• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    hallo,ich heiße mandy,bin 25 jahre alt und habe drei kinder im alter von 5,3 und 1 jahr. ich habe eine ausbildung gemacht und den abschluss staatlich geprüften kinderpfleger. nun meine frage: kann ich mir zusätzlich kinder zur tagespflege holen?? meine kinder sind alle drei in der kita von 8-14 uhr.ich wohne in einem doppelhaus mit größem grundstück, tieren, spielplätzchen. ich möchte mich gerne als tagesmutti zur verfügung stellen. wohin kann ich mich da wenden? brauch ich da bestimmte qualifikationen?? fragen über fragen. wäre über eine antwort sehr erfreut

    Die Antwort:
    örtliches Jugendamt würde ich anfragen und die informieren

    sie über die benötigten Örtlichkeiten und Voraussetzungen z.B. spezielle Qualifikationen. Hier auf clevere Frauen www.cleverefrauen.de/html/tagesmutter2.html gibt es auch ne tolle Infoseite zum Thema.





    Zurück