Die Suche ergab 7 Treffer

von kleenes_frauchen
29.12.2011, 12:46
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: Das gibts im November und Dezember auf den Tisch
Antworten: 92
Zugriffe: 30149

bei mir gibts heut mal ne neue Kreation, die ich noch vor dem Geburtstag meines Gutsten testen will:Pizzasuppe
von kleenes_frauchen
22.12.2011, 14:57
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie geht es Dir heute ?
Antworten: 485
Zugriffe: 48929

wie blocker reinmachen?

Wie soll ich denn den Blocker rein machen?
Bei allen anderen Websits ist es auch nichts so, nur hier. Kann ich sowas ausstellen?
von kleenes_frauchen
22.12.2011, 12:45
Forum: Spiele & Witziges
Thema: Ich .....
Antworten: 78
Zugriffe: 10454

...freu mich seit heute nen klein wenig auf Weihnachten (was sicher daraqn liegt dass ich den ganzen Tag Weihnachtslieder höre ;D )
von kleenes_frauchen
21.12.2011, 13:37
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie geht es Dir heute ?
Antworten: 485
Zugriffe: 48929

@grittel (Thema Werbung)

Schön das du das mal ansprichst :D
Ich will mich hier nett unterhalten und ständig ist nur Werbung im Hintergrund
:boese: :boese: :boese:

Werd es nochmal versuchen und dann bin ich auch mal weg...ist doch der Hass :rolleyes:
von kleenes_frauchen
21.12.2011, 13:00
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: bei mir bekommt jeder was
Antworten: 1
Zugriffe: 3524

bei mir bekommt jeder was

Natürlich bekommen sie was, wie jedes Weihnachten ;D

Die Mietz einen Spielball, die Schildkröte (auch wenn sie das Geschenk erst zu Ostern auspacken kann, eine neue Futterplatte) und der große, dicke Vierbeiner ein Lernspielzeug.
von kleenes_frauchen
21.12.2011, 12:51
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: Das gibts im November und Dezember auf den Tisch
Antworten: 92
Zugriffe: 30149

Also am Samstag Vormittag wird das hier bei mir vorbereitet:
Rehkeule in Backpflaumensoße
von kleenes_frauchen
21.12.2011, 12:44
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Gute Gedanken für alle, die Euch lieb sind....Fortsetzung
Antworten: 70
Zugriffe: 10855

Auch ich habe meine kleinen grünen Freunden gestern wieder etwas Liebe geschenkt...habe sie mit Dünger und Wasser versorgt und den zierlichen Blättern Luft gemacht, dass sie weiter atmen können und mich glücklich machen. :ja:

Zur erweiterten Suche