• Sie können die Frage auch mailen: Die Frage und Antworten per Mail verschicken.

    Sandra fragte: Wann macht ihr Sport?
    Hi! Fangt ihr auch im Frühjahr wieder bei Null an oder macht ihr das ganze Jahr etwas um euch fit zu halten? Sandra


    Aktuelle Antworten:
    sascha antwortete:
    ich treibe im winter weniger ...
    ich treibe im winter weniger sport. gehe nur 2x die woche schwimmen.sobald es frühling wird, sind auch joggen und radfahren angesagt. joggen nur ca. 1x die woche aber dafür viel mit dem rad unterwegs und auch die einkäufe werden mit dem fahrrad erledigt. der beste einstieg beim sport ist für mich das schwimmen, es macht spaß und wirkt nicht so stressig nach sport.
    Rosa antwortete:
    Ich geh das ganze Jahr ...
    Ich geh das ganze Jahr über 2 Mal in der Woche joggen. So halte ich mich das ganze Jahr fit.
    Daniela antwortete:
    Ich trainiere meist zu Hause auf ...
    Ich trainiere meist zu Hause auf meinem Crosstrainer. Da bin ich unabhängig von Wetter und Temperaturen. So kann ich das ganze Jahr über etwas für meine Fitness tun. Manchmal gibt es natürlich auch Trainingspausen (aber unabhängig von der Jahreszeit).
    brila antwortete:
    Bin Freiluftsportlerin, allerdings keine ...
    Bin Freiluftsportlerin, allerdings keine Wintersportlerin. In den ersten frühlingshaften Tagen wird mein Joggingprogramm wieder gestartet.
    Karin antwortete:
    Ich versuche das ganze Jahr ...
    Ich versuche das ganze Jahr über Sport zu machen. Da ich aber im Winter längere Zeit krank war, musste ich pausieren und nun fange ich auch wieder bei Null an.
    Lissa antwortete:
    Im Sommer fahre ich sehr viel ...
    Im Sommer fahre ich sehr viel Fahrrad und gehe auch häufig laufen. Im Winter hingegen bleibe ich im Schwimmbad und schwimme eben dort zweimal die Woche meine jeweils 100 Bahnen. Denn laufen gehe ich nicht gerne bei der Kälte und Radfahren auch nicht. So wechselt sich mein Sportprogramm auch immer ein wenig ab und ich kann das ganze Jahr über ein wenig Sport machen.
    Claudia antwortete:
    Sport ...
    mache ich eigentlich täglich. Ich fahre mit dem Rad zur Arbeit und mein Hund braucht auch viel Auslauf. Dann walke ich viel und mein Garten hält mich auch fit :o)
    Markus antwortete:
    Sport am morgen wirkt ...
    Sport am morgen wirkt Wunder. Ca. eine halbe Stunde nach dem Aufstehen einmal um den Block joggen und dann in Ruhe duschen, dann beginnt der Tag schon ganz anders, und der Körper dankt es einem.
    Lena antwortete:
    Ich weiss ja nicht ob ...
    Ich weiss ja nicht ob man das als normalen Sport klassifizieren kann aber ich hab das dieses Jahr so gemacht: Im winter vor der Wii joggen und sobalds dann wärmer wurde rausgehen und die Waldwege unsicher machen =)
    Doris antwortete:
    Bin wieder im Abnehm-Wahn und mache ...
    Bin wieder im Abnehm-Wahn und mache jeden Abend vorm Fernseh mindestens 1 Stunde. Hab mier einen Seitwärtsstepper gekauft und mir coole BOP Übungen bei Youtube gegoogelt!
    Tanja antwortete:
    Ich treibe das ganze Jahr ...
    Ich treibe das ganze Jahr über Sport! Entweder im Studio oder ich laufe meine Runde.
    schwatzi antwortete:
    mein Einkauf erledige ich ...
    mein Einkauf erledige ich immer zu Fuss da wir zum Glück kein Auto besitzen, ein wöchentlicher Einkauf mit dem Fahrad. Am Wochenende 45-60 km Ausflüge mit dem Fahrad, abends regelmäsig Träning auf dem Stebtrainer zum guten Schluss kann ich für den Nintendo DS Mein Vital -Coach empfehlen!!
    Karina antwortete:
    also ich spiele Handball ...
