Die Suche ergab 18 Treffer

von maria
30.03.2012, 18:30
Forum: Liebe & Beziehung
Thema: Ehemann und beste Freundin
Antworten: 12
Zugriffe: 6772

Ehemann und beste Freundin

Ehemann und beste Freundin, wie bringt Ihr das unter einen Hut. Durch unseren Umzug suche ich nach einer neuen besten Freundin - früher war alles ganz einfach als ich Single war, da habe ich viel mit meinen Freundinnen unternommen - dann habe ich meinen Mann kennengelernt und wir sind in eine andere...
von maria
03.08.2011, 20:18
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Harmonie: Welchen Stellenwert?
Antworten: 124
Zugriffe: 6293

traurig traurig

Hallo Ihr Lieben, ja einen nahen Menschen zu verlieren ist immer eine traurige Sache - ich habe meine Mutter vor 10 Jahren verloren - sie starb sehr grausam an Krebs - traurig traurig oftmals dachte ich wütend, wann wird endlich ein Heilmittel gegen diese elende Krankheit entdeckt. Mein Opa hatte ei...
von maria
02.08.2011, 07:46
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Harmonie: Welchen Stellenwert?
Antworten: 124
Zugriffe: 6293

Egoismus

Hallo Zusammen mein Ursprungsgedanke war auch nicht ob es ein Zusammenleben nur in Harmonie gibt sondern welchen Stellenwert die Harmonie in Eurem Leben hat. Das ist schon ein Unterschied einer streitet vielleicht gerne aber findet halt Harmonie trotzdem als wichtige Komponente ich habe hier das Gef...
von maria
22.07.2011, 12:24
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Harmonie: Welchen Stellenwert?
Antworten: 124
Zugriffe: 6293

na dann ist ja alles wieder gut - die Harmonie hat gesiegt :fe791778913c0ca18c7e3f145f29c1b0

Lg
maria
von maria
21.07.2011, 16:00
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Harmonie: Welchen Stellenwert?
Antworten: 124
Zugriffe: 6293

Das sind ja zwischen Dir TinaLi und einigen Anderen ganz schön verhärtete Fronten - schade :gruebel:

Schön das Grittel ein wenig Spass hineingebracht hat.
Humor bringt Menschen zusammen und nicht alles so ernst und so krumm nehmen...

Lg
maria
von maria
15.07.2011, 09:10
Forum: Künstlerwerkstatt
Thema: Siliconformen
Antworten: 2
Zugriffe: 5454

Siliconformen

Hat Jemand von Euch Erfahrungen damit wie man Siliconformen luftblasenfrei gießen kann? Ich habe es schon mit einem Siliconentlüfter versucht die Luftblasen sind aber nach wie vor da. Das führt leider zu dem Effekt, das wenn die Form ausgehärtet ist und dicht an dem abgeformten Teil eine Luftblase s...
von maria
14.07.2011, 16:41
Forum: Wellness, Fitness für Körper und Geist
Thema: Haben Vegetarier weniger Cellulite?
Antworten: 19
Zugriffe: 12113

Es werden viele Ursachen vermutet:
Hormone im Fleisch
das schwache weiblichen Bindegewebe
Säure-Base Haushalt Schlackenstoffe

da ist wohl kein Kraut gegen gewachsen

LG
maria
von maria
14.07.2011, 08:26
Forum: Wellness, Fitness für Körper und Geist
Thema: Haben Vegetarier weniger Cellulite?
Antworten: 19
Zugriffe: 12113

Haben Vegetarier weniger Cellulite?

Celluliteursache Fleisch was haltet ihr davon?
Haben Vegetarier weniger Cellulite ?

