Die Suche ergab 63 Treffer

von Tavor-Kitty
10.10.2011, 15:20
Forum: Gesundheitsportal Kind & Kegel
Thema: Psoriasis, Schuppenflechte radikal loswerden?
Antworten: 7
Zugriffe: 5258

Vielen lieben Dank für eure Tipps :) Er probiert zur Zeit ne Creme aus, und die scheint wohl sehr wirksam zu sein, ich seh auch kaum noch was an seinen Armen, könnte also der Jackpot sein :D
von Tavor-Kitty
02.10.2011, 13:55
Forum: Gesundheitsportal Kind & Kegel
Thema: Psoriasis, Schuppenflechte radikal loswerden?
Antworten: 7
Zugriffe: 5258

Psoriasis, Schuppenflechte radikal loswerden?

Moin. Ich schreib das hier für einen Bekannten. Er hat ein paar Psoriasis-"Pickel", wegen denen die Armee ihn womöglich ablehnen könnte, weil sie ihn identifizieren (so ein Blödsinn, JEDER hat Muttermale, Pickel, Warzen,...) könnten. Es macht ihn total fertig. Ich dachte, da könnte vielleicht auch s...
von Tavor-Kitty
01.10.2011, 09:09
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Wieder was aufgegabelt
Antworten: 13
Zugriffe: 9227

Und wieder. Diesmal hab ich gleich ne Adoptions- und Patenschaftsstiftung auf Facebook gegründet, für alle israelischen Streuner. Diese beiden suchen jetzt ein Zuhause. Pip und Squeak wurden von Meir in Tel Aviv adoptiert, nun sind hoffentlich bald Itchy und Scratchy dran: http://www.youtube.com/wat...
von Tavor-Kitty
01.10.2011, 09:05
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Lili, Mischka und Mauzi
Antworten: 249
Zugriffe: 74237

Klein-Mauz ist ja süüüüß!
von Tavor-Kitty
24.09.2011, 08:46
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Ein freies Palästina.
Antworten: 5
Zugriffe: 4152

Wie ich bereits im anderen Thread schrieb, würde ich ein eigenständiges Palästina auch begrüßen. Die Welt ebenfalls, denn die meisten Staaten sind dafür. Wenn es diesen September vielleicht auch noch nicht soweit sein wird - es ist nur noch eine Frage der Zeit :-) "Die meisten Staaten" müssen aber ...
von Tavor-Kitty
23.09.2011, 08:46
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Ein freies Palästina.
Antworten: 5
Zugriffe: 4152

Israel gibt den Palästinensern sogar sehr viel: Wasser, LKW Ladungen Essen, Gewächshäuser, die diese Palästinenser sofort zerstört haben, Sanitär, aber diese Leute verrichten in Gaza weiterhin ihr Geschäft zum Fenster raus, damit die UN ihnen Geld gibt, und täglich mehr als genug humanitäre Hilfe. ...
von Tavor-Kitty
14.09.2011, 15:40
Forum: Mode & Style
Thema: Den eigenen Stil finden
Antworten: 147
Zugriffe: 47479

Sonst würd ich das wohl kaum anziehen...
von Tavor-Kitty
14.09.2011, 11:59
Forum: Mode & Style
Thema: Den eigenen Stil finden
Antworten: 147
Zugriffe: 47479

mimi hat geschrieben:
Tavor-Kitty hat geschrieben:Castro gibts hier auch, aber ich bezweifle, dass die meine Größe haben...
Wiesoooo was hast du denn für eine Größe??
Oben 44, unten 50.

