Die Suche ergab 972 Treffer

von Sara
27.05.2012, 20:11
Forum: Wellness, Fitness für Körper und Geist
Thema: Was tun gegen übermäßiges Schwitzen?
Antworten: 17
Zugriffe: 12566

Ich habe ein Mittel namens Yerka (Apotheke)
Ähnlich bei bei indigo nimmt man es nur alle paar Tage. Ich inzwischen nur einmal die Woche. Wahrscheinlich ist es der gleiche Wirkstoff.
von Sara
28.02.2012, 20:15
Forum: Mode & Style
Thema: Hautpflege: Wie pflegt ihr euch?
Antworten: 26
Zugriffe: 15628

Mir gehts genau so, ich hab auch trockene Haut, das heißt nach jedem Duschen cremen. Fürs Gesicht habe ich verschiedene Cremes, Seren, Gele, Masen - wenn ich das hier alles aufzähle :D Ich benutze gerne Produkte von balea (dm) oder von meiner Kosetikerin (Dr. Spiller) Ansonsten auch getönte Tagescre...
von Sara
24.02.2012, 20:24
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Kindle e Book
Antworten: 16
Zugriffe: 8783

Und was macht ihr, wenn alle drei zur gleichen Zeit lesen wollen :D
von Sara
24.02.2012, 20:24
Forum: Mode & Style
Thema: Meine neue Frisur...
Antworten: 397
Zugriffe: 70362

Ich lasse meine Haare auch wieder mal wachsen. Sie sind schon schulterlang.
Ich habe kaum Aufwand, lasse sie lufttrocknen, dank Naturwelle. Dann Stylingcreme rein, fertig :)
von Sara
27.01.2012, 14:47
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Glaubt ihr an die "Sterne"?
Antworten: 19
Zugriffe: 3389

Ich glaube nicht dran. Irgendwas stimmt immer, findet man wohl bei jedem Sternzeichen.[/b]
von Sara
11.01.2012, 20:53
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Peinlich, peinlich: Bundespräsident Wulff
Antworten: 14
Zugriffe: 7258

Noch ein paar Wochen bis zum Pensionsanspruch, da lohnt sich doch das kleben :D

So geteilt die Meinungen bei Gutemberg waren, so einig sind die Leute sich jetzt - zumindest alle, mit denen ich mich unterhalte: weg mit der peinlichen, nichtssagenden Person :5dbb42d9b992029de1aa030a31af8b26
von Sara
30.12.2011, 13:26
Forum: 42 Plus - gemeinsam zum Wohlfühlgewicht
Thema: Diätentest: Welche ist die beste Diät?
Antworten: 113
Zugriffe: 38547

Weihnachten ohne naschen ist doch kein Weihnachten :D
von Sara
17.12.2011, 12:57
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Kriegen Eure Tiere was zu Weihnachten, Ostern, Geburtstag?
Antworten: 22
Zugriffe: 17701

Nein, ich bin grundsätzlich gegen die Vermenschlichung von Tieren.
von Sara
11.12.2011, 20:01
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Ich vermisse ....
Antworten: 281
Zugriffe: 17608

Ich fühl mich nicht abgekanzelt, nur weil ich mich nicht auf dieses Niveau herab begebe.
Man muß ja nicht in allen Schubladen rumwühlen, die einem geöffnet werden, schon gar nicht in den untersten :lach:
von Sara
10.12.2011, 11:15
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie geht es Dir heute ?
Antworten: 485
Zugriffe: 27009

mary hat geschrieben:Wirklich, die helfen? Schmecken tun sie sicherlich besser als der gelobte schleimige Tee... komm grad nicht auf den Namen, da ich das Naturmittel irgendwie verdränge :/
Salbei? Mir hilft immer Salbeitee bei Halsentzündungen.
von Sara
07.12.2011, 18:17
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Ich vermisse ....
Antworten: 281
Zugriffe: 17608

Unter einem Zweitnick hier zu posten, ist zwar nicht statthaft, kann man aber machen. Dazu bedarf es aber eine gewissen Maßes an Cleverness und genau das fehlt dir, Mimi. Im Gegenteil, du stellst dich ziemlich ungeschckit an. Es ist kein Problem, dass du unter Carmelita geschrieben hast und weiterhi...
von Sara
07.12.2011, 15:05
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Ich vermisse ....
Antworten: 281
Zugriffe: 17608

Dabei wäre "sprich" richtig gewesen.
Ich bin aber nicht so, ich nehms auch falsch, so lange du nicht erwartest, dass ich dem (inhaltlich) nachkomme :D
von Sara
07.12.2011, 14:45
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Ich vermisse ....
Antworten: 281
Zugriffe: 17608

Neee Mimi, hinterher rausreden gibts nicht.

Na klar hast du dich angesprochen gefühlt. und wie! :D
von Sara
07.12.2011, 14:19
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Ich vermisse ....
Antworten: 281
Zugriffe: 17608

Der Ursprungsthread lautet "ich vermisse" und vermisst wird Carmelita.

Wieso fühlst DU dich jetzt angesprochen :thinkW
;D
von Sara
07.12.2011, 13:12
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Ich vermisse ....
Antworten: 281
Zugriffe: 17608

mary hat geschrieben:Ich gehe davon aus, daß "Carmelita" wieder unter ihrem alten nick schreibt :rolleyes:
Na logisch, dabei war sie als Carmelita wenigstens halbwegs verträglich. Aber keinen zu provozieren war wohl am Ende zu langweilig.
von Sara
29.11.2011, 21:57
Forum: Gesundheitsportal Kind & Kegel
Thema: Lasst ihr euch impfen?
Antworten: 250
Zugriffe: 54323

Aber ganz ehrlich, wenn man Tetanusimpfung eingibt, gibts ne Menge seriöserer Seite, die man anklicken könnte. Die "Imfpschaden-Seite" ist da schon eher was. Die kenne ich auch. Was aber speziell zu Tetanus steht, ist eine Aufzählung von Nebenwirklungen. Klar haben Imfpungen Nebenwirkungen, das ist ...
von Sara
29.11.2011, 21:46
Forum: Job & Familie
Thema: Ist es wichtig, welchen Job der Partner hat ?
Antworten: 66
Zugriffe: 32829

Aha, ich kombiniere: Die beworbene Seite vermittelt nur Absteigen :D

Ich find hotel.de sowieso besser. Und das ist jetzt keine Werbung.
von Sara
29.11.2011, 20:34
Forum: Job & Familie
Thema: Ist es wichtig, welchen Job der Partner hat ?
Antworten: 66
Zugriffe: 32829

Wie wärs denn mit der eigenen Wohnung, ich denk, du bist aus Berlin ;D

Werbung fehlgeschlagen :lach:
von Sara
29.11.2011, 20:28
Forum: Gesundheitsportal Kind & Kegel
Thema: Lasst ihr euch impfen?
Antworten: 250
Zugriffe: 54323

Was die Tetanusimpfung und die Antikörper nach 10 Jahren angeht. Klar vielleicht sind da noch welche da, in einem Körper mehr im anderen weniger. Aber kein ausreichender Schutz.
Es ist eine Frage von Risiko und Nutzen, die jeder für sich selbst anwägen muß.
von Sara
29.11.2011, 20:24
Forum: Gesundheitsportal Kind & Kegel
Thema: Lasst ihr euch impfen?
Antworten: 250
Zugriffe: 54323

Maria, ich frag mich, wie man über solche Seiten stoplert? Da macht eine Privatperson namens Rolf Finkberger eine Internetseite auf, nennt sie wahrheiten.org und schreibt dann rein, was er denkt. Man muß nicht alles glauben, was man irgendwo im Netz liest. Ins Internet kann jeder alles reinschreiben...
von Sara
28.11.2011, 19:06
Forum: Gesundheitsportal Kind & Kegel
Thema: Lasst ihr euch impfen?
Antworten: 250
Zugriffe: 54323

1 Mio Tetanus-Fälle jährlich auf der Welt, etwa 15 in Deutschland, dank Impfung. Ich find an Tetanus so schlimm, dass die Krankheit so schwer ist, ein Drittel verläuft tötlich.
von Sara
28.11.2011, 17:10
Forum: Gesundheitsportal Kind & Kegel
Thema: Lasst ihr euch impfen?
Antworten: 250
Zugriffe: 54323

Wir kaufen nichts ;D
von Sara
22.11.2011, 11:20
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie geht es Dir heute ?
Antworten: 485
Zugriffe: 27009

Kathy, ich würde mich auch beraten lassen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gesund ist, ganz mit Sport aufzuhören.
Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist mit Rückenschule, ob das über die Krankenkasse geht, notfalls würde ich es auch privat bezahlen.
von Sara
13.11.2011, 21:41
Forum: Reisetipps und -Berichte, Kurztrips und Ausflüge
Thema: Wo noch Urlaub machen???
Antworten: 87
Zugriffe: 26099

Durch Zufall habe ich heute bei meinen Schwiegereltern alte Urlaubsfotos angesehen, u. a. von einer Wolgareise dürch die Ukraine und Rußland. Da mußte ich gleich an den Thread hier denken. @Grittel Dass du da mit dem Wohnmobil nicht hin willst, kann ich schon verstehen. Ich hätte wohl auch Angst ums...
von Sara
12.11.2011, 19:53
Forum: Mode & Style
Thema: Welche Winterstiefel habt ihr?
Antworten: 52
Zugriffe: 33059

Neee Absätze haben die nicht. So ab 60-70 Euro gehts los...
von Sara
12.11.2011, 18:44
Forum: Job & Familie
Thema: Habt ihr Zeit für Hobbies?
Antworten: 115
Zugriffe: 47721

Sara hat geschrieben:Wie schade für dich, dass jetzt keiner wissen will, um was für ein Zusatzeinkommen es sich handelt ;D
Oh, ich nehme das zurück, es gibt doch zwei, die an deiner Werbung interessiert sind.
von Sara
12.11.2011, 18:42
Forum: Reisetipps und -Berichte, Kurztrips und Ausflüge
Thema: Wo noch Urlaub machen???
Antworten: 87
Zugriffe: 26099

Bei der Einstellung dann am Besten auf dem Schiff bleiben und gar nicht an Land gehen...

In der Ukraine wird übrigens ukrainisch gesprochen.

