• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Ab welchem Alter würdet ihr Euch einen Babysitter suchen? Würde eine 10 Jährige schon in Frage kommen? Oder ab 18 aufwärts? Was meint ihr?

    Die Antwort:
    Ich finde das eine schwierige Frage, denn ich denke es kommt auch auf die Reife eines Babysitters an.

    Manchem würde ich selbst mit 18 Jahren oder älter mein Kind nicht anvertrauen, andere sind mit 12 Jahren schon die perfekten Babysitter. Ich würde mein Kind aber keinem 10 jährigen anvertrauen, sonder eher jemand mit 15/16 Jahren. Würde mir aber vorher den Umgang usw. ganz genau anschauen. Also die ersten Termin machen, und einfach dabei bleiben, dann nur mal kurz weggehen und einfach schauen wie es funktioniert und vor allem, wie das Kind darauf reagiert.





    Zurück