Danke Maria :)
Für Fromme ist das halt zu viel Haut.
von Tavor-Kitty
14.09.2011, 11:56
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Wieder was aufgegabelt
Antworten: 13
Zugriffe: 9227

Winz und Ling dürften jetzt so 5, 6 Wochen alt sein :)
von Tavor-Kitty
14.09.2011, 05:13
Forum: Mode & Style
Thema: Den eigenen Stil finden
Antworten: 147
Zugriffe: 47479

Castro gibts hier auch, aber ich bezweifle, dass die meine Größe haben...
von Tavor-Kitty
13.09.2011, 22:04
Forum: Mode & Style
Thema: Den eigenen Stil finden
Antworten: 147
Zugriffe: 47479

Ich hab eigentlich keinen festen Stil, aber ich lauf gern mädchenhaft rum und zeige, was zeigenswert ist, während ich weniger Schmeichelhaftes kaschiere. So lauf ich gern rum, geht nur nicht, wenn Testosteron-Silo in der Nähe ist, weil der seine Mädels gern bescheiden mag. Er ist so ein bisschen mei...
von Tavor-Kitty
13.09.2011, 21:51
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Was ich gerne für Musik höre
Antworten: 129
Zugriffe: 40081

Ich hör gern diverses, aber im Moment vorallem: Subliminal (zionistischer Hip-Hop) Hollywood Undead Anya Marina Filmmusik ...und "How much is the Fish" von Scooter :D Außerdem beschalle ich gemeinsam mit anderen Nachbarn mindestens ein Mal täglich das Viertel mit unserer Nationalhymne, damit nie jem...
von Tavor-Kitty
13.09.2011, 21:47
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Wieder was aufgegabelt
Antworten: 13
Zugriffe: 9227

Die beiden kleinen sind so lieb! Inzwischen kommen die schon quietschend auf meine Füße gekrabbelt, um gestreichelt zu werden. Am Wochenende holt jemand sie aus Tel Aviv ab. Sie heißen übrigens Pip und Squeak (Winz und Ling, sozusagen). Squeak ist der Hellere. http://666kb.com/i/bwx9sjy832l2ags5g.jpg
von Tavor-Kitty
13.09.2011, 21:45
Forum: Spiele & Witziges
Thema: Was würdest du NIEMALS machen, unliebsame Dinge
Antworten: 229
Zugriffe: 16056

Ich lass das 18+-Zeuchs mal außen vor...

Ne Spinne anfassen, um die lange Liste mal anzuschneiden.
von Tavor-Kitty
13.09.2011, 15:17
Forum: 42 Plus - gemeinsam zum Wohlfühlgewicht
Thema: Diätentest: Welche ist die beste Diät?
Antworten: 113
Zugriffe: 44895

Wieso kaputtmachen? Der Bypass ist ne gute Sache, und Hoodia ist rein pflanzlich.
von Tavor-Kitty
13.09.2011, 14:57
Forum: Spiele & Witziges
Thema: Männliche und weibliche Namen.....
Antworten: 37
Zugriffe: 6141

Ari ;D
von Tavor-Kitty
13.09.2011, 14:56
Forum: 42 Plus - gemeinsam zum Wohlfühlgewicht
Thema: Diätentest: Welche ist die beste Diät?
Antworten: 113
Zugriffe: 44895

Plumpe Ehrlichkeit gefällig?
Ich bin grad voll dabei, meinen Gastric Bypass mit jeder Menge Hoodia-Pillen zu kombinieren und versuche möglichst oft, zu Fuß zu gehen. Wirkt weiß G-tt besser, als FDH, in meiner Erfahrung.
von Tavor-Kitty
09.09.2011, 18:41
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Wieder was aufgegabelt
Antworten: 13
Zugriffe: 9227

Wieder was aufgegabelt

Mahlzeit.

Hab also grad was quietschen gehört, raus, gesucht, gefunden, rein damit.

Dann dasselbe noch mal, weil man neuerdings im Doppelpack kommt.