Ich finde den Tipp nicht schlecht Jasmin, es schadet nicht, über den Tellerrand zu schauen und sich andere Länder anzusehen, bevor man diese (vor-)verurteilt.
von Sara
11.11.2011, 20:36
Forum: Job & Familie
Thema: Habt ihr Zeit für Hobbies?
Antworten: 115
Zugriffe: 47721

Wie schade für dich, dass jetzt keiner wissen will, um was für ein Zusatzeinkommen es sich handelt ;D
von Sara
09.11.2011, 16:28
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Aral, Esso, Jet, Shell und Total: Wettbewerb?
Antworten: 6
Zugriffe: 4024

In Deutschland ists ja nicht die Mehrwertsteuer, die Benzin so teuer macht, sondern die hohe Mineraölsteuer von ich glaube momentan 66 cent pro Liter Benzin.
von Sara
09.11.2011, 16:22
Forum: Mode & Style
Thema: Welche Winterstiefel habt ihr?
Antworten: 52
Zugriffe: 33059

Maria, was ziehst du denn im Winter an?
von Sara
09.11.2011, 16:21
Forum: Mode & Style
Thema: Welche Winterstiefel habt ihr?
Antworten: 52
Zugriffe: 33059

Ja, Ugg-Boots sind Geschmackssache, wie alles andere auch, aber immer mehr Männer sagen ein eindeutiges "Nein!" dazu... aber, wie im Video, "they are sooo comfortable!!" ....und warm. Übrigens, dürfen nicht alle FIgurentypen diese Boots tragen... hmm hmmm. Die Männer sollen sie ja auch nicht anzieh...
von Sara
06.11.2011, 19:57
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Im November oder Dezember werde ich...
Antworten: 72
Zugriffe: 9033

Oje, Winterreifen haben wir auch noch keine drauf, muß schnell mal einen Termin machen :/
von Sara
06.11.2011, 19:56
Forum: Mode & Style
Thema: Welche Winterstiefel habt ihr?
Antworten: 52
Zugriffe: 33059

Ich hab ein Paar schwarze Thermostiefel, die sind sehr warm. Dann ungefütterte: schwarze hohe Lederstiefel cognacfarbene hohe Lederstiefel braune Stiefeletten graue Stiefeletten schwarze Schnürstiefeletten mit hohem Absatz 2 Paar braune Stiefeletten mit unterschiedlich hohen Keilabsätzen Oje, bissel...
von Sara
04.11.2011, 21:16
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Was ich gerade lese
Antworten: 145
Zugriffe: 53052

Die Therapie hab ich auch gelesen. Ich glaub von Fitzek hab ich inzwischen alles durch.
von Sara
21.10.2011, 17:25
Forum: Reisetipps und -Berichte, Kurztrips und Ausflüge
Thema: Sardinien im Juli 2011
Antworten: 16
Zugriffe: 9086

Vulkane nicht, aber mit Gestein z. T. vulkanischen Urspungs (z. B. Arbatax Bild 8 ), aber auch Granit, der seine Interessanten Formen durch die Witterung und das Wasser erhielt (z. B. Cabo Testa letztes und vorletztes Bild) oder Kalkstein (Posada Bild 10)
von Sara
21.10.2011, 13:50
Forum: Reisetipps und -Berichte, Kurztrips und Ausflüge
Thema: Sardinien im Juli 2011
Antworten: 16
Zugriffe: 9086

Edit: Bild Nummer 8
von Sara
21.10.2011, 13:49
Forum: Reisetipps und -Berichte, Kurztrips und Ausflüge
Thema: Sardinien im Juli 2011
Antworten: 16
Zugriffe: 9086

@Luzia Nein wir waren nicht in Korsika, haben die Fähre nur fahren sehen. Sardinien ist schon zu groß für 2 Wochen, da möchte ich nicht noch auf eine andere Insel. Und Kosika ist ja auch wunderschön, die Insel möchte ich mir mal in einem Extraurlaub vornehmen. @Vera Nein aus dem Süden ist nichts dab...
von Sara
21.10.2011, 13:45
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie geht es Dir heute ?
Antworten: 485
Zugriffe: 27009

TinaLi hat geschrieben:
mary hat geschrieben:Ich sage nur- schade!


Das wars wohl mit CF.

Machts gut, Mädels!
Aber nicht doch...

Die Falschfahrein hat das Forum verlassen.. Ihr könnt alle wieder aus Euren Löchern kommen
Freu dich blos nicht zu früh... *sing*
von Sara
19.10.2011, 16:12
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie geht es Dir heute ?
Antworten: 485
Zugriffe: 27009

Hallo Ina, ich weiß ja nicht, was genau für dich "nicht gelöscht" heißt, aber in der Mitgliederliste ist sie nicht mehr zu finden und einloggen kann sie sich auch nicht mehr.

Ausserdem wurde ihr Abschiedsbeitrag "Bye..." in dem sie sich von den Usern verabschiedet hatte gelöscht :nein:
von Sara
19.10.2011, 13:38
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Ich vermisse ....
Antworten: 281
Zugriffe: 17608

mimi hat geschrieben:So und nun ist es mir hier einfach zu viel, es verbraucht mir zuviel energie, die ich woanders einsetzen kann.
Ist das jetzt eine Abmedlung? *hoff*

Naja, man darf sichs ja wenigstens wünschen ;D
von Sara
19.10.2011, 13:37
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Ich vermisse ....
Antworten: 281
Zugriffe: 17608

was gibt dir das, wenn ich geh? nichts! Doch ich würde mich ehrlich freuen, wenn ich nicht mehr von dir lesen müßte. Ob du mitliest wäre mir dabei egal. Schon deine aktuelle Signatur ist eine Zumutung, die den Charakter eines Menschen unterstreicht, den man lieber nicht um sich haben möchte. Weder ...
von Sara
19.10.2011, 13:33
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie geht es Dir heute ?
Antworten: 485
Zugriffe: 27009

WIR sollten das akzeptieren? Das entscheidet doch jeder für sich, was er akzeptiert. Ich akzeptiere ich es nicht. Das hat nicht damit zu tun, dass ich weiß, dass ich damit leben muß. Aber das ist noch lange kein Grund es zu akzeptieren. Ich habe ja nicht geschrieben, der Admin hat nicht das Recht da...
von Sara
19.10.2011, 12:45
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie geht es Dir heute ?
Antworten: 485
Zugriffe: 27009

Alex hat geschrieben:Maria hatte sich gestern über einen Thread hier verabschiedet - der wurde gelöscht.
Das ist ja ein Ding! Finde ich sehr unfair vom Admin!
von Sara
19.10.2011, 12:41
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Ich vermisse ....
Antworten: 281
Zugriffe: 17608

Die Straßenverkehrsordnung für ein Forum beinhaltet Respekt, Feingefühl und Empathie.
Alles Dinge, die dir fehlen, Mimi. Von daher gehört du aus dem "Verkehr" gezogen.
Ich frage mich, warum du dich so an dieses Forum klammerst, wenn dich hier keiner mehr haben will. Was gibt dir das hier noch?
von Sara
18.10.2011, 17:17
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Ich vermisse ....
Antworten: 281
Zugriffe: 17608

Ach Vicky, verwechsle doch nicht oben und unten :D Ich hab schon gemerkt, dass man selbst auf eine normale Frage oder Bitte, etwas zu erklären von Mimi eine patzige Antwort erhält. Und hinterher wieder scheinheilig tun, warum es so ist, dass keiner hier sie erträgt und alle das Weite suchen, solange...
von Sara
18.10.2011, 05:31
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Ich vermisse ....
Antworten: 281
Zugriffe: 17608

Magst dus mal erklären, ich hab denn Sinn nicht verstanden. Und die Ironie auch nicht.
von Sara
17.10.2011, 18:18
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Ich vermisse ....
Antworten: 281
Zugriffe: 17608

Kathy hat geschrieben:Entschuldigung, habe was vergessen:

Ich vermisse hier das fröhliche gequatsche, das herrschte als ich hier ankam!
Die Zeit lässt sich nicht zurück drehen.
Entweder neue Generation wie Alex sagt oder das Forum dümpelt weiter so langweilig vor sich hin wie in den letzten Tagen.
von Sara
17.10.2011, 15:20
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: Was kocht ihr gutes im Oktober
Antworten: 116
Zugriffe: 32979

Ist aber ziemlich gehaltvoll der Nachtisch ;)
von Sara
16.10.2011, 19:46
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie geht es Dir heute ?
Antworten: 485
Zugriffe: 27009

Alex hat geschrieben:
Es tut mir leid, dass Du traurig bist wegen des Forums.
Hätte ich gar nicht gedacht, wo Du doch noch in anderen Foren tätig bist.
Ich auch nicht. , Tina. Du wolltest doch letzens gehen, weil es anderswo so viel besser ist...
von Sara
16.10.2011, 18:58
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: Was kocht ihr gutes im Oktober
Antworten: 116
Zugriffe: 32979

Bitteschön: 500 g Fleisch (im Original Lamm, ich hab Schweinefilet genommen) in mittelgroße Würfel schneiden und in 2 EL Erdnussöl anbraten. Mit 1 EL Currypulver bestreuen, salzen, pfeffern und mit 200 ml Wasser ablöschen, dann 60 min zugedeckt köcheln lassen. 20 min vor Garende 2 große Bananen in d...
von Sara
16.10.2011, 15:44
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: Was kocht ihr gutes im Oktober
Antworten: 116
Zugriffe: 32979

Creolisches Navarin (Fleischtopf mit Süßkarttoffeln, Bananen ud Curry)
und als Nachtisch Weisse Mousse au Chocolat mit karamelisierter Ananas.
von Sara
16.10.2011, 15:42
Forum: Wellness, Fitness für Körper und Geist
Thema: Bewegung, Sport in der Herbstzeit?
Antworten: 8
Zugriffe: 4865

Bei Glatteis bewege ich mich auch nur per Auto :D
von Sara
15.10.2011, 19:35
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Das mag ich am Oktober und geplant habe ich....
Antworten: 107
Zugriffe: 9500

Heute Vormittag war ich laufen und heute Nachmittag mit meinem Sohn schwimmen.
von Sara
15.10.2011, 19:34
Forum: Büromanagement & Organisation
Thema: Trotz Krankheit ins Büro?
Antworten: 28
Zugriffe: 19835

Meinem Arbeitgeber ist es eigentlich egal, ob ich ein paar Tage krank mache oder nicht. Wichtig ist, dass ich meine Arbeit schaffe, denn die bleibt in der Zwischenzeit eh liegen, von daher ist es meine eigene Entscheidung. mein Chef und meine Chefin gehen leider auch mit Magen/Darm-Infekt ins Büro, ...
von Sara
15.10.2011, 19:32
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie geht es Dir heute ?
Antworten: 485
Zugriffe: 27009

3,5 Kilo in drei Tage klingt nicht gerade gesund...
von Sara
15.10.2011, 19:30
Forum: Wellness, Fitness für Körper und Geist
Thema: Bewegung, Sport in der Herbstzeit?
Antworten: 8
Zugriffe: 4865

Sport (bzw. Bewegung) ist keine Frage des Wetters.
Ich mache bei jedem Wetter Sport. Ausser wenn es so stark stürmt, dass allgemein ein raus gehen nicht empfohlen wird.
von Sara
15.10.2011, 12:25
Forum: Büromanagement & Organisation
Thema: Trotz Krankheit ins Büro?
Antworten: 28
Zugriffe: 19835

Bei mir ist es wie bei Maria, ich habe selten eine Erkältung. Ich war bisher auch nur zweimal krank in 16 Jahren Berufsleben, das waren 2 Wochen wegen eines Krankenhausaufenthaltes und 10 Wochen, die ich liegen mußte als ich schwanger war. Das heißt aber nicht, dass ich mich mit Fieber ins Büro schl...
von Sara
13.10.2011, 17:18
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie geht es Dir heute ?
Antworten: 485
Zugriffe: 27009

Ich finde auch, solange man nicht ungesund dick ist und sich wohl fühlt, ist alles in Ordnung. Nicht s ist schlimmer, als verbissenes Abnehmen mit unzufriedenem Gesicht. Ich bin bei meinem Wunschgewicht angelangt und so kann es jetzt bleiben. Solche komischen Diäten ohne Kohlenhydrate wären auch nic...
von Sara
10.10.2011, 16:40
Forum: Wohnen mit Genuss
Thema: Wer hat Dekotipps zum Herbst?
Antworten: 14
Zugriffe: 7265

Und draussen Kürbisse, Äpfel, Nüsse, Kastanien, Töpfe mit Astern, Heide, grünen Pflanzen usw.
von Sara
10.10.2011, 16:38
Forum: Wohnen mit Genuss
Thema: Wer hat Dekotipps zum Herbst?
Antworten: 14
Zugriffe: 7265

