollte schon immer einen kleinen \"Handtaschenhund\" und brachte den winzigkleinen schneeweißen Quincy
antwortet Merlinda
Über ein Testpaket bekam ich eine Spielmaus für meine Katze. Diese schmeißen wir nun immer aus dem Raum, die Katze springt hinterher
antwortet dany
Wir waren neulich im Zoo bei den Eseln
antwortet Sandra Kunter
Ich habe einige Tiere, vor allem Reptilien. Mein schönster
antwortet Daniela S
mein Sohn war 2,5 wenn wir waren erstes mal im Zoo , und wo
antwortet DANIJELA STIPIC
Es sieht immer herrlich aus, wenn unsere knapp 3-jährige Tochter unsere beiden Hunde (Jackrussel und Chihuaua) beim Spazieren gehen
antwortet Claudia
als kleines Kind (ca 3 Jahre alt) durfte ich ein Stinktier
antwortet Sandy Reuter
Vor vieren Jahren ist meine 16Jährige Katze verstorben und das tat so weh, dass ich mir schwor, nie wieder ein Tier haben zu wollen
antwortet Ulla
als ich mit meinem bruder mal im streichelzoo war
antwortet sabrina immel
Als meine Sohn noch klein war, ca. 4Jahre,stand er im Kinderzimmer am
antwortet Kogler Margit
Wir haben ab und zu in unserer Weide viele Mini-Ponys.
antwortet Moni1945
Ein Frosch saß in unserer Hinterküche beim WC. Ich machte die Tür vom WC auf, er kam raus.
antwortet Simon19
unfreiwillig zur Affenmama geworden, in Thailand wurde ich unfreiwillig zur Affenmama, ich weiss bis heute nicht was den Kleinen an mir
antwortet Manuela Müller
Seit fast 7 Jahren freue ich mich täglich darüber, daß mein ehemals verhuschter, menschenscheuer Kater
antwortet Lisa Winkens
Hallo, wir waren einmal im Zoo gewesen, mein Mann unsere Kinder und ich. Wir sind am Affengehege vorbeigelaufen und mein Mann war dabei sein belegtes Brötchen zu essen
antwortet Melanie
Unsere Katze balancierte auf dem Küchenschrank, setzte zum Sprung auf unsere Fensterbank
antwortet Martina Krahn
Der Hund von einem Freund hat,
antwortet Virginia Dankers
Vor 5 Jahren war unsere Mischlingshündin Lucy noch ein frecher Welpe. Gerne hat sie
antwortet Kerstin Seemann
Die schönste Zeit war, als unsere Katzen vor 6 Jahren zu uns kamen
antwortet Melanie
Mein Mann macht sich immer lustig darüber, daß ich herrenlose Tiere immer einsammele und mitnehme.
antwortet Josefa
Vor 3 Jahren ist mir meine Katze vom Balkon gesprungen und das war 1 Woche vor Weihnachten, ich hab sie lange Gesucht jedoch erfolglos..
antwortet Ullrich
Vor 3 Jahren haben wir aus der Dobermannhilfe eine damals drei-jährige Dobermann Hündin
antwortet Katharina Kreutzer
Mein Mann hatte sich einen Gelbbrustara mit den Kindern zusammen gekauft. An dem Tag hatten wir den
antwortet Roswitha Autenrieth
Wenn man Tiere hat ist das Leben geprägt von vielen schönen Momenten oder Erinnerungen. Für mich einer der wunderschönsten Momente liegt erst ein paar Wochen zurück.
antwortet Daniela Huber
Seit ein paar Monaten passe ich nun schon auf Tim, den 16jährigen Border Collie von Freunden, auf.
antwortet Angelika
Kleiner Hund - ganz GROßE Freude Momentan wohne ich aufgrund meines Studiums 170km entfernt von zu Hause und immer wenn
antwortet Saskia Gerecht
Comic-Cat - unsere schwarz-weiße Katze war noch klein, als sie auf die Arbeitsplatte in der Küche sprang und von dort auf den hohen Kühlschrank
antwortet Saskia
Mein hamster ist eines nachts aus dem Käfig ausgebrochen und
antwortet Michele Maasch
Meine Eltern begleiteten unsere Nachbarin zu einem Bauernhof. Diese wollte ein Katzenbaby abholen.
antwortet Sabrina Be
Als ich noch klein war musste ich mal schrecklich weinen.
antwortet Alexander Hüttel
Meine Katze beschert mir immer wieder schöne und lustige Momente,
antwortet Desi
Der Kater den ich baden durfte
antwortet Chebu Rashka
Als meine Katze mit der Pfote eine dicke Fliege
antwortet Corinna Lippeck
wilde Strauße: An einem Samstag sind wir in den Zoo Leipzig gefahren mit unseren Kindern weil das wetter so schön
antwortet Jenny Hofmann
Jeder Tag.. ...mit unserem MaineCoonMix-Kater Cosmo ist eine Freude,
antwortet Melanie Sowheso
Unser schönester Erlebnis mit unserer Katze Nami war als sie
antwortet Jane
der heimliche Dieb... meine jüngste Erinnerung an unsere Pudeldame Jeany treibt mir sofort ein schmuneln ins Gesicht,
antwortet Nina Hartmüller
Mein lustigstes Erlebnis war in einem Tierpark. Wir sind durch den Park gelaufen
antwortet Nadine Spahn
Unser Boxer Cougar ist ein wirklich stattliches Tier. Mit seinen 43kg und muskulösem Körperbau wirkt er sehr Respekteinflößend auf andere Menschen...
antwortet Katrin Herzig
Mein schönstes Tier-Erlebnis hatte ich vor einiger Zeit im Dusiburger Zoo. Dort durfte
antwortet Franziska
Vor 3 Monaten waren wir im Stadtpark mit unserer kleinen Tochter (2 Jahre), sie hatte eine
antwortet Culcasi Giuseppe
Mein schönstes Erlebnis mit Tieren war, als wir mit unserer 3 Tage alten Tochter nach Hause gekommen sind
antwortet Alice
Ich hatte mir extra ein Eis gekauft und hatte es gerade
antwortet Melanie Westermann
Schweinchen nachts beschäftigen
fragt Doris
Mich wundert, dass sie nachts nerven, ich dachte, es sind Tag-aktive Tiere.
antwortet Anna
nachwuchs im anflug?
antwortet Gabriele
Snackstange oder anderes Zimmer
antwortet Stangl Manuela
Hasen mit Kastanien (Roßkastanien) füttern?
fragt Claudia
Freiflug in der Wohnung?
fragt Siggi
Normalerweise wissen die schon, wo sie hinfliegen koennen und wo nicht.
antwortet Petra
Wir hatte 8 von der \"Sorte\"
antwortet Claudia Strödter
freiflug nur mit beobachtung würde ich empfehlen.
antwortet andrea
>> Weitere Fragen und Antworten >>