Und nun für 2 nen Deppen suchen :lach:

Bild
von Tavor-Kitty
09.09.2011, 14:56
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst du dich an diesem Septembertag?
Antworten: 326
Zugriffe: 26731

Wäääääääh Eifersucht is so hässlich, aber gerade wünsche ich ihm, dass sie ihm klarmacht, dass nix mehr läuft außer Kumpels, oder dass sie von ner Klippe fällt oder so, ich weiß, es ist hässlich aber RABUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!! :tschuldigung
von Tavor-Kitty
09.09.2011, 12:09
Forum: Haushalt(en) und Sparen
Thema: Wie verwertet ihr Reste...
Antworten: 13
Zugriffe: 6129

Aufessen oder wegschmeißen. Wenns tierische Produkte sind, werf ichs ausm Fenster, da freuen sich dann Katzen und Schakale drüber.
von Tavor-Kitty
09.09.2011, 11:54
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst du dich an diesem Septembertag?
Antworten: 326
Zugriffe: 26731

Es war keine Sinusitis. Ich brauch 4 Wurzelbehandlungen. Und Muskelhaufen's Ex ist im Lande. Na toll. Scheißtag.
von Tavor-Kitty
09.09.2011, 07:45
Forum: Reisetipps und -Berichte, Kurztrips und Ausflüge
Thema: Wo noch Urlaub machen???
Antworten: 87
Zugriffe: 28272

Kommt drauf an, was man von einem Urlaub will. Meine Mutter und ich sind immer gern nach Nord-Spanien , Santonia und so. Die Basken waren nicht sehr freundlich, Spanier sind überhaupt keine Knuddel-Menschen, aber so richtig vergraulen konnte uns da keiner. Nur die erkennbaren Tintenfischarme in der ...
von Tavor-Kitty
08.09.2011, 18:59
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst du dich an diesem Septembertag?
Antworten: 326
Zugriffe: 26731

Vicky hat geschrieben:Anna, immer mit ner Wumme.........Naja so arg bist Du ja eigentlich nicht.
Ich bin echt kein Waffen-Fan, aber dafür absolut begeistert von unserer Armee. Ich fax denen 2x täglich meine Bewerbung.
von Tavor-Kitty
08.09.2011, 18:02
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst du dich an diesem Septembertag?
Antworten: 326
Zugriffe: 26731

Bei Schmerzen bin ich eine richtige Flasche............Da gewinnt immer die Pillenschachtel..... @ T-Kitty-Anna Zeichnest Du eigentlich noch ??? Mariechen, das Weib kann zeichnen sag ich Dir............... Haha danke :lach: Bin in letzter Zeit etwas faul, aber das hier war eines meiner besseren von...
von Tavor-Kitty
08.09.2011, 17:57
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst du dich an diesem Septembertag?
Antworten: 326
Zugriffe: 26731

Körperlich halt ich so einiges aus :lach: Bin schon mit offenen OP-Wunden an den Oberschenkeln vom Libanon über Budapest nach Brüssel gekrüppelt mit 20 kg Gepäck... Ich jammer nur gern schwächlich rum gegenüber Muskelhaufen in der Hoffnung, dass der mich armes zartes Geschöpf als solches sieht und t...
von Tavor-Kitty
08.09.2011, 17:31
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst du dich an diesem Septembertag?
Antworten: 326
Zugriffe: 26731

Danke... Soeben machte es "Pop" und nu sitz ich hier und spuck Blut und Eiter. Nett. Mein einziger Trost: Dann is der Dreck raus. Hoffe ich. Ich will mein Testosteron-Silo 36_19_7[1].gif
von Tavor-Kitty
08.09.2011, 11:54
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst du dich an diesem Septembertag?
Antworten: 326
Zugriffe: 26731

Zahnschmerzen tief oberhalb der Zahnwurzel (schon fast in der Nase), fette Visage, mir fehlt Testosteron-Silo. So gehts mir. Auweia.... :/ Geh zum Zahnarzt, wegen sowas habe ich jetzt eine Brücke... ;) Oder warst Du schon ? Egal, mach was. Gute Besserung ! :kleeblatt: Nee, ist ne Sinusitis. Meine g...
von Tavor-Kitty
06.09.2011, 17:13
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Fotos von meinen Katzen
Antworten: 9
Zugriffe: 6143