Kürbisse, Hagebutten, veschiedene Beeren, Laub...
Zum Kränze flechten hab ich nicht so das Geschick, aber für eine Schale reicht es immer. Ich mag auch eher minimalistische Deko, wie zum Beispiel einen einzelene Beerenzweig in einer schnöckellosen Glasvase.
von Sara
10.10.2011, 16:35
Forum: Von Klitzeklein bis Kiga-Stürmer...und alles, was dann kommt
Thema: Kindergartenwechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 4290

Re: Kindergartenwechsel

Eigentlich möchte ich das vermeiden, da sie sehr gerne hingeht und die Betreuuer zu ihr auch sehr liebevoll sind. Das wär für mich das A&O, deswegen würde ich einen Wechsek erst mal nicht machen. Obwohl ich deinen Ärger verstehen kann. Was sagt denn dein Freund? Würde er auch ein Wechsel wollen? Ic...
von Sara
10.10.2011, 16:31
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Tierschutz
Antworten: 17
Zugriffe: 12194

Südlich der Alpen leider ein nicht so seltenes Bild :nein:
von Sara
09.10.2011, 16:04
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: Was kocht ihr gutes im Oktober
Antworten: 116
Zugriffe: 32979

Mein Sohn hat heute Pizza gemacht.
von Sara
09.10.2011, 10:10
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Was ich gerade lese
Antworten: 145
Zugriffe: 53052

Um das Leben einer Frau im 14. Jhd. in Siena, die sich von ihrem Mann trennt und versucht, "alleine" zurecht zu kommen. Man erhält einen guten Einblick in das Leben in Siena in der Zeit. Nichts besonders anspruchsvolles, aber mir hat es gefallen. Leichte Unterhaltung mit einem Anteil Geschichte.
von Sara
08.10.2011, 19:54
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Apple Chef Steve Jobs
Antworten: 60
Zugriffe: 22981

Wer hätte gedacht, dass es so schnell geht :(
Er hat es wahrscheinlich gespürt, denn nie hätte er sonst seine Arbeit hinter sich gelassen. Seine Arbeit war ja sein Leben.
von Sara
08.10.2011, 19:52
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie geht es Dir heute ?
Antworten: 485
Zugriffe: 27009

Ich geh immer alleine shoppen.
Aus dem selben Grund.
Und weil ich da auf keinen Rücksicht nehmen muß.
Du mußt es ja anziehen und nicht er.
von Sara
08.10.2011, 19:22
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Was ich gerade lese
Antworten: 145
Zugriffe: 53052

Seit dem letzten Eintrag habe ich gelesen:

"Der Schneemann" von Jo Nesbo (norwegischer Krimi)

"Die Sünderin von Siena" von Brigitte Riebe (historischer Roman)

"Schändung" von Jussi Adler-Olsen (dänischer Krimi, Teil 2 - 1. Teil war "Erbarmen")
von Sara
08.10.2011, 18:07
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie geht es Dir heute ?
Antworten: 485
Zugriffe: 27009

Warum habt ihr euch in die Haare bekommen?
Hat deinem Mann der Mantel nicht gefallen?

Mir geht es gut, haben heute das erste Mal die Heizung an. Ist aber auch gemütlich, wenn es drin warm ist und draussen kalt.
von Sara
08.10.2011, 14:12
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Das mag ich am Oktober und geplant habe ich....
Antworten: 107
Zugriffe: 9500

Wir gehen heute Nachmittag zum Erntedankfest.
von Sara
08.10.2011, 14:11
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: Was kocht ihr gutes im Oktober
Antworten: 116
Zugriffe: 32979

Fischstäbchen mit Kartoffelbrei, Senfsauce und Gurkensalat
von Sara
07.10.2011, 17:52
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Das mag ich am Oktober und geplant habe ich....
Antworten: 107
Zugriffe: 9500

Ich hab das Galaxy, aber es gibt auch günstigere für den kleinen Geldbeutel.
von Sara
07.10.2011, 14:37
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie geht es Dir heute ?
Antworten: 485
Zugriffe: 27009

Alles gut, nur viiiiiieeeeel zu tun.
Aber jetzt ist Wochenende, vielleicht hab eich da etwas mehr Zeit, reinzuschauen.
von Sara
07.10.2011, 14:36
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Das mag ich am Oktober und geplant habe ich....
Antworten: 107
Zugriffe: 9500

Das waren alles keine Smartphones.. Ich rechnete mir Chancen aus, damit mein künftiges Smartphone zu finanzieren... Das dachte ich auch so.... und hat es geklappt ? ;) :nein: Leider Nein.. werde wohl Geld zusammen kratzen und mir ein x-tra Pack kaufen.. Ich gucke fleissig bei Ebay.. Hast du eine be...
von Sara
05.10.2011, 21:17
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Was ich gerne für Musik höre
Antworten: 129
Zugriffe: 34719

Das klingt jetzt sehr tolerant und wir nehmen das als gutes "Schlußwort" :)
von Sara
05.10.2011, 13:51
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Das mag ich am Oktober und geplant habe ich....
Antworten: 107
Zugriffe: 9500

Warum hast du denn alle Handys verkauft und suchst ein neues?
von Sara
05.10.2011, 13:48
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Was ich gerne für Musik höre
Antworten: 129
Zugriffe: 34719

Da sind wir uns einig. Deswegen gehe ich mit meinem Kind auch ins Kinderkonzert der Philharmonie und nicht zu D. Garrett. Wie es auch meine Eltern mit mir getan haben. Und dass in der Schule die Originale gelehrt werden, wenn bestimmte Musikepochen behandelt werden, ist ja auch klar. Aber darum geht...
von Sara
04.10.2011, 19:38
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Was ich gerne für Musik höre
Antworten: 129
Zugriffe: 34719

Maria* hat geschrieben:Die alten Gemälde werden ja auch nicht umgemalt und verändert, nur damit die Jugend sie "poppig" finden oder so.... ;)
Man unterscheide darstellende und bildende Kunst.
von Sara
04.10.2011, 19:33
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Was ich gerne für Musik höre
Antworten: 129
Zugriffe: 34719

Vicky hat geschrieben::D @ nochmal Sara.

Hätte ich jemals zu meiner Mutter gesagt, sie sei intolerant und engstirnig,
ich glaube, ich hätte mir eine Ohrfeige eingehandelt..........
Ich auch!
Aber ich hätte es riskiert, wenn die Wahrheit ans Licht muss ;D
von Sara
04.10.2011, 15:57
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Motzthread...........
Antworten: 31
Zugriffe: 7127

Nervt die Werbung besonders auf dem Handy. Ich finde es auch übertrieben :nein:
Ich hab auch keine Ahnung, wie ich das auf dem handy blocken kann :<
von Sara
04.10.2011, 13:54
Forum: Haushalt(en) und Sparen
Thema: Trinkgläser mit dicker Wandung
Antworten: 9
Zugriffe: 4713

Ruf doch einfach mal in eurem Krankenhaus an und frag, woher die Gläser sind...
von Sara
04.10.2011, 13:49
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Das mag ich am Oktober und geplant habe ich....
Antworten: 107
Zugriffe: 9500

Bei uns sind auch schon einige Blätter rot trotz warmer Nächte:
Wilder Wein und zwei Arten von Sträuchern, deren Namen ich nicht kenne. Die eine Art wir immer schon Anfang Septmber rot und wenn die eigentliche Herbstfärbung ab Mitte Oktober beginnt, hat der schon keine Blätter mehr.
von Sara
04.10.2011, 13:26
Forum: Haushalt(en) und Sparen
Thema: Trinkgläser mit dicker Wandung
Antworten: 9
Zugriffe: 4713

Hm, vielleicht müßtest du dich mal etwas genauer ausdrücken, was du meinst.
Ich hab keine Ahnung, wie Krankenhaustrinkgläser aussehen.
Wenn du die google-Bildersuche mal bemühst, kommen doch ganz viele und die meisten sind schnörkellos und dickwandig.
von Sara
04.10.2011, 08:25
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Was ich gerne für Musik höre
Antworten: 129
Zugriffe: 34719

Ja stimmt. Auch in der Architektur kann neues und altes so toll harmonieren.
Ist auch so mit modernen Bühenbildern bei Opern oder klassischen Theaterstücken. Ich mag das sehr, wenns gut gemacht ist, ist aber auch nicht jedermanns Geschmack.
von Sara
04.10.2011, 06:26
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Das mag ich am Oktober und geplant habe ich....
Antworten: 107
Zugriffe: 9500

Guten Morgen! Ich habe mich gestern etwas rar gemacht, weil mein Mann meinen Rechner neu aufgesetzt hat und das hat gedauert. Bzw. es funktioniert immer noch nicht alles. Vielleicht brauche ich sogar einen neuen :rolleyes: Heute gehe ich erst mittags arbeiten, weil ich vormittags mit meinem Sohn ein...
von Sara
04.10.2011, 06:20
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Die Wirkung von Musik
Antworten: 55
Zugriffe: 23996

Vicky hat geschrieben:@ Sara

naja, is doch so, oder ????
Ich frag mal andersrum: Wer von uns interessiert sich denn nicht für Musik?
Oder meintest du klassische Musik, dann hast du natürlich Recht.
von Sara
04.10.2011, 05:57
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Was ich gerne für Musik höre
Antworten: 129
Zugriffe: 34719

@Vicky Ich nehms zurück mit dem Seitenhieb. Ich hab mich angegriffen gefühlt durch das Posting und das hätte vielleicht gar nicht sein brauchen. Tur mir leid, dass ich dir da was unterstellt habe. Ich akzeptiere natürlich deine Meinung. Aber ich teile sie nicht. Ich versuche mal, meine Sichtweise da...
von Sara
02.10.2011, 19:05
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: Was kocht ihr gutes im Oktober
Antworten: 116
Zugriffe: 32979

Stimmt!
Aber ich dachte, DU seist hier der Bofrost-Fan?
von Sara
02.10.2011, 17:31
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: Was kocht ihr gutes im Oktober
Antworten: 116
Zugriffe: 32979

TinaLi hat geschrieben::motz: :aerger: :motz:

Jetzt gibt es schon Gulasch von Bofrost.. ich fass es nicht..
Was gibts denn da zu schimpfen?
von Sara
02.10.2011, 17:29
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Ich vermisse ....
Antworten: 281
Zugriffe: 17608

Mary, das geht mir ganz genau so. Manchmal hab ich keine Lust so alltägliche Dinge zu schreiben. Ich will mich auch nicht verpflichtet fühlen, auf jeden Eintrag einen Kommentar abgeben zu müssen. Aber so ist es hier nicht, trotz Kleinforum. Ich schreibe, wenn ich was zu sagen haben, ansonsten lasse ...
von Sara
02.10.2011, 17:21
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Das mag ich am Oktober und geplant habe ich....
Antworten: 107
Zugriffe: 9500

Ich mag den Oktober auch. Schöne klare Herbsttage .

Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten und den Wechsel der Jahreszeiten. Jede hat etwas Schönes.
von Sara
02.10.2011, 07:55
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Die Wirkung von Musik
Antworten: 55
Zugriffe: 23996

Vicky hat geschrieben:Zuviel Musikinteressierte sind ja auch nicht im Forum.
*hüstel*
Sowas meine ich.
von Sara
02.10.2011, 07:54
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Was ich gerne für Musik höre
Antworten: 129
Zugriffe: 34719

Das ist doch völlig in Ordnung Alex! Kann ich gut verstehen. Wenn nicht Vickys Seitenhieb mit (fehlendem) Respekt dem Komponisten gegenüber im Zusammenhang Garrett, den ich mag, was Vicky weiß, gewesen wäre, hätte ich mich auch gar nicht reingehangen. Ich bin aber nun mal sensibel, was Seitenhiebe a...
von Sara
01.10.2011, 15:48
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was habt ihr im September vor?
Antworten: 313
Zugriffe: 17008

Ja, du hast Recht, ich meinte Wegwerfen auch nur im "übertragenen Sinne"
von Sara
01.10.2011, 14:44
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was habt ihr im September vor?
Antworten: 313
Zugriffe: 17008

Bei Erb- und Erinnerungsstücken stelle ich mir das auch recht schwer vor.
Ansonsten bin ich sehr gut im Wegwerfen, ich glaube manchmal zu gut. Bin ich dann sozusagen yogisch :D
von Sara
01.10.2011, 12:44
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Was ich gerne für Musik höre
Antworten: 129
Zugriffe: 34719

Ob ich die breite Bevölkerung bin, weiss ich nicht Na logisch bist du das. Sind wir alle. Was du als Unterstellung bezeichnest, mag vielleicht falsch sein. So kommt es aber bei mir an. Und das werde ich mir auch nicht nehmen lassen, dies zu schreiben, wie etwas auf mich wirkt. Wenns keine Absicht i...
von Sara
01.10.2011, 12:39
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was habt ihr im September vor?
Antworten: 313
Zugriffe: 17008

Viel Erfolg beim Verkleinern, manchmal ist so ein Unzug auch gut, Dinge wegzuwerfen, von denen man sich sonst so schwer trennen kann.
von Sara
01.10.2011, 12:29
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was habt ihr im September vor?
Antworten: 313
Zugriffe: 17008

Alex hat geschrieben:
@ Sara

welche Sport ist heute dran? Laufen?
Ja klar, das ist mir schon zeitaufwändig genug, für mehr hab ich (momentan) keine Zeit. Ausser Yoga montags, aber das zähle ich jetzt nicht mit.
von Sara
01.10.2011, 12:06
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was habt ihr im September vor?
Antworten: 313
Zugriffe: 17008

Sport, einkaufen, Garten, bügeln und heute Abend gehen wir zu einer Lesung, bei uns sind deutsch-französische Märchentage.
von Sara
01.10.2011, 11:56
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Was ich gerne für Musik höre
Antworten: 129
Zugriffe: 34719

Dann liegst du mit Vicky genau auf einer Wellenlänge :ja:
von Sara
01.10.2011, 11:50
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Was ich gerne für Musik höre
Antworten: 129
Zugriffe: 34719

Da sind sie wieder die Mimi-Stichelein. Nicht mal eine Woche hälst du es aus :nein: Du kannst dich wirklich nur wohl fühlen, wenn du andere nieder machst, denn ich gehe mal davon aus, dass du (in deinen Augen) selbstverständlich nicht die breite Bevölkerung bist, der es wurscht ist, welches Stück vo...
von Sara
30.09.2011, 21:44
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: Was kommt im September auf den Tisch?
Antworten: 146
Zugriffe: 36145

Das probiere ich mal aus, klingt schön leicht :)
von Sara
30.09.2011, 18:48
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst du dich an diesem Septembertag?
Antworten: 326
Zugriffe: 12772

Ich freue mich, denn ich habe mir heute das frisch erschienene Album von Rosenstolz von I-Tunes runter geladen. Endlich. Nach 3 Jahren!
von Sara
30.09.2011, 18:45
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Ich höre gerade.
Antworten: 44
Zugriffe: 17015

Und wen Techno nervt, hier nochmal was naderes, auch nett

http://www.youtube.com/watch?v=4BAKb2p450Q
von Sara
30.09.2011, 18:40
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Ich höre gerade.
Antworten: 44
Zugriffe: 17015

auch sehr geil und die gleiche Schiene

http://www.youtube.com/watch?v=x0s63ziXxsw
von Sara
30.09.2011, 18:29
Forum: Mode & Style
Thema: Habt Ihr "Lieblingsstücke" im Kleiderschrank?
Antworten: 47
Zugriffe: 22141

Warum Vicky? Ist die Jeans sehr auffällig?
Oder denkst du, dass du grundsätzliche keine Jeans mehr tragen kannst.

In ein Etuikleid Größe 36 bin ich in meinem Ganzen Leben noch nicht rein gekommen, ich brauch die 40 :rolleyes: obwohl untenrum die 36 reichen würde. Aber die Oberweite :rolleyes:
von Sara
30.09.2011, 18:26
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was habt ihr im September vor?
Antworten: 313
Zugriffe: 17008

TinaLi hat geschrieben:Ich hatte ein Vorstellungsgespräch bei einer Zeitarbeitsfirma, das 2 das mal sehr konstrucktiv war :ja:
Schön, Tina :)
von Sara
30.09.2011, 18:24
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Was ich gerne für Musik höre
Antworten: 129
Zugriffe: 34719

Vicky hat geschrieben:Garret spielt gut, aber Sarasate würde es nicht mögen.
Respekt vorm Komponisten sollte schon dabeisein.
Das kannst du doch gar nicht wissen Vicky.
Und in dem Fall von mangelnden Respekt gegenüber dem Kompnisten zu sprechen halte ich für vermessen, nur wiel es nicht dein Geschmack ist.
von Sara
30.09.2011, 15:36
Forum: Wellness, Fitness für Körper und Geist
Thema: Habt ihr einen Lieblingsduft?
Antworten: 33
Zugriffe: 14563

Ich denke, dass diese Theorie - man kann sich riechen oder nicht - auch mit Parfüm gilt. In Maßen aufgetragen unterstützt Parfüm den körpereigenen Geruch. Und Parfüm riecht auch an jedem anders. Die breite Becken-Theorie kann man auch nicht ganz pauschalieren. Sonst hätte ich wohl nie einen Mann gef...
von Sara
29.09.2011, 19:18
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: Was kommt im September auf den Tisch?
Antworten: 146
Zugriffe: 36145

Ach so Bolgnesesauce mit Gemüse, ich dachte, etwas ganz anderes ohne Fleisch oder so.
von Sara
29.09.2011, 19:15
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst du dich an diesem Septembertag?
Antworten: 326
Zugriffe: 12772

Alex, du könntest das Foto nach dem Hochladen ja auch wieder raus löschen, da wo du es hochgeladen hast, dann erscheint es hier als rotes Kreuz, Sara, das würde mich auch interessieren, wie geht das ? Ich habe null Ahnung. Naja, ich weiß nicht, ob das überall geht. Ich lade meine Fotos z. B. bei pi...
von Sara
29.09.2011, 18:06
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was habt ihr im September vor?
Antworten: 313
Zugriffe: 17008

Bis vor ein paar Jahren ist die Menscheit ohne Stöcke unterwegs Na das Argument lieb ich ja ;) Wenn alle Dinge Mist wären, die es vor ein paar Jahren noch nicht gab, wäre es ganz schön eintönig. Also erst ausprobieren, dann (ver)urteilen. Am Ende machts dir Spaß und du kannst es nicht merh lassen?!...
von Sara
29.09.2011, 17:15
Forum: Garten & Balkon
Thema: Dein Garten, Balkon im September...
Antworten: 56
Zugriffe: 20738

Schön!
So einen Essigbaum hatten wir auch bis letztes Jahr, aber der war leider krank.

Bei mir beginnen jetzt die Schmucklilien mit Blühen :rolleyes:
Den ganzen Sommer waren sie grün und jetzt blühen sie, jetzt wo bald der erste Frost kommt :rolleyes:
von Sara
29.09.2011, 17:11
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was habt ihr im September vor?
Antworten: 313
Zugriffe: 17008

Ich habe auch mal eine Nordic Walking Kurs besucht. Das ist schon auch reffektiv, besonders wenn man die Technik richtig beherrscht und nicht nur mit den Stöcken fuchtelt. Und es trainiert mehr Muskeln als das Laufen. Aber mir hats keinen richtigen Spaß gemacht, ich laufe lieber.
von Sara
29.09.2011, 17:09
Forum: Wellness, Fitness für Körper und Geist
Thema: Habt ihr einen Lieblingsduft?
Antworten: 33
Zugriffe: 14563

Davon, dass der Mensch sich regelmäßig wäscht und auch nicht nach Schweiß riecht wenn er kein Parfüm benutzt, gehe ich selbstverständlich aus. Eben und wenn man Parfüm aufträgt kann man trotzdem nach Schweiß riechen. Das ist ein völlig anderes Thema. @ Vicky Ich habe auch eine Kollegin, die mag bes...
von Sara
29.09.2011, 17:05
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: Was kommt im September auf den Tisch?
Antworten: 146
Zugriffe: 36145

Maria* hat geschrieben:Mittag hatten wir Bolognese mit Paprika und Zucchini,
Was issn das?

Bei mir gabs in der Kantine gebackenen Feta mit Blattspinat und Schnittlauch-Kartoffelpüree, dazu Gurkensalat und viel Obst.
von Sara
29.09.2011, 17:02
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Ich vermisse ....
Antworten: 281
Zugriffe: 17608

Schön, dass du wieder da bist :)
von Sara
29.09.2011, 17:00
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst du dich an diesem Septembertag?
Antworten: 326
Zugriffe: 12772

Hey Kathy, schönes Foto, siehst sehr nett aus :ja: Und ja, du siehst echt jünger aus, wie du im Hundethread erwähnt hast! Alex, du könntest das Foto nach dem Hochladen ja auch wieder raus löschen, da wo du es hochgeladen hast, dann erscheint es hier als rotes Kreuz, du könntets also sagen: morgen vo...
von Sara
29.09.2011, 16:56
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Was schaut ihr euch gerne im Fernsehen an?
Antworten: 25
Zugriffe: 14759

Wenn ich die Wahl haben zwischen Buch und TV, dann auch Buch. Bei uns gibts nur Tatort (ich), Tagesschau (mein Mann) und Sportschau (mein Sohn) als regelmäßige Sendungen. Sonst ist der TV meist aus, oder nur sehr sporadisch an. Wenn gute Sendungen/Filme kommen, nehme ich die auch mal auf und schaue ...
von Sara
28.09.2011, 19:23
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: Was kommt im September auf den Tisch?
Antworten: 146
Zugriffe: 36145

Ich kenne und mag beides: Eier in Senfsause und Kartoffeln mit Quark und Leinöl, lecker!
von Sara
28.09.2011, 19:19
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was habt ihr im September vor?
Antworten: 313
Zugriffe: 17008

Wettkämpfe zwischen 5 km und 42,195 km. Wobei ich, seit ich Mutter bin, keinen Marathon mehr gelaufen bin. Man muß viel trainieren dafür und da fehlte mir in den letzten Jahren die Zeit, habe seitdem maximal einen halben geschafft. Momentan trainiere ich für den Halbmarathon beim Dresden-Marathon am...
von Sara
28.09.2011, 19:10
Forum: Wellness, Fitness für Körper und Geist
Thema: Habt ihr einen Lieblingsduft?
Antworten: 33
Zugriffe: 14563

Dann haben wir in etwa die gleiche Geschmacksrichtung :ja:
von Sara
28.09.2011, 16:48
Forum: Wellness, Fitness für Körper und Geist
Thema: Habt ihr einen Lieblingsduft?
Antworten: 33
Zugriffe: 14563

Mein Lieblingsduft ist Light Blue von Dolce & Gabbana, den hatte ich 8 Jahre lang.
Vor kurzem habe ich mit Especially von Escada gekauft, brauchte mal Abwechslung.
Sind beides leichte, aber auch etwas blumige Düfte.
von Sara
28.09.2011, 16:45
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was habt ihr im September vor?
Antworten: 313
Zugriffe: 17008