LG
maria
von maria
13.07.2011, 21:48
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie siehst du dich eigentlich selbst??????
Antworten: 39
Zugriffe: 2451

Wie ich mich sehe:

nachdenklich, sensibel
versuche zu optimieren
sozial und hilfsbereit lasse mich jedoch nicht ausnutzen
tierlieb
verständnisvoll
rücksichtsvoll
mitfühlend

ich mag keine Choleriker und Intriganten
von maria
13.07.2011, 21:05
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Harmonie: Welchen Stellenwert?
Antworten: 124
Zugriffe: 6293

Hallo Namensvetterin sei gegrüßt :) Du hast mich neugierig gemacht - wie funktioniert das denn praktisch bei Euch? Ihr streitet beispielsweise über ein Thema was ist wenn ihr gegenseitiger Meinung bleibt, wie geht ihr damit um ? Seid Ihr bemüht Euch einig zu werden oder sagt ihr einfach Schwamm drüb...
von maria
13.07.2011, 20:15
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Harmonie: Welchen Stellenwert?
Antworten: 124
Zugriffe: 6293

Kommt auf die Einstellung der Menschen an - es braucht natürlich auch Geduld und Einfühlungsvermögen - viele überfordert das ausdiskutieren - besser ist wenn Du von Dir selber spricht, dass Du Dich mich der Situation unwohl fühlst - es gibt auch Menschen die den Anderen sehr stark bedrängen und Ihre...
von maria
13.07.2011, 19:23
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Harmonie: Welchen Stellenwert?
Antworten: 124
Zugriffe: 6293

Klar ist da ein Harmonieknick, aber ich finde es kann auch ein reinigendes Gewitter sein und wichtig ist, dass eine Lösung gefunden wird, wo alle Parteien mit Leben können, dann kann es sogar harmonischer sein als vorher weil es endlich gesagt wurde. Schlecht ist es wenn keiner bereit ist Abstriche ...
von maria
13.07.2011, 17:21
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Harmonie: Welchen Stellenwert?
Antworten: 124
Zugriffe: 6293

Hallo Sara,

Dein Gegenüber denkt dann ok ich bin im Recht und dann läuft es so wie ich es meine weil Du ja im Unrecht warst - die Auseinandersetzung trägst Du dann bestimmt mit Dir innerlich aus oder?

LG
maria
von maria
13.07.2011, 15:35
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Harmonie: Welchen Stellenwert?
Antworten: 124
Zugriffe: 6293

an den Wochenenden sind sie meistens bei Verwandten ein Wochenende bei der Mutter von Ihr und ein Wochende bei der Mutter von ihm - in der Woche ist er immer zu müde um etwas zu unternehmen und um zuzuhören und ihm ist das auch immer alles zu teuer er sagt das ist immer alles rausgeschmissenes Geld ...
von maria
13.07.2011, 14:45
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Harmonie: Welchen Stellenwert?
Antworten: 124
Zugriffe: 6293

Abends/Nachmittags treffen halt alle so nach und nach wieder Zuhause ein - die Kinder kommen aus der Schule dann ist meine Bekannte (die Mutter) auch wieder von Ihrem Halbtagsjob wieder da und der Vater kommt um ca. 16 Uhr. Dann ist natürlich viel Trubel in der Wohnung. Jeder hat halt seine Interess...
von maria
13.07.2011, 12:30
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Harmonie: Welchen Stellenwert?
Antworten: 124
Zugriffe: 6293

beteiligt sind 4 Personen - die Eltern und 2 Kinder - der Vater hat es am liebsten pflegeleicht kommt gestresst von der Arbeit und will einfach nur seine Ruhe haben - die Mutter arbeitet halbtags und möchte nur brave Kinder und richtet sich sehr stark nach dem Vater - das ältere Kind (16 Jahre) ist ...
von maria
13.07.2011, 12:13
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Harmonie: Welchen Stellenwert?
Antworten: 124
Zugriffe: 6293

Hallo Gitte, Toll wie das bei Euch funktioniert. Oftmals bestehen aber auch Abhängigkeiten wenn nicht freimütig die Meinung gesagt wird oder es wurde schon zig mal darüber gesprochen und es hat sich nichts geändert - Wie ist da Harmonie reinzubringen - ich glaube das geht nur dann wenn alle Beteilig...
von maria
13.07.2011, 11:31
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Harmonie: Welchen Stellenwert?
Antworten: 124
Zugriffe: 6293

Harmonie: Welchen Stellenwert?

Welchen Stellenwert hat bei Euch die Harmonie?
Harmonie um jeden Preis - Nein - aber versuchen sich untereinander zu einigen
ist oft nicht so einfach...

Viele Grüße
maria

Zur erweiterten Suche