Das ist immer traurig, wenn eine Katze stirbt. Meine alte Mii-Katze ist im Juli gestorben, ganz plötzlich, und ihr Sohn Sozo einen Monat später an FIP. Orli-Pompom ist aber ein Mädchen :D Die Axolotl sind noch nicht sehr fotogen, folgt aber noch. Sie kriegen zur Zeit Mückenlarven (gefroren); die Dan...
von Tavor-Kitty
06.09.2011, 04:50
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Arabische Länder im Umbruch, wie geht es weiter?
Antworten: 34
Zugriffe: 18532

Ich habe ausdrücklich erwähnt, dass es viele anständige Moslems gibt. Aber Geert Wilders hat es sehr richtig ausgedrückt: Es mag moderate Moslems geben, aber keinen moderaten Islam. So wie es mehr und weniger ätzende Tokio Hotel-Fans gibt, Tokio Hotel selbst ist immer 100% Tokio Hotel. Moslems sind ...
von Tavor-Kitty
05.09.2011, 21:05
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Ich höre gerade.
Antworten: 44
Zugriffe: 20094

Das Lied ist meine Nummer 1:
http://youtu.be/3ruI9liCHBQ
von Tavor-Kitty
05.09.2011, 20:01
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Fotos von meinen Katzen
Antworten: 9
Zugriffe: 6143

Fotos von meinen Katzen

Moin. Jetzt endlich mal meine Katzen :ja: Ich hab 4, aber eigentlich nur 2. Der Dritte kommt nur zum Essen nach hause und faucht blöd rum, die Vierte ist seit dem Tod ihrer Mama noch zurückgezogener, als früher. Hier Orli-Pompom, ca. 4,5 Monate alt. Ein Perserkätzchen, das ich in einer örtlichen Tie...
von Tavor-Kitty
05.09.2011, 19:39
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst du dich an diesem Septembertag?
Antworten: 326
Zugriffe: 26731

Zahnschmerzen tief oberhalb der Zahnwurzel (schon fast in der Nase), fette Visage, mir fehlt Testosteron-Silo.
So gehts mir.
von Tavor-Kitty
05.09.2011, 19:29
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Arabische Länder im Umbruch, wie geht es weiter?
Antworten: 34
Zugriffe: 18532

Dunkel ;) Zu deinen Fragen: Weil der Koran das alles vorschreibt und im Gegensatz zu Bibel und Torah, wörtlich zu nehmen ist. Das schweift jetzt auch wieder ab, aber weil's grad so schön ist (und die Situation in den Ländern erklärt): Warum arbeiten die nicht daheim am Wohlstand mit ihren Händen ? N...
von Tavor-Kitty
05.09.2011, 17:40
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Arabische Länder im Umbruch, wie geht es weiter?
Antworten: 34
Zugriffe: 18532

Mal was völlig anderes. Dein Vorname, Dein Alter, Brüssel................hattest Du mal einen kleinen Kater, der hier Moses heißen würde ? Wenn ja, dann kenn ich Dich nämlich........ Äh ja :D Was die Verbote angeht, da bin ich geteilter Meinung. Es bringt tatsächlich nichts, Leuten das Schmieren vo...
von Tavor-Kitty
05.09.2011, 15:49
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Ein absolutes No-Go
Antworten: 77
Zugriffe: 9730

Sara hat geschrieben: No Go wäre dann "Das geht gar nicht" "Unmöglichkeiten" -> klingt auch blöd.
Aber Handy ist ein blödes Beispiel, das ist ja nicht wirklich englisch :D
Das Wort ja, im Bezug aufs Mobiltelefon, nein. Es heißt "handlich", was wahrscheinlich der Grund war.
von Tavor-Kitty
05.09.2011, 15:41
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Ein absolutes No-Go
Antworten: 77
Zugriffe: 9730

