• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, ich mache regelmäßig Sport. Joggen, Schwimmen und Tennis. Welchen Sport kann ich auch während meiner Schangerschaft (2. Moant) machen? Welchem Sport habt ihr während der Schwangerschaft bis zu welchem Monat gemacht?? Was muss ich beachten? Danke für eure Antworten! Petra

    Die Antwort:
    das beste für mich damals ...

    das beste für mich damals war schwimmen. der sport schon die gelenke und das \"mehrgewicht\" wird durch das wasser gut getragen. man muß sich nicht überanstrengen und diesen sport kann man in maaßen bis zum ende der schwangerschaft genießen. auch fahrrad fahren ist eine gute sportliche betätigung, ohne sich zu überanstrengen. so lange der puls gleichbleibend und nicht zu hoch ist, muß man sich nicht übermäßig mit sport zurückhalten. schwangerschaftsgymnastik kommt ja noch dazu, da wird dir sicher auch geraten, dich gut und reihlich nur nicht überanstrengend zu bewegen.





    Zurück