• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hi! Ich gehe zur zeit ziemlich oft ins fitnessstudio, meist gleich abends nach der arbeit. Aber nach dem sport hab ich dann einen bärenhunger und mich überkommt oft der absolute heißhunger ... Was kann ich dageben machen? vielleicht habt ihr ein paar tipps für mich. danke

    Die Antwort:
    Schüssler Salze gegen Heisshunger

    Hi. Ich habe schon öfter versucht abzunehmen und bin immer an meinem Heisshunger gescheitert, durch Zufall bin ich auf die Schüssler Salze gestossen und habe seit der Einnahme keine Heisshungerattacken mehr. Ich koche meiner Familie weiterhin fettige, oder süße Sachen und mich stört es nicht mehr, ich habe kein Verlangen mehr danach. Gegen Heisshunger kann man zB. folgende Salze nehmen. Nr. 4. Kalium Chloratum Nr. 9. Natrium Phosphoricum Nr. 10. Natrium Sulfuricum





    Zurück