Zum Thema Anglizismen kann ich dir nur bedingt zustimmen. Es gibt Wörter, die sich einfach eingebürgert haben. Oder aber, Alternativen zu einer viel zu langen deutschen Form. Beispiel: Handy - Mobiltelefon Happy Birthday - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. No Go - was wäre das überhaupt auf Deu...
von Tavor-Kitty
05.09.2011, 12:15
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Ein absolutes No-Go
Antworten: 77
Zugriffe: 9730

mimi hat geschrieben: apopos kleidung, hier frage ich mich auch oft, ob manche leute keinen spiegel, zuhause haben, aber wenn sie sich so gefallen, dann ist das auch gut. alles geschmackssache.
von Tavor-Kitty
05.09.2011, 12:10
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Ein absolutes No-Go
Antworten: 77
Zugriffe: 9730

Deine No-Nos teile ich 100%. Ich hab lang in Belgien gelebt, vorallem in Brüssel und wenn ich da in einer vollen S-Bahn durch Schaerbeek, die weniger feine Gegend bin, wurde mir manchmal dermaßen übel... Bei mir kommt dazu: -Wenn meine Eltern täglich fragen, was ich mache und wo und wie's geht. Nich...
von Tavor-Kitty
05.09.2011, 11:20
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Ich höre gerade.
Antworten: 44
Zugriffe: 20094

Ich glaub, ihr braucht ein ausländisches Proxy. Manches ist in bestimmten Ländern gesperrt.

http://youtu.be/epr8l3-zUcU
von Tavor-Kitty
05.09.2011, 04:45
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Habt Ihr auch Lieblingssendungen?
Antworten: 30
Zugriffe: 17227

Hab einige:
House MD
The Mentalist
Dr. Who
Supernatural
The Office (wenns nix anderes gibt)
24
Prison Break
Lost
True Blood!!!!!
von Tavor-Kitty
05.09.2011, 04:39
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Was schaut ihr euch gerne im Fernsehen an?
Antworten: 25
Zugriffe: 15843

Wenn ich TV hätte, dann wohl National Geographic und andere Doku-Sender mit Wildlife. Meine TV Serien und so guck ich am PC.
von Tavor-Kitty
05.09.2011, 04:37
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Was ich gerade lese
Antworten: 145
Zugriffe: 62010

Ich les grad "Warriors: Firestars Quest" fon Erin Hunter. Katzen! :D
von Tavor-Kitty
04.09.2011, 20:47
Forum: Liebe & Beziehung
Thema: Hasimausi, Bärchen und Co: Sind Kosenamen okay?
Antworten: 36
Zugriffe: 20115

Mir ist egal, wie man mich nennt. Sogar, wenn meine Kumpels mich spaßeshalber diverse Synonyme für Freudendame nennen. Ich weiß, wie's gemeint ist und der Name ist mir nicht halb so wichtig, wie die Gefühle. Ich kann auch ekligen Humor auffahren, und dann kriegen sie's dreifach zurück. Mein Ex-Schwa...
von Tavor-Kitty
04.09.2011, 20:35
Forum: Liebe & Beziehung
Thema: Menschenkenntnis, Lust auf ein Spielchen ?
Antworten: 23
Zugriffe: 13846

Hmmm interessant und sehr sehr schwer; ich bin arg müde, also nehm ich mir nur den Ralf vor. Vielleicht, weil er mir persönlich gefällt :D Seines ist: Mein lieber Reifling, charmant und wohlgeformt, hab Dank für deinen letzten Brief. Es war wie ein Aufatmen: Abi vorbei! Tänzer oder Soldat. Tendiere ...
von Tavor-Kitty
04.09.2011, 20:24
Forum: Liebe & Beziehung
Thema: Hingezogen zu jüngeren Männern
Antworten: 226
Zugriffe: 58946

Dass er ein Depp, oder ich am verzweifeln bin? :D
von Tavor-Kitty
04.09.2011, 20:22
Forum: Hobbyatelier
Thema: Tilda - Ich bin ein Hobbybastler.
Antworten: 14
Zugriffe: 7748

