Die Suche ergab 6 Treffer

von Bommel
13.07.2012, 16:34
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: HaloFixatur Genickbruch, wer hat Erfahrung?
Antworten: 4
Zugriffe: 1601

Ich habe das hier gefunden. http://www.halo-fixateur.de/ War interessant zu lesen. Ich wußte nicht, dass es sowas gibt. Gute Besserung an deinen Mann. leben Dank für deine Bemühungen. Mit Uta habe ich schon Kontakt aufgenommen und auch schn etwas erfahren können. Leder der ist Unfall von Uta und so...
von Bommel
27.06.2012, 06:10
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: HaloFixatur Genickbruch, wer hat Erfahrung?
Antworten: 4
Zugriffe: 1601

HaloFixatur Genickbruch, wer hat Erfahrung?

Hallo,

ich suche dringend jemand der erfahrung mit einem Halo Fix hat. Mein Mann Trägt seit 1 Woche so ein Ding und hat Probleme

Es wär super was mehr zu erfahren
von Bommel
08.03.2012, 13:28
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Ich bin ganz neu und Hörbuchfan
Antworten: 7
Zugriffe: 4759

Rosenfan hat geschrieben:Ich finde es ganz interessant, aber ich habe noch kein Hörbuch gekauft.
Es wäre schon mal interessant. Hörst Du nur Hörbücher oder liest Du auch noch Bücher? Mal auf der Couch zu liegen und nur noch zuhören kann ich mir schon vorstellen.

die Hörbücher kauf ich auch ganz selten ich leihe sie
aus
von Bommel
08.03.2012, 13:22
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Ich bin ganz neu und Hörbuchfan
Antworten: 7
Zugriffe: 4759

indigo hat geschrieben:Hallo,

ich bin nicht so für Hörbücher !

mir fehlt einfach die innere Ruhe zum Lesen
ich muss immer was tun
von Bommel
02.03.2012, 15:31
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: Was kocht ihr Leckeres im März und April?
Antworten: 15
Zugriffe: 8801

Hallo ihh bin die Neue

Wie wäre es mit Porreegemüse mit Püree und Würstchen.
Lieben Gruß
Bommel
von Bommel
02.03.2012, 15:22
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Ich bin ganz neu und Hörbuchfan
Antworten: 7
Zugriffe: 4759

Ich bin ganz neu und Hörbuchfan

Hallöchen,

ich bin neu hier und finde mich noch nicht so ganz zurecht, aber bevor ich stundenlang suche , frag ich doch lieber.
Gibt es auch Hörbuchfans bei Euch ?

Gruß
Bommel

Zur erweiterten Suche