Die Suche ergab 6 Treffer

von Ziegenpetra
17.08.2011, 11:37
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Schuldig oder? Ex-IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn
Antworten: 53
Zugriffe: 31205

Wenigstens ist es ganz einfach, einen politischen Widersacher aus dem Gefecht zu ziehen, wenn er diesbezüglich schon einmal belastet war. Da spielt es politisch keine Rolle, ob DSK im juristischen Sinne schuldig ist oder nicht.
von Ziegenpetra
17.08.2011, 11:26
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Depressionen eine Volkskrankheit?
Antworten: 27
Zugriffe: 2894

Es ist gut, dass es Menschen gibt, die einem helfen

Die Statistik spricht dafür, dass sich eine steigende Anzahl von Menschen wegen depressiver Erkrankungen behandeln lässt bzw. krank meldet . http://www.ellviva.de/Gesundheit/psychische-Erkrankungen-Krankheit-der-Psyche.html . Das heißt natürlich nicht notwendigerweise, dass es jetzt mehr depressive ...
von Ziegenpetra
16.08.2011, 16:29
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Todesstrafe?
Antworten: 41
Zugriffe: 18581

Ich fühle mich in diesem Rechtsstaat eigentlilch ganz wohl. Ich wollte nicht in einem Gottesstaat leben, der krude religiöse Regeln über das Wohl der Allgemeinheit erhebt. Da spielt es für mich keine Rolle ob es sich um einen islamischen oder christilichen Gottesstaat handelt. In der Bundesrepublik ...
von Ziegenpetra
27.04.2011, 16:36
Forum: Wellness, Fitness für Körper und Geist
Thema: Macht ihr Sport?
Antworten: 65
Zugriffe: 36496

Ich bin echt froh, dass ich keinen Ausdauersport wie ein Hochleistungssportler machen muss, um nicht adipos zu werden. Ich habe eine Freundin, die muss ständig auf Achse sein, damit sie ihr Gewicht auch nur annähernd hält und dabei schiebt die Arme dauernd Kohldampf, obwohl sie total fit ist, und mu...
von Ziegenpetra
27.04.2011, 16:30
Forum: Liebe & Beziehung
Thema: Hasimausi, Bärchen und Co: Sind Kosenamen okay?
Antworten: 36
Zugriffe: 19894

Für einen Vierbeiner schon. Der ist wohl darüber erhaben, ob der Name nun passt zu ihm passt oder nicht, wenn Frauchen schön lieb ist. Von einem Zweibeiner will ich das nicht hören. Spitzname reicht. Und von mir gibt es höchstens ein imeratives "Schatzi!" zu hören, da weiß selbiges je nach Tonlage, ...
von Ziegenpetra
27.04.2011, 16:27
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Peinlich, peinlich, das mit dem Dr.-Titel??
Antworten: 95
Zugriffe: 37559

jetzt auch noch Frau Dr. Koch-Mehrin

Jetzt hat es auch noch eine der beliebtesten EuropapolitikerInnen in Deutschland erwischt Frau Dr. Silvana Koch-Mehrin und das, obwohl sie in Brüssel eigentlich nur durch Abwesenheit glänzt und des deutschen Stammtisches Befindlichkeit zum Thema EU zum Ausdruck bringt. Das Problem scheint ein genere...

Zur erweiterten Suche