Sind die süß! Danke, die gefallen mir echt :ja:
von Tavor-Kitty
04.09.2011, 20:19
Forum: Liebe & Beziehung
Thema: Hingezogen zu jüngeren Männern
Antworten: 226
Zugriffe: 58946

[Ich möchte keinen Mann haben der mein Sohn sein könnnte. Aber auch keinen der mein Vater sein könnte.[/quote Mein momentanes Objekt der Begierde ist 8 Jahre jünger als ich, aber in dem Alter finde ich das nicht mehr so krass, wie wenn ich erst 22 wäre... (duh). Ich bin genauso infantil wie er. Bis...
von Tavor-Kitty
04.09.2011, 20:03
Forum: Hobbyatelier
Thema: Tilda - Ich bin ein Hobbybastler.
Antworten: 14
Zugriffe: 7748

Bei mir werden die Bilder leider nicht angezeigt, aber laut Google gefällt mir das :ja: Ich find so Stoffpuppen total süß.
von Tavor-Kitty
04.09.2011, 19:54
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Arabische Länder im Umbruch, wie geht es weiter?
Antworten: 34
Zugriffe: 18532

Wenn von Israel dann eine "Antwort" kommt, gibts hier in den Medien immer eine Art Aufschrei und man zeigt meistens die Kinder, die dabei umkamen. Und das jedes Mal! (ich weiß nicht, ob das auch nur eine geschickte Lüge ist. Sowas kommt eben an und so kann man Meinungen von Lieschen Müller und dem ...
von Tavor-Kitty
04.09.2011, 12:48
Forum: Glossen- und Kolumnenecke
Thema: Pfundig?
Antworten: 7
Zugriffe: 7285

Nö. Ich bin immer knapp bei Kasse und zu faul zum richtig kochen. Also schmeiß ich mir immer nur irgendein Gemüse und Hühnchen und Reis zusammen, auch zu Feiertagen - außer die Familie lädt mich ein. Ich hab außerdem einen Magenbypass und da vergeht's mir eh schnell, von daher lohnt sich ein Festmah...
von Tavor-Kitty
04.09.2011, 12:13
Forum: Liebe & Beziehung
Thema: Hingezogen zu jüngeren Männern
Antworten: 226
Zugriffe: 58946

Kann ich genauso unterschreiben wie Mimi das formuliert hat. Ich möchte keinen Mann haben der mein Sohn sein könnnte. Aber auch keinen der mein Vater sein könnte. Brrrr, ich auch nicht... Mein momentanes Objekt der Begierde ist 8 Jahre jünger als ich, aber in dem Alter finde ich das nicht mehr so k...
von Tavor-Kitty
04.09.2011, 11:49
Forum: Mode & Style
Thema: Weiße Hosen?
Antworten: 109
Zugriffe: 44620

Aha, ich habe auch eine weisse Radlerhose, aber die müßte ich, wäre sie schwarz auch waschen. Das heisst, du wäschst deine schwarzen Hosen nie???? Also ob schwarze oder weisse Hosen, ich wasche die meistens nach dreimaligem Tragen, weisse Hosen natürlich nach dem einmaligen. Ich habe meine Kleidung...
von Tavor-Kitty
04.09.2011, 11:45
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was habt ihr im September vor?
Antworten: 313
Zugriffe: 31195

mimi hat geschrieben:Off Topc

Haben wir eine echte Sabre (Kaktusfeige) hier????
Ich hielt mich immer eher für einen Rollbraten :lach:
von Tavor-Kitty
04.09.2011, 11:38
Forum: Liebe & Beziehung
Thema: Tiere oder Partner,Familie
Antworten: 13
Zugriffe: 6510