    also ich spiele Handball im Verein, die Hauptsaison ist Oktober bis März, daher bin ich da gut eingespannt. Schwimmen, Radeln, Inlinern oder seit neuestem Joggen gehe ich aber hauptsächlich im Sommer, daher merkt man es an meinem Gewicht immer wenn der Winter vorbei ist *schäm*
    Maik antwortete:
    Ich spiele Squash und das wird das ganze Jahr gespielt. Zusätzlich jogge ich und ...
    ... das mache ich auch Sommer wie Winter mindestens einmal die Woche. Außerdem fahre ich viel Fahrrad in den wärmeren Monaten. Ich brauche das auch - mir würde es nicht gut tun, im Winter auszusetzen.
    tawo antwortete:
    Ich habe dieses Jahr im Sommer mit Tennis angefangen (1x pro Woche).
    Da ich sonst auch nichts mache, habe ich mich entschlossen über den Winter in der Halle weiterzumachen. Wir sind zu 4 und haben uns mit Trainer angemeldet. Nun treffen wir uns 1x pro Woche in der Tennishalle. Macht riesig Spaß und man hat auch den Druck zu gehen, da immer 3 Mädels auf einen warten.
    Nelli antwortete:
    Hallo Sandra, ich gehe seit ein paar Jahren regelmässig Joggen.
    Normalerweise höre ich auch im Winter nicht damit auf. Vorletztes Jahr musste ich über den Winter eine Zwangspause machen, da mein Knie Probleme machte. Danach wieder eine Regelmässigkeit ins Training zu bringen ist mir schwer gefallen und hat auch seine Zeit gedauert. Diese Motivationsprobleme hab ich nicht, wenn ich auch im Winter weitermache. Gegen die Kälte kann man sich mit der richtigen Kleidung helfen.
    Erna antwortete:
    Ich mache das ganze Jahr keinen Sport aber dafür ...
    ... mache ich das ganze Jahr Gartenarbeit und bin daurch superfit und gesund. Für mich habe ich festgestellt das Gartenarbeit meinen Körper viel besser tut als Sport. Wenn ich Sport früher gemacht habe hatte ich mich danach immer abgehetzt und garnicht so gut gefühlt. Durch Gartenarbeit ist das jetzt ganz anders und ich fühle mich pudelwohl.
    Brigitte antwortete:
    Hallo Sandra, beim Sport ist Regelmäßigkeit das Beste.
    Es bringt dem Körper nicht viel wenn man ihn zB. immer wieder an die Bikinifigur trainiert und es dann schleifen lässt. Mit der richtigen Ausdauer und Beständigkeit reicht es für viele schon aus 1mal die Woche richtig zu trainieren, gesunde Ernährung gehört natürlich dazu.
    Nicole antwortete:
    eigentlich sollte man das ganze Jahr etwas machen!
    Hallo, eigentlich sollte man wirklich das ganze Jahr hindurch regelmäßig Sport machen! Ich mache dass so, dass ich im Winter ins Fitness Studio gehe und Aerobic Kurse belege, im Frühling und Sommer gehe ich lieber raus in die Natur und jogge, fahre Fahrrad und Inlines!
    Monika antwortete:
    Ich mache seit sept. 09 3 mal die Woche sport bei ...
    ... Mrs.Sporty es ist ein Club nur für Frauen und und besteht aus einem Zirkeltraining von ca. einer 1/2 Stumde. Es bring unheimlich viel Spass und man verbessert Kondition & Figur.
    Sandra antwortete:
    Also ich gehe das ganze Jahr über joggen.
    Also ich gehe das ganze Jahr über joggen. Im Winter nicht soviel wie im Sommer. Weil es im Winter ja öfters schneit, da geht das nicht so gut. Aber dafür versuche ich es dann im Winter mit Übungen zu Hause.
    Su antwortete:
    Das ganze Jahr aber im Winter gehe ich wenigér zum
    Walken so 1 mal die Woche bei besserem Wetter gehe ich 3 mal die Woche.


    Ihre Antwort
    Name:
    eMail:
    (wird nicht veröffentlicht)
    Betreff:
    Antwort:
    Beachten Sie: Nur wenn alle Felder korrekt ausgefüllt sind kann Ihre Antwort freigeschaltet werden!



    Zurück