Ich kann auch direkt von zu Hause los laufen. Da hab ich viele schöne Strecken, ob an der Elbe lang ob durch die Weinberge. Wald haben wir auch, aber da hab ich Schiss alleine :/ Wenn ich laufen schreibe, dann meine ich, was andere unter joggen verstehen. Ich laufe manchmal langsam, manchmal locker,...
von Sara
27.09.2011, 15:13
Forum: Liebe & Beziehung
Thema: We lange seid ihr verheiratet?
Antworten: 153
Zugriffe: 38874

Alex hat geschrieben:Und was meint ihr, treffen all diese Zitate nun ausschließlich auf die Ehe zu oder ist damit auch das Zusammenleben ohne Trauschein gemeint?
Nein, ich denke, das ist egal. Ausserdem sind die Zitate ja auch nicht 100 % ernst gemeint.
von Sara
27.09.2011, 07:55
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Haben wir Frauen alles erreicht?
Antworten: 20
Zugriffe: 10490

Ich sehe das etwas anders, als ihr beiden, Kathy und Alex. In einem hast du Recht, Kathy, es gibt ein ganz schönes Ost-West-"Gefälle". Es gab ein paar Dinge, die in der DDR gut waren - so zum Beispiel, dass Frauen ganz selbstverständlich einer Berufstätigkeit nachgehen, während zu gleichen Zeiten im...
von Sara
26.09.2011, 19:52
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Ich vermisse ....
Antworten: 281
Zugriffe: 17608

Vorpubertät ;)
Er ist 7 :D
von Sara
26.09.2011, 19:50
Forum: Mode & Style
Thema: Habt Ihr "Lieblingsstücke" im Kleiderschrank?
Antworten: 47
Zugriffe: 22141

So ein richtiges Lieblingsstück hab ich nicht. Ich hab ziemlich viele Kleidungsstücke und da zieh ich mal das und mal das an. Probleme, etwas schönes zu finden in den Geschäften hab ich nicht. Im Gegenteil: mir gefällt meist mehr als meiner Geldbörse :D Im Büro haben wir keinen Dresscode. Aber schla...
von Sara
26.09.2011, 19:41
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Ich vermisse ....
Antworten: 281
Zugriffe: 17608

Alex hat geschrieben:Danke Dir Sara :blume:
Wie läuft`s bei Dir mit Yoga?
Gut. Es macht mir Spaß!
Heute habe ich das erste Mal geschwänzt.
Mein Sohn hat gerade Problem "mit sich und der Welt", da wollte ich im Bett lieber noch mit ihm reden und zuhören, als wegzugehen.
von Sara
26.09.2011, 17:31
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Ich vermisse ....
Antworten: 281
Zugriffe: 17608

Schön, dass du wieder da bist :)
von Sara
26.09.2011, 16:43
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Haben wir Frauen alles erreicht?
Antworten: 20
Zugriffe: 10490

Um auf die Überschrift zu antworten, würde ich sagen JA. Ich denke, jede Frau kann das erreichen, was sie selbst will. Bestimmt gibt es Einzelfälle (Schicksale), wo das nicht zutrifft aber im großen und ganzen stimmt das schon. Ich finde die Gleichberechtigung so wie sie ist gut. Frauenquoten brauch...
von Sara
24.09.2011, 19:49
Forum: Der Weg von der Pubertät zum *Flügge* werden...
Thema: Die Firmung
Antworten: 9
Zugriffe: 7327

Ich versuche mal, ob sie vielleicht in einem anderen Ort zur Firmung gehen könnte, blos ob die Pfarrer nicht zusammenhalten, und das ablehnen.Ich müsste ja Gründe angeben, und ob ein anderer Pfarrer das auch so sieht ist fraglich. Du könntest ja sagen, dass die Chemie nicht stimmt, dass es vielleic...
von Sara
24.09.2011, 19:32
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Was ich gerne für Musik höre
Antworten: 129
Zugriffe: 34719

Unter welchem Jahr findet man dich denn?
von Sara
24.09.2011, 18:38
Forum: Der Weg von der Pubertät zum *Flügge* werden...
Thema: Die Firmung
Antworten: 9
Zugriffe: 7327

Was ich da lese, geht gar nicht :nein: Ich kann deine Bauchschmerzen gut verstehen! Wir sind nicht gläubig (deshalb gibt es für mein Kind nichts derartiges), aber ich bin sehr tolerant, was Religionen angeht. Was ich nicht tolerieren kann, ist ein Verhalten eines Pfarrers, wie du es beschreibst. Das...
von Sara
24.09.2011, 18:21
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Fotos von meinem Hund
Antworten: 12
Zugriffe: 6552

Ich kenn mich ja mit Hunden nicht aus, aber wie sehen denn alte Hunde aus?
von Sara
24.09.2011, 14:03
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Fotos von meinem Hund
Antworten: 12
Zugriffe: 6552

Hübsches Tier :ja:

Ich finde auch, den Katzen hätte das gar nicht gefallen, wenn er in ihrem Revier sitzt :D
von Sara
24.09.2011, 14:01
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was habt ihr im September vor?
Antworten: 313
Zugriffe: 17008

Kathy, schade, dass wir nicht wie bei Harry Potter mit Flohpulver reisen können, dann wäre das problemlos möglich :D
von Sara
24.09.2011, 09:43
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was habt ihr im September vor?
Antworten: 313
Zugriffe: 17008

Wir gehen jetzt zum Fußball :)
von Sara
24.09.2011, 09:38
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Ein freies Palästina.
Antworten: 5
Zugriffe: 3677

Meine Aussagen lassen sich durch eigene Recherchen oder einfach mal ne Reise vor Ort belegen. Man kann nicht gegen die Realität ankuscheln. Du scheinst nicht zu wissen (ich habe es auch noch nicht erwähnt), wie oft ich schon in Israel war. Du kannst nicht wissen, wie viele Bekannte ich in Israel ha...
von Sara
23.09.2011, 20:20
Forum: Haushalt(en) und Sparen
Thema: Schnäppchen beim Herd machen?
Antworten: 21
Zugriffe: 10235

Ja, das ist dieser Zusatzstoff.
Das nennt man Odierung, ist schwefelhaltig, deswegen "faule Eier".
Da kannst morgen deinen Feuerwehrmann mal prüfen :D
Ich habs mir grad ergoogelt, dank Marias Einwand.
von Sara
23.09.2011, 19:52
Forum: Haushalt(en) und Sparen
Thema: Schnäppchen beim Herd machen?
Antworten: 21
Zugriffe: 10235

Du hast Recht Maria!
Das hab ich bisher noch gar nicht gewusst.
Man lernt nie aus!
von Sara
23.09.2011, 19:46
Forum: Haushalt(en) und Sparen
Thema: Schnäppchen beim Herd machen?
Antworten: 21
Zugriffe: 10235

Es riecht weniger.
Ganz geruchlos ist es nicht.

@Maria
Fernwärme ist gut.

Wir haben eine Gasheizung fürs Haus. Ich koche aber mit Strom.
von Sara
23.09.2011, 19:31
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Mein Pferd- ich habe mit dem Reiten angefangen
Antworten: 71
Zugriffe: 33538

Echt?
Für mich siehts so aus, als küsst sie die Mitte.
Ich hol jetzt mal selbst die Brille :D
von Sara
23.09.2011, 19:21
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Mein Pferd- ich habe mit dem Reiten angefangen
Antworten: 71
Zugriffe: 33538

Maria* hat geschrieben:
Ihr beide seit ein schönes Paar. :ja:
Brille auf, das ist ein Dreier :D
von Sara
23.09.2011, 19:17
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Mein Pferd- ich habe mit dem Reiten angefangen
Antworten: 71
Zugriffe: 33538

Schönes Foto!
Bist du das, Rose?
von Sara
23.09.2011, 19:14
Forum: 42 Plus - gemeinsam zum Wohlfühlgewicht
Thema: Diätentest: Welche ist die beste Diät?
Antworten: 113
Zugriffe: 38547

Ich hoffe, du machst diesmal mit. Schließlich hat sie sich auch über dich lustig gemacht.
Wenn nicht ... dann ... :fight:
Na überlegs dir :D
von Sara
23.09.2011, 18:58
Forum: 42 Plus - gemeinsam zum Wohlfühlgewicht
Thema: Diätentest: Welche ist die beste Diät?
Antworten: 113
Zugriffe: 38547

Und ich, ich hatte heute auf der Waage doch glatt 10 g weniger, als gestern. juch-hu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist das nicht super ? Nun sagt doch mal, bin ich nicht die beste Abnehmerin ? Nicht ? Schade.......................schnief. Du kannst dich gerne lustig machen über uns. Wenn du da...
von Sara
23.09.2011, 17:03
Forum: Garten & Balkon
Thema: Erfahrungen mit Holzterrassen
Antworten: 9
Zugriffe: 4425

Oh!

Ich schwöre, vorhin war der my hammer-Link im Startbetrag noch da und der ganze Beitrag war länger (als ich heute Mittag vom Handy aus gelesen habe). So macht der ganze Beitrag (und mein Posting) natürlich keinen Sinn mehr.

Ich nehme an, Ina hat da was gelöscht. Ist auch richtig so!
von Sara
23.09.2011, 16:57
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Ich vermisse ....
Antworten: 281
Zugriffe: 17608

Ich vermisse übrigens Alex und Maori.
Sind die beide noch im Urlaub?
von Sara
23.09.2011, 16:57
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Ich vermisse ....
Antworten: 281
Zugriffe: 17608

mimi hat geschrieben:wie kannst du sicher sein, dass ich sandrine nicht kenne?
Vielleicht deswegen:
mimi hat geschrieben:Wo ist denn Sandrine? Ich kenne sie nicht, aber ...
Das hast du selbst gestern erst geschrieben :D
von Sara
23.09.2011, 16:53
Forum: Garten & Balkon
Thema: Erfahrungen mit Holzterrassen
Antworten: 9
Zugriffe: 4425

Wir haben unsere Terrasse in Douglasie, ist etwas preiswerter als Bangkirai, aber mit den selben Eigenschaften. Den ganzen Garten, wie in deinem Myhammer-Link haben wir natürlich nicht zugepflastert. Warum willst du das denn machen? In ein paar Jahren hast du vielleicht Kinder, die sind froh über ei...
von Sara
23.09.2011, 16:52
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Schuldig oder? Ex-IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn
Antworten: 53
Zugriffe: 28894

Ich könnte mir vorstellen, er hat sich eine (käufliche) Dame aufs Zimmer bestellt, vielleicht extra eine Devote, dann kam das Zimmermädchen und er dachte, sie ist es. Und das anfängliche Sträuben gehört dazu. Ansonsten bin ich mir auch unsicher, was ich für eine Meinung haben soll. Der Typ ist mir u...
von Sara
23.09.2011, 16:43
Forum: Haushalt(en) und Sparen
Thema: Schnäppchen beim Herd machen?
Antworten: 21
Zugriffe: 10235

Auch wenn du keinen Gasherd hast, können Gasleitungen im Boden liegen, die bei Reparaturen in die Luft fliegen. Womit heizt ihr denn?

