• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, ich mache regelmäßig Sport. Joggen, Schwimmen und Tennis. Welchen Sport kann ich auch während meiner Schangerschaft (2. Moant) machen? Welchem Sport habt ihr während der Schwangerschaft bis zu welchem Monat gemacht?? Was muss ich beachten? Danke für eure Antworten! Petra

    Die Antwort:
    es heißt ja, man kann seinen ...

    es heißt ja, man kann seinen gewohnten sport weiter betreiben, nur nicht mehr bis zur völligen erschöpfung. ich war während der schwangerschaft regelmäßig schwimmen. am ende der schwangerschaft wird es allerdings schwierig, weil es im bauch zieht. einfach vorsichtig weitermachen. nordic walking ist ebenfalls sehr schön. hat meine freundin während der schwangerschaft regelmäßig gemacht.





    Zurück