Doch doch, er mag Tiere, auch Katzen, aber er kriegt Ausschlag und Fieber, wenn sie ihn verletzen und hat grundsätzlich wenig Geduld. Auch mit Menschen. Mit Sachen. Mit allem. Kinder sagt er, sind was anderes, als meine 2 Kätzchen. Ich kann ihn irgendwo verstehen, der Kater kommt auf einmal angeflit...
von Tavor-Kitty
04.09.2011, 11:22
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: wie seit ihr auf euren Nicknamen gekommen ?
Antworten: 60
Zugriffe: 4838

Ich hab grad mal gegoogelt: Wiki sagt: "Tavor TAR-21 Das TAR-21 ist eine moderne israelische Infanteriewaffe im Kaliber 5,56 × 45 mm NATO. Der Name TAR-21 steht für Tavor Assault Rifle – 21st Century" Ein waffenverherrlichendes Kätzchen. Na dann ... :rolleyes: Was heißt verherrlichend? Dank den Din...
von Tavor-Kitty
04.09.2011, 00:42
Forum: Liebe & Beziehung
Thema: Hingezogen zu jüngeren Männern
Antworten: 226
Zugriffe: 58946

Spontan würde ich sagen, ich hab sie lieber gleichaltrig oder etwas älter, aber dann land ich doch immer bei den 20-22jährigen. Ob das am Umfeld (Studien) liegt, oder an was anderem, keine Ahnung. Ich fühl mich aber auch jünger als 28 und werd auch jünger wahrgenommen, daher kein wirkliches Problem.
von Tavor-Kitty
04.09.2011, 00:40
Forum: Liebe & Beziehung
Thema: Tiere oder Partner,Familie
Antworten: 13
Zugriffe: 6510

Ich bin noch nicht wirklich in einer Situation wie dieser. Aber ich seh gelegentlich bei mir ziemliche Spannungen zwischen "Mann der Begierde" und "Katzen", die mir gar nicht gefallen: Ich hab ein Katerchen, 5 Monate alt, das extrem dreist und bissig ist. Und einen Freund, den ich heiraten (nun ja -...
von Tavor-Kitty
04.09.2011, 00:22
Forum: Mode & Style
Thema: Weiße Hosen?
Antworten: 109
Zugriffe: 44620

Also ich hab nie einen wesentlichen Unterschied bemerkt, was die Farbe im Verhältnis zur Hitze angeht. Ich hab einen schwarzen Badeanzug und trage dazu noch eine schwarze Radlerhose (wegen meiner Figur, wo Schwarz schmeichelhafter ist), und leide nicht nennenswert darunter. Weiß macht dick, und ich ...
von Tavor-Kitty
04.09.2011, 00:09
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie ist das September-Wetter bei dir?
Antworten: 164
Zugriffe: 18616

Heiiiiiiß... Schätze so 30 Dinger. Und feucht. Widerlich.
von Tavor-Kitty
04.09.2011, 00:09
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Arabische Länder im Umbruch, wie geht es weiter?
Antworten: 34
Zugriffe: 18532

Shalom, Ich antworte nur ungern als erstes auf ein so heikles Thema, wenn ich auch noch wenig Abstand dazu habe. Ich finde nur, die internationalen Medien berichten mit sehr viel Voreingenommenheit. Wir sind immer die Bösen, die die armen Palästinenser schikanieren etc. aber was wir alles ertragen m...
von Tavor-Kitty
04.09.2011, 00:06
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was habt ihr im September vor?
Antworten: 313
Zugriffe: 31195

Moin! Meine To-Do Liste:

1. Hebräisch aufpolieren
2. Schwarm erobern
3. Armee um meine Aufnahme belästigen
4. Umziehen
6. Hochzeit meines Cousins fotografieren
7. 10 Kilo abnehmen.
von Tavor-Kitty
04.09.2011, 00:04
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: wie seit ihr auf euren Nicknamen gekommen ?
Antworten: 60
Zugriffe: 4838

Moin. Mir fiel grad nix anderes ein. Ich mag Kätzchen (Kitty) und unsere nationale Armee, die die Tavor entwickelt hat. Also hab ich einfach beide zusammengeschmissen. Oh Reue.

Zur erweiterten Suche