Ich hatte 18 Jahre meines Lebens einen Gasherd, dann Elektro und seit ein paar Jahren Induktion und bin mit letzterem am meisten zufrieden.
von Sara
23.09.2011, 16:39
Forum: 42 Plus - gemeinsam zum Wohlfühlgewicht
Thema: Diätentest: Welche ist die beste Diät?
Antworten: 113
Zugriffe: 38547

ZURÜCK ZUM THEMA: Heute früh hat meine Waage 63,5 kg angezeigt. Und das ohne zu hungern ! Meine kohlehydratarmen Abendmalzeiten scheinen anzuschlagen. :ja: Super! Ich wiege 200 g mehr ;) Hab jetzt 2,3 von meinen 1,7 kg geschafft, fühle mich super gut uns merke auch an meinen Laufzeiten, dass mit di...
von Sara
23.09.2011, 09:20
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Ein freies Palästina.
Antworten: 5
Zugriffe: 3677

Wie ich bereits im anderen Thread schrieb, würde ich ein eigenständiges Palästina auch begrüßen. Die Welt ebenfalls, denn die meisten Staaten sind dafür.
Wenn es diesen September vielleicht auch noch nicht soweit sein wird - es ist nur noch eine Frage der Zeit :-)
von Sara
22.09.2011, 19:24
Forum: 42 Plus - gemeinsam zum Wohlfühlgewicht
Thema: Diätentest: Welche ist die beste Diät?
Antworten: 113
Zugriffe: 38547

Neee Vicky - dann lieber gar kein Kaffee.
Ein Löffel auf eine Kanne, bäh :tot:
Ich trinke auch gern Kaffee, aber er muß gut sein. Bevor ich schlechten Kaffee trinke, dann lieber Tee.
Im Büro z. B. trinke ich nur Tee, der Kaffee ist einfach nur schlecht.
von Sara
21.09.2011, 20:04
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst du dich an diesem Septembertag?
Antworten: 326
Zugriffe: 12772

Wir fahren auf dem Mittelmehr rum - Frankreich und Spanien. Einfach mal das Kreuzfahrterlebnis testen. Ich vermute ja, das das nichts für mich ist, weil es mich nervt, nur eine bestimmte Zeit in einem Hafen zu sein und dann wieder los zu müssen, weil das Schiff abfährt. Wir reisen ja sonst immer ind...
von Sara
21.09.2011, 18:13
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst du dich an diesem Septembertag?
Antworten: 326
Zugriffe: 12772

Bei AIDA kann man auch eine feste Kabine buchen oder nur die Kabinenkategorie (Innen, Aussen, Balkon). Da kann man unheimlich sparen, sich aber die Kabine nicht aussuchen. Wir haben Kategorie "Balkon" gebucht, weil ich unbedingt eine Balkonkabine wollte, da gibts eigentlich gar keine schlechten und ...
von Sara
21.09.2011, 13:13
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst du dich an diesem Septembertag?
Antworten: 326
Zugriffe: 12772

Ich freue mich heute, denn wir haben die Kabinenzuteilung für unsere Kreuzfahrt im Oktober bekommen und ich bin ganz zufrieden :)
von Sara
21.09.2011, 13:11
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst du dich an diesem Septembertag?
Antworten: 326
Zugriffe: 12772

Maria* hat geschrieben:@ Sara

Das freut mich auch, daß er wieder da ist.
Ist Taxi ein Kater ? Bild
Nein, eine SIE. Heute morgen lief sie schon besser, ich denke, das wird wieder.
von Sara
21.09.2011, 13:10
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was habt ihr im September vor?
Antworten: 313
Zugriffe: 17008

Ich habe heute etwas zeitiger Arbeits-Schluß und mache grad einen kleine Pause mit einer Tasse Kaffee. Dann gehe ich zur Kosmetikerin und danach wartet Bügelwäsche.
von Sara
20.09.2011, 19:07
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst du dich an diesem Septembertag?
Antworten: 326
Zugriffe: 12772

Danke fürs Daumen drücken.
Sie ist wieder da. Sie humpelt immer noch, aber verhält sich ganz normal. Irgendwas ist mit dem Fuß. Das hatte sie schon mal, ging von alleine wieder weg. Wenns bis zum WE nicht weg ist, gehen wir mal zum Tierarzt.

Einen Chip haben unsere Katzen nicht.
von Sara
20.09.2011, 16:23
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst du dich an diesem Septembertag?
Antworten: 326
Zugriffe: 12772

Ich mache mir Sorgen um meine Katze Taxi, die ist verletzt und war den ganzen Tag noch nicht da, auch bei den Nachbarn nicht.
von Sara
18.09.2011, 19:07
Forum: Mode & Style
Thema: Den eigenen Stil finden
Antworten: 147
Zugriffe: 43769

Vicky hat geschrieben:Ja, Rosenfan hat auch noch Balken im Wohnzimmer, wenn ich mich recht erinnere.
Ich auch :ja:
von Sara
18.09.2011, 18:34
Forum: Garten & Balkon
Thema: Dein Garten, Balkon im September...
Antworten: 56
Zugriffe: 20738

So einen "Stachelbusch" - Foto oben mitte und mitte mitte hatten wir bis dieses Jahr Frühjahr auch. Der sah im Herbst auch immer toll aus. Trotzdem hab ich ihn gehasst wegen der Stacheln, er stand bei uns mitten in einem Gehölze-/Staudenbeet. Jetzt ist er weg und fehlt mir nicht. Aber wo ich jetzt d...
von Sara
18.09.2011, 17:21
Forum: Mode & Style
Thema: Den eigenen Stil finden
Antworten: 147
Zugriffe: 43769

Siehst gut aus auf dem Foto, Maria!
von Sara
18.09.2011, 16:29
Forum: Mode & Style
Thema: Den eigenen Stil finden
Antworten: 147
Zugriffe: 43769

Sara, ich habe schon oft in Ökotest und ähnlichen Zeitschriften gelesen, daß die Haut "müde" wird, wenn man zuviel Cremes benutzt. Deine Haut produziert dann kein eigenes Fett mehr, bekommt sie doch von außen genug. So kommt es daß Du immer mehr einfettest und Deine Haut wird im Endeffekt immer tro...
von Sara
18.09.2011, 12:51
Forum: Mode & Style
Thema: Den eigenen Stil finden
Antworten: 147
Zugriffe: 43769

Mit der Sonne, das sehe ich auch so, aber ob Cremes älter machen, als wenn man sich gar nicht pflegt - das wage ich zu bezweifeln. Ein Großteil sind auf jeden Fall auch Erbanlagen. Ich hab z. b. eine sehr trockene (fett- und feuchtigkeitsarme) Haut und muß schon etwas an Pflege tun, um nicht älter a...
von Sara
18.09.2011, 11:24
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was habt ihr im September vor?
Antworten: 313
Zugriffe: 17008

Heute Vormittag war ich 15 km laufen, jetzt koche ich gleich und heute Nachmittag besuche ich meinen Vater im Krankenhaus.
von Sara
18.09.2011, 11:20
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: Was kommt im September auf den Tisch?
Antworten: 146
Zugriffe: 36145

Meiner kocht auch ganz selten. Aber nicht so schlimm.

Bei uns gibts heute Rindersteaks mit Kräuterbutter, Ofenkartoffeln und gemischten Salat.
von Sara
17.09.2011, 19:19
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst du dich an diesem Septembertag?
Antworten: 326
Zugriffe: 12772

Ich fühle mich heute hundemüde :zzz:
Letzte nach hab ich nur 3 Stunden geschlafen :rolleyes:
Ich denke, ich werde dann bald ins Bett gehen, ist zwar Samstag Abend, aber was solls ...

Ich wünsch euch allen schon mal vorsorglich eine gute Nacht!
von Sara
17.09.2011, 19:13
Forum: Reisetipps und -Berichte, Kurztrips und Ausflüge
Thema: Wo noch Urlaub machen???
Antworten: 87
Zugriffe: 26099

Toll!
Vieles erkenne ich wieder.
Und trotzdem sieht man, dass sich wahnsinnig viel getan hat seit ich das letzte Mal da war.
von Sara
16.09.2011, 22:11
Forum: Reisetipps und -Berichte, Kurztrips und Ausflüge
Thema: Wo noch Urlaub machen???
Antworten: 87
Zugriffe: 26099

Sehr schöne gepflegte Stadt!
von Sara
16.09.2011, 22:05
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst du dich an diesem Septembertag?
Antworten: 326
Zugriffe: 12772

Meinem auch, der hat heute Männerabend. Aber ich geh jetzt auch ins Bett, halb 6 klingelt der Wecker :rolleyes:
von Sara
16.09.2011, 21:50
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Lili, Mischka und Mauzi
Antworten: 249
Zugriffe: 64510

Das sind wohl alles Baby-Katzen :D
von Sara
16.09.2011, 21:50
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst du dich an diesem Septembertag?
Antworten: 326
Zugriffe: 12772

Ich auch! In meinem Stamm-Forum kenne ich fast alle persönlich und es sind einige gute Freundschaften entstanden mit gemeinsamen Besuchen oder Urlaubsreisen. Die Bekannten mit denen wir dieses Jahr in Sardinien waren, kenne ich auch von daher. Dieses Jahr zu meinem 40. Geburtstag hab ich eine große ...
von Sara
16.09.2011, 21:45
Forum: Reisetipps und -Berichte, Kurztrips und Ausflüge
Thema: Wo noch Urlaub machen???
Antworten: 87
Zugriffe: 26099

Tja, was bietet Kesckemet?! Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Ich war 15 und war damals zu einem internationalen Leichtathletik-Wettkampf da. Ich kann mich noch erinnern, dass wir auf einem Campingplatz gewohnt haben in der Nähe des Stadions und ein Bad mit Rutsche war auch in der Nähe. Ansonsten hab...
von Sara
16.09.2011, 21:13
Forum: Reisetipps und -Berichte, Kurztrips und Ausflüge
Thema: Wo noch Urlaub machen???
Antworten: 87
Zugriffe: 26099

ich oder besser gesagt, wir machen vor der reise erstmal einen Plan, was wir uns alles angucken wollen, und dann halten wir uns auch an den Plan. Das mache ich ganz genau so. Trotz Kind. Schön, dass es dir so gut gefallen hat. Ich finde Budapest auch wunderschön. War aber vor 16 Jahre das letzte Ma...
von Sara
16.09.2011, 21:03
Forum: Mode & Style
Thema: Den eigenen Stil finden
Antworten: 147
Zugriffe: 43769

@Maria
Das ist wie Kinder, die nie fernsehen dürfen.
Die sitzen als Erwachsenen rund um die Uhr vorm TV :rolleyes:
von Sara
16.09.2011, 21:02
Forum: Mode & Style
Thema: Den eigenen Stil finden
Antworten: 147
Zugriffe: 43769

q Mary Am Besten sieht man in den Sachen aus, in denen man sich am wohlsten fühlt. Ich konnte mir dich in deinem Beitrag heute, wo du dich beschrieben hast, wie du heute aussahst, total gut vorstellen, obwohl ich dich noch nie gesehen habe. Ich selbst mags gemischt. Sehr bequem mit weiten Jeans und ...
von Sara
16.09.2011, 20:40
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was habt ihr im September vor?
Antworten: 313
Zugriffe: 17008

Leichtathletik, nein, nicht mein Fall. ich hatte immer Angst, dass mir beim Kugelstoßen die Kugel auf die Zehen fällt :D . Da gabs nur eine Disziplin, wo ich ganz gut war, Langstrecken laufen. Mein Fall war es total. Ich habe als Kind jahrelang Leichtahletik Leistungssport gemacht. Und mein Mann Fu...
von Sara
16.09.2011, 20:26
Forum: Mode & Style
Thema: Den eigenen Stil finden
Antworten: 147
Zugriffe: 43769

Das ist halt EUER Stil und das ist auch gut so :ja:
von Sara
16.09.2011, 20:09
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst du dich an diesem Septembertag?
Antworten: 326
Zugriffe: 12772

Dafür gibts nur zwei Erklärungen, entweder dem Besuch ist in ihrer Gegenwart langweilig oder es gibt gar keinen Besuch :D
von Sara
16.09.2011, 16:20
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was habt ihr im September vor?
Antworten: 313
Zugriffe: 17008

