• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    ich habe grundsätzlich beim Skifahren kalte Füße. Wer hat einen Tipp für mich, wie ich entlich mal warme Füße dabei haben kann.

    Die Antwort:
    Ich habe genau wie du immer mit kalten Füßen zu tun

    ... - nicht nur beim Skifahren. Die Tipps mit den beheizbaren Sohlen sind gut, aber teuer und aufwändig. Was mir geholfen hat: spezielle Thermosocken. Die halten wirklich superwarm, weil sie die Körperwärme reflektieren und im Skistiefel nicht drücken. Diese Socken gibt es für ca. 10 Euro in Gesundheitsshops, z.B. www.aktivshop.de oder im Sanitätshaus. Aus dem gleichen Material gibt es auch Handschuhe, die du unter deine Skihandschuhe ziehen kannst, falls dich außerdem auch kalte Finger plagen.





    Zurück