• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Überall liest man über diese auch so tollen Fatburner.Mich würde interessieren, ob sie wirklich in Zusammenhang mit sportlicher Betätigung wirken, ob die Inhaltsstoffe nicht doch eher dubios und schädlich sind?Ich probierte verschiedene aus und muss sagen: Der Blutdruck und die Nervosität stiegen enorm an, ich hatte weniger Hunger, schwitzte mehr und verlor schon so 2-3 Kilo.Ich machte aber auch viel Sport zu dieser Zeit.Ehrlich gesagt, denke ich persönlich, dass es nur ein Geschäft auf Kosten des guten Glaubens ist.Teuer dazu... Wie sind Eure Meinungen, Erfahrungen diesbezüglich ? Liebe Grüsse Barbara

    Die Antwort:
    grade wieder im TV von natürlichen Fatburnern gehört. So soll man ...

    ... zb in die leckere heiße Schokolade oder den Glühwein eine Prise Chilie reintun und die Kalorien werden dadurch sofort verbrannt. Oder das auch ein Gläschen Essig die Verdauung fördert. Solche natürlichen Fatburner finde ich für gut und sinnvoll. So Zeug wie L-Carnitin etc halte ich mehr für humbug. Viele Kosten für wenige Erkenntnisse und nachweisbare Ergebnisse.





    Zurück