Wir haben heute einen Schlafgast. Die Tochter meiner Freundin, die mit ihrem Mann ein Wellness-WE verbringt. Die Tochter ist so alt wie mein Sohn und die beiden gehen zusammen in den Leichtathletik-Verein. Momentan spielen sie draussen Fußball. Morgen müssen wir alle früh aufstehen, mein Mann fährt ...
von Sara
16.09.2011, 11:51
Forum: 42 Plus - gemeinsam zum Wohlfühlgewicht
Thema: Diätentest: Welche ist die beste Diät?
Antworten: 113
Zugriffe: 38547

Mit der Negation isses nicht einfacher als mit "als wie"
von Sara
16.09.2011, 09:47
Forum: Mode & Style
Thema: Den eigenen Stil finden
Antworten: 147
Zugriffe: 43769

Tina ist schon auf einem guten Weg und mit unserer Hilfe kann ja nichts mehr schief gehen :ja:
von Sara
16.09.2011, 09:38
Forum: Praktika, Weiterbildung & Selbstständigkeit
Thema: Selbstständigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 7262

Dem kann ich mich anschließen. Ihr seid ja nun keine 30 mehr und jetzt noch mal so durchzustarten - das finde ich klasse!
von Sara
15.09.2011, 17:42
Forum: 42 Plus - gemeinsam zum Wohlfühlgewicht
Thema: Diätentest: Welche ist die beste Diät?
Antworten: 113
Zugriffe: 38547

Hab schon gesehen - Marias Antwort. Ich zitter jetzt noch *klapper*
:D
von Sara
15.09.2011, 17:41
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was habt ihr im September vor?
Antworten: 313
Zugriffe: 17008

@Vicky Oh doch, Schwächen eingestehen vor sich selbst und erst recht vor anderen, ist nicht selbstverständlich! Mit Vorträgen und Gedichten geht es mir ganz genau so. Egal wieviel Leute, egal wie vertraut das Thema - ich bin aufgeregt. Ein Besprechung oder Sitzung leiten hingegen kann ich gut, viell...
von Sara
15.09.2011, 15:31
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was habt ihr im September vor?
Antworten: 313
Zugriffe: 17008

Ich gehe jetzt laufen, muß nur noch ein paar Minuten warten, mein i-Pod ist gerade total runter.

Heute Abend besuche ich eine Freundin.
von Sara
15.09.2011, 15:29
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst du dich an diesem Septembertag?
Antworten: 326
Zugriffe: 12772

Und wie lautet die?
von Sara
15.09.2011, 15:28
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was habt ihr im September vor?
Antworten: 313
Zugriffe: 17008

Das machst du richtig. Auf der Seite der Arbeitsagentur im Internet sind ja auch keine anderen Jobs vermerkt, als die, die die vermitteln.
von Sara
14.09.2011, 19:22
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Genervt von Sanierungsplanern
Antworten: 25
Zugriffe: 1489

Mein Mann macht auch alles selbst.
Bis auf Heizung/Sanitär hat er hier alles im Haus selbst gemacht.
Das weiß man wenigstens, dass es richtig ist.
Ich bin eher für die Theorie zuständig :D
von Sara
14.09.2011, 18:31
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was habt ihr im September vor?
Antworten: 313
Zugriffe: 17008

Ich werde mir heute eine Liebesschnulze auf DVD ansehen "Bon Appetit"
von Sara
14.09.2011, 18:26
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst du dich an diesem Septembertag?
Antworten: 326
Zugriffe: 12772

Wars sehr schlimm, Kathy?
von Sara
14.09.2011, 18:24
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was habt ihr im September vor?
Antworten: 313
Zugriffe: 17008

Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst!!!
Ich finde es total klasse, dass du die Größe besitzt, hier Schwäche zu zeigen. Das ist nicht selbstverständlich.
von Sara
14.09.2011, 18:20
Forum: 42 Plus - gemeinsam zum Wohlfühlgewicht
Thema: Diätentest: Welche ist die beste Diät?
Antworten: 113
Zugriffe: 38547

Ich ändere jetzt mal meine Taktik:

Vicky, du bekommst deine Ruhe und ich Recht.
Oder wie war das gleich???

:D
von Sara
13.09.2011, 20:38
Forum: 42 Plus - gemeinsam zum Wohlfühlgewicht
Thema: Diätentest: Welche ist die beste Diät?
Antworten: 113
Zugriffe: 38547

Nö, die braucht das :D
von Sara
13.09.2011, 17:24
Forum: 42 Plus - gemeinsam zum Wohlfühlgewicht
Thema: Diätentest: Welche ist die beste Diät?
Antworten: 113
Zugriffe: 38547

Kannst du gerne heute haben, die Liegestütze ;D
von Sara
13.09.2011, 16:20
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was habt ihr im September vor?
Antworten: 313
Zugriffe: 17008

Doch Tina, jeder Mensch ist besonders! Jeder auf seine Weise!

Ich gehe heute Abend zum Elternabend in die Schule.
von Sara
13.09.2011, 14:46
Forum: Gesundheitsportal Kind & Kegel
Thema: TinaLi`s Weg bis zur Geschlechtsan- gleichenden Operation
Antworten: 165
Zugriffe: 48611

Siehste, ein Frauenarztbesuch wir immer normaler und selbstverständlicher für dich :ja:
von Sara
13.09.2011, 14:43
Forum: 42 Plus - gemeinsam zum Wohlfühlgewicht
Thema: Diätentest: Welche ist die beste Diät?
Antworten: 113
Zugriffe: 38547

Ich vertrags auch. Man soll ja sowieso abends nicht so spät essen und wenn da noch ein paar Stunden dazwischen liegen, bis man ins Bett geht, ist der Salat doch längst durch den Magen.
Aber am Ende zeigt uns der Körper, was gut ist und das kann auch bei jedem anders sein :ja:
von Sara
13.09.2011, 14:40
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was habt ihr im September vor?
Antworten: 313
Zugriffe: 17008

Ja Rosenfan, solche Menschen gibt es tatsächlich. Mir tun sie auch leid.
von Sara
13.09.2011, 14:35
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Wiesenhof Geflügel (Fleisch): Das Thema ist vielseitig...
Antworten: 38
Zugriffe: 16069

Du vielleicht.
Ich nicht.
von Sara
12.09.2011, 16:37
Forum: 42 Plus - gemeinsam zum Wohlfühlgewicht
Thema: Diätentest: Welche ist die beste Diät?
Antworten: 113
Zugriffe: 38547

Du hast vergessen zu salutieren :cool:
von Sara
12.09.2011, 16:24
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was habt ihr im September vor?
Antworten: 313
Zugriffe: 17008

Wann ist denn der erste Schultag Kathy?
War der heute schon?
von Sara
12.09.2011, 16:24
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Genervt von Sanierungsplanern
Antworten: 25
Zugriffe: 1489

Ich kann deinen Ärger gut verstehen. Ist das ein ein Ingenieurbüro, was du da beauftragt hast? Wenn man als Kunde einem Angebot hinterher rennen muß, ist das wirklich das Letzte. Leider ist es aber wirklich schwer momentan, denn die Baufirmen haben gut zu tun und entsprechend hoch sind momentan die ...
von Sara
12.09.2011, 16:18
Forum: Garten & Balkon
Thema: Dein Garten, Balkon im September...
Antworten: 56
Zugriffe: 20738

Schön, deine Blütencollage :)
von Sara
12.09.2011, 16:18
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Wiesenhof Geflügel (Fleisch): Das Thema ist vielseitig...
Antworten: 38
Zugriffe: 16069

Als Verbraucher wird man in D nur noch verarscht und abgezockt..... Solche pauschalen Jammer-Pauschalierungen kann ich ja gar nicht leiden. Abgezockt fühlen sich in dem Fall nur die mit den falschen Vorstellungen. Ich denke, dass der größte Teil der Bio-Konsumenten weiß, was bio bedeutet. Es gibt v...
von Sara
11.09.2011, 15:48
Forum: 42 Plus - gemeinsam zum Wohlfühlgewicht
Thema: Diätentest: Welche ist die beste Diät?
Antworten: 113
Zugriffe: 38547

[quote="Maria Sara....Schätzchen..... bitte keine Aufregung mehr. Es ist alles so wie Du sagst. [/quote] Wo rege ich mich denn auf? Alles in bester Ordnung! Ich kenne es auch so wie du, Maria. Jahrelang kann man essen, was man will und plötzlich ist alles anders. So habe ich mit 30 in einem Jahr 10 ...
von Sara
11.09.2011, 11:42
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst du dich an diesem Septembertag?
Antworten: 326
Zugriffe: 12772

Ich werde nicht zum Arzt gehen, denn die machen nichts ohne Symptome. Ich werde die Stelle beobachten, wenn sie eine Wanderröte bildet, gehe ich. Gegen FSME bin ich geimpft. Gegen Borreliose gibt keine Impfung. Mein Sohn hatte letztes Jahr Borreliose im Stadium 2 (Hirnhautentzündung), deswegen bin i...
von Sara
11.09.2011, 11:37
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was habt ihr im September vor?
Antworten: 313
Zugriffe: 17008

Was ist denn Äpfel "brocken"?
Pflücken?
von Sara
11.09.2011, 11:11
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst du dich an diesem Septembertag?
Antworten: 326
Zugriffe: 12772

Ich habe etwas Angst, denn ich hatte heute nach dem Lauf eine Zecke im BH :< Wie die da rein gekommen ist? Ich dachte immer die kommen von unten?
Sie war zwar nicht in der Haut verhakt, hat mich aber trotzdem gebissen :/
von Sara
11.09.2011, 11:09
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was habt ihr im September vor?
Antworten: 313
Zugriffe: 17008

Ich habe heute vormittag einen ruhigen etwas längeren Lauf gemacht.

Nach dem Mittag wartet wieder die Gartenarbeit und heute Abend gehen wir mit Freunden in mein Lieblingsrestaurant.
von Sara
11.09.2011, 11:07
Forum: 42 Plus - gemeinsam zum Wohlfühlgewicht
Thema: Diätentest: Welche ist die beste Diät?
Antworten: 113
Zugriffe: 38547

@Maria
Wie verbissen?! Warst du nicht diejenige, die abnehmen wollte :D

Aber sag mal, den Pollmer hattest du uns doch schon mal ans Herz gelegt, als es ums Thema Trinken ging. Und ich hatte schon damals gesagt, was ich von diesem Wichtigmacher halte ;)
Oder verwechsle ich dich da jetzt?
von Sara
10.09.2011, 19:02
Forum: 42 Plus - gemeinsam zum Wohlfühlgewicht
Thema: Diätentest: Welche ist die beste Diät?
Antworten: 113
Zugriffe: 38547

Abends keinen Salat? Wo soll das denn stehen?
Wenn man sich ausgewogen ernährt und genug trinkt, klappts mit der Verdauung ganz selbstverständlich.
von Sara
10.09.2011, 17:00
Forum: Garten & Balkon
Thema: Dein Garten, Balkon im September...
Antworten: 56
Zugriffe: 20738

Unser Garten war eine ehemalige Steuobstwiese, ich kenne die Arbeit :rolleyes:
von Sara
10.09.2011, 16:58
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was habt ihr im September vor?
Antworten: 313
Zugriffe: 17008

Nein, aber normaler Ruhepuls ist 60-80, das ist ja nur 20 mehr, das kann bei straffer Hausarbeit schon auftreten. Du sollst ja auch nicht so lasch putzen :D
von Sara
10.09.2011, 11:13
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was habt ihr im September vor?
Antworten: 313
Zugriffe: 17008

Wir kommen grad vom Fußball. Heute Nachmittag muß ich mal was im Garten machen, die Herbst naht und somit einiges an Arbeit. Wir haben heute sonst nichts weiter vor.
von Sara
10.09.2011, 11:12
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was habt ihr im September vor?
Antworten: 313
Zugriffe: 17008

