• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hi! Ich gehe zur zeit ziemlich oft ins fitnessstudio, meist gleich abends nach der arbeit. Aber nach dem sport hab ich dann einen bärenhunger und mich überkommt oft der absolute heißhunger ... Was kann ich dageben machen? vielleicht habt ihr ein paar tipps für mich. danke

    Die Antwort:
    Wenn dein Bauch voll ist ...

    Wenn dein Bauch voll ist, kannst du auch nichts essen und du verspürst keinen Hunger. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass du viel trinkst, am besten normales Wasser, denn das ist zudem auch noch gesund. Dann ist dein Bauch voll und du verspürst nicht mehr diesen Heißhunger und nimmst zudem noch ab, weil du dann nicht so viel isst. Also bei mir hilft das auf jeden Fall immer und in Kombination mit Sport bringt dies auch richtig viel. Probier es doch einfach mal aus!





    Zurück