Na klar. Oder hast du im Sitzen gesaugt?
von Sara
10.09.2011, 11:11
Forum: Garten & Balkon
Thema: Dein Garten, Balkon im September...
Antworten: 56
Zugriffe: 20738

Das sieht toll aus bei euch, Kathy :ja:
von Sara
09.09.2011, 19:21
Forum: Spiele & Witziges
Thema: Wie wärs denn mit ein bisschen "Denksport" ?
Antworten: 497
Zugriffe: 18314

Vicky hat geschrieben: Ich werde jetzt nicht so schnell wieder was machen.
Spinnst du ;)
Mach ja weiter und lass dich durch meinen Beitrag nicht davon abbringen. Den anderen hat es doch bisher Spaß gemacht und ich muß ja einfach nicht reinschauen, wenns mir nicht passt!
von Sara
09.09.2011, 19:09
Forum: Auto, Motorrad und Wohnmobil
Thema: Fahrt ihr auch öfters zu schnell?
Antworten: 23
Zugriffe: 12823

Und ich bin ein schlechter Beifahrer. Im Grunde vertraue ich nur einem: Mir :D
von Sara
09.09.2011, 19:08
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: Was kommt im September auf den Tisch?
Antworten: 146
Zugriffe: 36145

Ich hab gedacht Petersilie. Hab aber grad gegoogelt und ich glaube, das ist eine Art Wurst.
von Sara
09.09.2011, 19:06
Forum: 42 Plus - gemeinsam zum Wohlfühlgewicht
Thema: Diätentest: Welche ist die beste Diät?
Antworten: 113
Zugriffe: 38547

Sehe ich auch so.
FdH hieße ja, die alten (falschen, ungesunden) Eßgewohnheiten einfach zu halbieren.
Man muß nicht zwingend weniger essen, aber die richtigen Sachen.
von Sara
09.09.2011, 19:00
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: Was kommt im September auf den Tisch?
Antworten: 146
Zugriffe: 36145

Na Peitschenstöcke :D
von Sara
09.09.2011, 18:55
Forum: Spiele & Witziges
Thema: Wie wärs denn mit ein bisschen "Denksport" ?
Antworten: 497
Zugriffe: 18314

Vicky hat geschrieben:Andererseits kann man bei diesen Sachen ja auch noch was lernen.
Ist es denn wirklich so nötig, das zu trennen ?
Hast ja Recht!

Wie kommst du eigentlich immer auf die Fragen? Die zu stellen, also dass einem das einfällt, setzt ja schon mal ein ordentliches Maß an Wissen voraus!
von Sara
09.09.2011, 18:36
Forum: Liebe & Beziehung
Thema: We lange seid ihr verheiratet?
Antworten: 153
Zugriffe: 38874

Alles mit einem ;) : "Die Ehe ist ein Versuch, zu zweit wenigstens halb so glücklich zu werden, wie man allein gewesen ist" Oscar Wilde "Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch - man denkt immer, man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt" Bernd Stelter "Die Ehe funktioniert am ...
von Sara
09.09.2011, 18:26
Forum: Wellness, Fitness für Körper und Geist
Thema: Macht ihr Sport?
Antworten: 65
Zugriffe: 33229

Das war ja ein blödes Studio. Wir haben hier ein sogenanntes Gesundheitsstudio um die Ecke. Halb Fitnessstudio, halb Physiotherapie. Das wäre was für dich. Die arbeiten total viel auf Überweisung, wie ein normales Fitnesstudio auch. Schade, dass es sowas nicht gibt bei euch. Ich würde mich aber trot...
von Sara
09.09.2011, 18:20
Forum: Auto, Motorrad und Wohnmobil
Thema: Fahrt ihr auch öfters zu schnell?
Antworten: 23
Zugriffe: 12823

Ich fahre machmal zu schnell, aber nie mehr als 20 km/h drüber. Das heißt, ich hab zwar schon ab und an zahlen müssen, aber noch nicht einen einzigen Punkt.

Ich fahre total gern Auto. Mein Mann aber auch. Wir streiten uns immer, wer fahren darf :D
von Sara
09.09.2011, 18:17
Forum: Haushalt(en) und Sparen
Thema: Wie verwertet ihr Reste...
Antworten: 13
Zugriffe: 5395

Mit Sicherheit kennen wir das nicht.
von Sara
09.09.2011, 17:44
Forum: Wellness, Fitness für Körper und Geist
Thema: Macht ihr Sport?
Antworten: 65
Zugriffe: 33229

Maria* hat geschrieben:Nö.... Schwimmen ist nix für mich, meint mein HA.
Ich muß bald wieder hin, da werde ich sehen, was er mir wieder andrehen will.
Das letzte mal hat er mir eine Überweisung für ein Fitnesstudio mitgegeben...... :lach: :lach: :lach:
Und warst du da?
von Sara
09.09.2011, 17:04
Forum: Spiele & Witziges
Thema: Wie wärs denn mit ein bisschen "Denksport" ?
Antworten: 497
Zugriffe: 18314

Könnte man das Thema nicht umbenennen? Was hat denn das mit Denksport zu tun, wenn man eine Frage durch einfaches Googeln beantworten kann? Und die Beantworter sich nicht mal die Mühe machen, mit eigenen Worten zu antworten und sogar unlassen, ein kopiertes Zitat als solches auszuweisen. Das ist sch...
von Sara
09.09.2011, 14:52
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Arabische Länder im Umbruch, wie geht es weiter?
Antworten: 34
Zugriffe: 16635

Tavor=israelische Infanteriewaffe
Kitty=Kätzchen

Also Pistolen-Kätzchen :rolleyes:
von Sara
09.09.2011, 14:48
Forum: Haushalt(en) und Sparen
Thema: Wie verwertet ihr Reste...
Antworten: 13
Zugriffe: 5395

@Grittel, ja wenn Besuch kommt, da hab ich auch was übrig. Aber entweder es ist so viel, dass es sich portionsweise einzufrieren lohnt (und dann nehme ichs mit ins Büro) oder es wird direkt zur nächsten Mahlzeit oder am nächsten Tag gegessen. Und mal ehrlich, wenn 1 Löffel Kartoffelbrei übrig ist, w...
von Sara
09.09.2011, 14:38
Forum: Spiele & Witziges
Thema: Vorsätze A B C
Antworten: 14
Zugriffe: 1496

Du hast doch nicht etwa deine Email-Adressen angeben ;D
Ich nicht. War nämlich keine Pflicht.
von Sara
09.09.2011, 14:34
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Arabische Länder im Umbruch, wie geht es weiter?
Antworten: 34
Zugriffe: 16635

Sag mal Pistolen-Kätzchen, warum meldest du dich unter neuem Nick an, um mich zu beleidigen? Stehst du nicht zu deiner Meinung? Solltest du an sachlichen Fakten interessiert sein, denn ich sehe, du hast Bildungsbedarf, kannst du mich gerne noch einmal in ordentlichem Tonfall ansprechen. Am Besten un...
von Sara
09.09.2011, 12:11
Forum: Spiele & Witziges
Thema: Vorsätze A B C
Antworten: 14
Zugriffe: 1496

Vielleicht habt ihr ja doch Recht. Wenn ich mirs Recht überlege, ist das schon ein merkwürdeiges Thema für Psychologie.
Naja, wars eben schnell verdientes Geld für einen FORSA Mitarbeiter :/
von Sara
09.09.2011, 12:09
Forum: Haushalt(en) und Sparen
Thema: Wie verwertet ihr Reste...
Antworten: 13
Zugriffe: 5395

Ich habe keine Reste. Höchstens mal bei Nudeln, da kann ich die Menge schlecht kalkulieren, da mache ich die abends noch mal warm.
Warum kocht oder kauft ihr denn solche Massen? Lieber knapp kalkulieren, schont Geldbeutel und Waage.
von Sara
09.09.2011, 11:59
Forum: Spiele & Witziges
Thema: Vorsätze A B C
Antworten: 14
Zugriffe: 1496

Ich hatte bei der Umfrage mitgemacht. Es handelte sich nicht um Werbung, denn es ist doch völlig unlogisch für eine Diplomarbeit zu werben. Ich finde es gut, jungen Leuten, die für ihre Arbeiten Meinungsumfragen benötigen zu helfen und ich hätte, wenn es zu meinen Zeiten schon die Möglichkeit gegebe...
von Sara
08.09.2011, 16:26
Forum: Haushalt(en) und Sparen
Thema: Wie noch sparen?
Antworten: 29
Zugriffe: 12717

Ich bin da leider nicht so konsequent. Ich habe bisher immer drauf geachtet, dass die Produkte von Ökotest gut oder sehr gut bewertet werden, aber Tierversuche spielen da nicht mit rein.
von Sara
08.09.2011, 16:22
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was habt ihr im September vor?
Antworten: 313
Zugriffe: 17008

Ich treffe mich heute Abend noch mit meinen Freundinnen, wir werden ein neues Restaurant testen :)
von Sara
08.09.2011, 16:19
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was habt ihr im September vor?
Antworten: 313
Zugriffe: 17008

Echt Kathy und du hast auch mehrere Vorsätze angeklickt?
Wer weiß woran das bei mir lag, dann ist es ja gut!
von Sara
08.09.2011, 16:18
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Ein absolutes No-Go
Antworten: 77
Zugriffe: 7723

Komm Tina, die letzten Beiträge waren doch schon wieder zum Thema ;D
von Sara
08.09.2011, 13:42
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was habt ihr im September vor?
Antworten: 313
Zugriffe: 17008

@Anna Marie Hab mitgemacht. Einen Tipp. Die Seite 4 kommt 4 Mal, wenn man auf Seite 3 drei Sachen ankreuzt. Wenn man 5 Sachen ankreuzt fünf mal ;) Das ist blöd, das veranlasst bestimmt viele, die Umfrage zu verlassen. Ebenso, wenn es ums Vorjahr geht. Das ganz wirklich auch etwas lang, ich denke, wä...
von Sara
08.09.2011, 13:26
Forum: Haushalt(en) und Sparen
Thema: Wie noch sparen?
Antworten: 29
Zugriffe: 12717

Für Maria und alle anderen.
Hier eine Liste mit Produkten ohne Tierversuche

http://www.peta.de/kosmetik
von Sara
08.09.2011, 13:13
Forum: 42 Plus - gemeinsam zum Wohlfühlgewicht
Thema: Diätentest: Welche ist die beste Diät?
Antworten: 113
Zugriffe: 38547

Ich bin der Meinung, dass eine Diät nichts bringt. Wichtig ist, die Erährung umzustellen. Sich vor Augen zu führen, was man so an Kalorien zu sich nimmt und da anzusetzen. Sich gesund und ausgewogen erähren. Hinzu kommt, sich mehr zu bewegen. Ich finde deshalb weight watchers auch nicht schlecht. Ic...
von Sara
08.09.2011, 11:15
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was habt ihr im September vor?
Antworten: 313
Zugriffe: 17008

Ich habe heute frei :)
von Sara
08.09.2011, 11:13
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Wiesenhof Geflügel (Fleisch): Das Thema ist vielseitig...
Antworten: 38
Zugriffe: 16069

Ich könnte auch beim hiesigen Metzger kaufen, aber wer garantiert mir, ob es stimmt, dass sein Fleisch von dem oder dem Bauer kommt. Ist das wirklich in der Realität nachzuvollziehen? Totem Fleisch sieht man nicht an, wo es herkommt. lg grittel Du könntest das, wenn du wirklich willst, nachvollzieh...

Zur erweiterten Suche